Excerpt from product page

[Start] [Mail] [Nachrichten] [Sport] [Finanzen] [Stars] [Style] [Movies] [Wetter] [Mobile] [Weitere]
[Clever] [Messenger] [Groups] [ de ]


[ Yahoo ]
[Anmelden] [Mail ]
[Zur Navigation springen] [Zum Hauptinhalt springen] [Zu ähnlichen Inhalten springen]

[Mail
()] [Nachrichten] [Sport] [Finanzen] [Stars] [Style] [Wetter] [Kino] [Weitere...]



















[




Sie trägt nur scheinbar nichts darunter

Was für lange Beine, denkt man unwillkürlich beim Anblick von Elena Perminova, die unter ihrem Blazer-Mantel scheinbar keine Hose trägt.
Doch dann macht sie ihn auf » ]
[
0:7! CL-Aus! Schalke von Pep gedemütigt
][
Diese drei Geldfehler werden Sie ewig bereuen
][
Deutscher Taucher beinahe von Wal verschluckt
][
Schüler sind außer sich - aus rührendem Grund
][
Emilia Clarke verteidigt Nacktszenen in GoT
]





[]


Nachrichten Yahoo Stars Deutschland

[Vier Monate nach der Geburt: Endlich das erste offizielle Bild von Diane Krugers Babybauch]


Ihre Tochter ist mittlerweile vier Monate alt, doch erst jetzt gibt es das erste offizielle Babybauchbild von Diane Kruger. Die 42-Jährige vermied es während der gesamten Schwangerschaft, ihre wachsende Körpermitte zu präsentieren - das übernahm jetzt postnatal ihr Partner und Kindsvater Norman Reedus.






[]


Sport Sport1

[Tuchel: PSG-Stars wollten nach Champions-League-Aus in Urlaub]


Die französische Liga endet erst Mitte Mai - dennoch wollten mehrere Profis von Paris Saint-Germain bereits in den Urlaub.Trainer Thomas Tuchel erklärte, dass ihm dieser Wunsch nach dem Aus in der Champions League gegen Manchester United (2:0, 1:3) zugetragen wurde."Ein paar Tage nach dem Spiel wollten die Spieler, dass die Saison zu Ende ist und sie ein bisschen in den Urlaub gehen können", erklärte der Coach am Montag auf einer Pressekonferenz. "Das war keine Option. Wir werden die Champions League in dieser Saison nicht gewinnen, aber es ist eine Möglichkeit, wie Champions zu handeln." Tuchel versteht Fan-ÄrgerPSG hat in der Liga bei zwei weniger ausgetragenen Partien 14 Punkte Vorsprung auf Verfolger OSC Lille, in der Coupe de France stehen Kylian Mbappe und Co. im Halbfinale. Am Montag tritt Paris zum Nachholspiel bei FCO Dijon an (Ligue 1: Dijon FCO - Paris Saint-Germain ab 19 Uhr im LIVETICKER)Welche Spieler die Saison gedanklich bereits abgehakt hätten, verriet Tuchel nicht. Dennoch erklärte er, dass sein Team im Training gute Arbeit leiste.DAZN gratis testen und die internationalen Top-Ligen live & auf Abruf erleben | ANZEIGEAm vergangenen Sonntag wurden die Profis beim öffentlichen Training übel beleidigt, eine Ultra-Gruppierung hatte vor allem am Charakter des Teams einiges auszusetzen. "Die Ultras sind traurig und verärgert. Wir verstehen das und akzeptieren es", sagte Tuchel. "Trotzdem müssen sie verstehen, dass sich niemand schlechter fühlt als wir im Moment. Wir respektieren die Fans und haben zusammen eine tolle Leistung im Old Trafford geboten. Jetzt ist nicht die Zeit, um Zweifel zu äußern."






[]


Finanzen dpa

[VW-Chef Diess verdient mehr als 8 Millionen Euro]


Wolfsburg (dpa) - Nach seinem Wechsel an die VW-Konzernspitze hat Herbert Diess deutlich mehr Geld verdient. Die Zuwendungen für den Vorstandschef beliefen sich 2018 auf rund 8,2 Millionen Euro, wie aus dem in Wolfsburg vorgestellten Geschäftsbericht hervorgeht.






