Excerpt from product page

“Niemand wird als toller Liebhaber geboren…
Man wird dazu gemacht…”

Endlich! – Weltweit angesehene Sex-Expertin öffnet die Türen ihres exklusiven Clubs, der jedes Mitglied in einen unvergesslichen Liebhaber verwandelt!


Lieber Frauen-Liebhaber ;),

lass uns für einen Moment ehrlich sein… du bist hier, weil du dein Sexleben anheizen willst wie noch nie zuvor & während dem Prozess deiner Partnerin auch emotional näherkommen willst.

Ihr seid seit einer Weile zusammen und der Sex ist einfach nicht mehr was er mal war…

Am Anfang habt ihr stundenlang jeden Zentimeter eurer Körper entdeckt, aber jetzt willst du dir nicht eingestehen, dass die 15 Minuten Sex, die ihr (zwei Mal pro Woche - wenn überhaupt!) habt, langweilig geworden sind…

Und noch schlimmer, du und deine Partnerin, ihr beide fantasiert wahrscheinlich davon eine Vielzahl von neuen und spannenden Dingen im Bett auszuprobieren, aber…


Wie wir alle wissen, je länger eine Sache gleichbleibt – desto schwieriger ist es sie zu ändern!

Das bedeutet, dass deine Partnerin mit jedem verstreichenden Tag verärgerter und weniger befriedigt wird.


Hast du eines der folgenden Probleme in deiner Beziehung bemerkt?

Deine Partnerin hat immer einen Grund, wegen dem sie KEINEN Sex mit dir haben kann…

Du lachst nicht mehr so wie früher oder ihr habt weniger Spaß zusammen…

Deiner Partnerin kommt distanziert rüber und du sorgst dich, dass sie dich betrügen oder verlassen könnte…

Es ist fast unmöglich, deine intimsten Gedanken mit deiner Partnerin zu teilen (wie deine sexuellen Fantasien)…

Je länger ihr zusammen seid, desto mehr erscheint sie wie eine Fremde…

Egal, was du versuchst, euer Sexleben ist trockener als die Sahara-Wüste…

Mache dir keine Sorgen mehr, denn nach dem heutigen Tag…

Wird Dein Liebes- und Sexleben nie mehr so sein wie früher!


Vielleicht hast du schon gehört wie andere Leute dieses Versprechen gemacht haben, aber am Ende blieb nur ein bitterer Beigeschmack zurück und du wurdest enttäuscht…

Und glaub mir, ich bin darüber genauso sauer wie du…

Meistens haben diese Autoren keine Ahnung, wovon sie reden und kopieren sich gegenseitig…

Es ist wie ein Blinder, der einen Blinden führt…

Ein tolles Sexleben zu genießen, das mit der Zeit immer besser wird, hängt von nur zwei Dingen ab:




Führe neue und spannende Praktiken in dein Sexleben so oft wie möglich ein…

Indem du sicherstellst, dass du Abwechslung erzeugst und versuchst, neue Empfindungen zu erleben, werdet ihr beide schnell Dinge finden, die ihr beide liebt…

UND du wirst sicherstellen, dass sich dein Sexleben nie wieder langweilig und wiederholend anfühlt!

UND…

Meistere deine Lieblingstricks und -techniken…

Indem du dir etwas Zeit nimmst, deine Fähigkeiten zu verbessern, wirst du deiner Partnerin mehr Lust und Befriedigung als jemals zuvor verschaffen können…

Das bedeutet heiße Ganzkörper-Orgasmen, die ihr beide jedes einzelne Mal erleben werdet…



Und hier komme ich ins Spiel…

Mein Name ist Isabella und in all meinen Jahren als Sex-Pädagogin (Sexpertin) habe ich unzähligen Paaren bei einem Problem mehr als jedem anderen geholfen, und zwar wie du dein Sexleben erfrischend, spaßig, spannend und immer besser machen kannst!

Nach monatelanger Recherche und Gesprächen mit unzähligen Männern und Frauen, habe ich den ultimativen Ratgeber erstellt, der dir hilft genau das zu erreichen, indem die 6 heißesten und meist gewünschten Sexualpraktiken kombiniert werden.

Und jetzt, für das erste Mal überhaupt, bin ich bereit dir mein Werk zu präsentieren:




Jede Ausgabe beinhaltet ein brandneues, vollständiges Trainingsprogramm, was einen ganzen Aspekt deines Sexlebens von Anfang bis Ende abdeckt…

Egal, ob du immer schon mit Rollenspielen, Sexspielzeugen, erotischen Massagen oder einer Reihe anderer Themen experimentieren wolltest, du wirst den perfekten Ratgeber dafür haben, wie du jedes dieser Themengebiete auf die schnellste und einfachste Art und Weise meistern kannst!

Anstatt lange wach zu bleiben und dich darüber zu sorgen, dass ihr wieder einmal unzufrieden ins Bett gegangen seid, werdet ihr euch näherkommen und den besten Sex eures Lebens erfahren…

Und, auch wenn du vielleicht einige dieser Dinge schon in der Vergangenheit ausprobiert hast, werde ich dir beibringen, wie du sie schneller meistern kannst, als du dir überhaupt vorstellen kannst.

Um dir etwas mehr Informationen zu geben, wie genau du dein Sexleben für immer und ewig verändern wirst, lass uns einen näheren Blick darauf werfen, was jedes eBook des Trainings beinhaltet:


eBook 1: Die Ekstase der Erotischen Massage



Haben du oder deine Partnerin Schwierigkeiten damit, euch beim Sex so zu entspannen, dass ihr ihn auch wirklich genießen könnt?

Vermisst du das Gefühl der Berührungen deiner Partnerin oder den Ausdruck der Lust auf ihrem Gesicht, wenn du sie auf die richtige Weise berührst?

Das ist dein Ratgeber