[]


Sport Yahoo Sport Deutschland

[Boris Becker: Ist sie die neue Frau in seinem Leben?]


Hat Boris Becker eine neue Partnerin? Der ehemalige Tennis-Weltstar wurde in London in Begleitung von Model Layla Powell gesichtet.






[]


Finanzen Yahoo Finanzen

[Alltagsfragen im Büro: Kann ein Arbeitgeber jemandem kündigen, der ständig krank ist?]


Geruchsintensives Mittagessen am Schreibtisch, Familienfotos am Arbeitsplatz, das Mitbringen von Haustieren und die Wahl zwischen legerer oder förmlicher Business-Kleidung: Die Frage, was in einem Büro erlaubt ist und was nicht, birgt viele Fallstricke. Manchmal geht es aber um viel mehr als um gute oder schlechte Stimmung. Wer oft krank ist, kann gekündigt werden - jedoch nur unter bestimmten Voraussetzungen.






[]


Nachrichten ZEIT ONLINE

[Annegret Kramp-Karrenbauer: Neue Klarheit]


Annegret Kramp-Karrenbauer macht Europapolitik, und alle hören zu. Die CDU-Chefin setzt sich von Angela Merkel ab, weil sie ausspricht, was die Kanzlerin nur andeutete.






[]


Sport Sport1

["Habe Schmerzen": Graf leidet unter Folgen der Karriere]


Deutschlands Tennis-Ikone Steffi Graf hat 20 Jahre nach dem Ende ihrer Karriere mit den körperlichen Folgen zu kämpfen. "Hier zu sitzen, meine Hüfte - das schmerzt", sagte die 49-Jährige bei einem Interview-Termin mit der US-Zeitschrift "Stellar Magazine": "Es ist also nicht so toll. Ich habe ein Knie, bei dem Knochen auf Knochen ist."Auch Grafs Ehemann Andre Agassi, ebenfalls einst die Nummer eins der Tennis-Welt, klagt über gesundheitliche Probleme: "Ihre Hüfte hat es am schlimmsten getroffen und mein Rücken ist ziemlich übel", sagte der US-Amerikaner.Der Sport sei "hart für unsere Körper" gewesen, berichtete Graf: "Sie finden uns auch nicht mehr draußen auf dem Tennisplatz, außer es ist etwas sehr Kleines." Graf 377 Wochen lang die Nummer 1Graf gewann in ihrer Laufbahn 22 Grand-Slam-Titel und hält mit 377 Wochen noch immer den Rekord für die längste Zeit an der Spitze der Weltrangliste. Inzwischen lebt die gebürtige Mannheimerin gemeinsam mit Agassi zurückgezogen in Las Vegas.Mit körperlichen Problemen aufgrund der Tennis-Karriere hat auch Boris Becker zu kämpfen, der sich unter anderem 2013 einer Operation an beiden Hüftgelenken unterziehen musste.











Trends des Tages
[ 1. Sebastian Kurz ] [ 2. Theresa May ] [ 3. Boxspringbett ] [ 4. Masernausbruch ] [ 5. Handy mit Vertrag ] [ 6. IS-Kämpfer ] [ 7. Ökostrom ] [ 8. Ronaldo ] [ 9. Steffi Graf ] [ 10. Alex Rodriguez ]











[
Mülheim an der Ruhr, NW
]



[
Heute
8°c Max. 4°c Min. ] [
Do
10°c Max. 5°c Min. ] [
Fr
12°c Max. 6°c Min. ] [
Sa
13°c Max. 10°c Min. ]



[
Tipps der Redaktion
] [

Welche Versicherungen brauche ich wirklich?
Yahoo Finanzen ] [

Herzogin Kate wurde in der Schule gemobbt
Yahoo Style Deutschland ] [

Matratzen-Test: Nur wenige schneiden gut ab
Yahoo Finanzen ]













[AGB (aktualisiert)][Datenschutz (Aktualisiert)][Impressum][Hilfe][Jobs][Presse][Über unsere Werbung][Für Werbekunden][Sicherheit][Feedback senden]

Sites you may be interested in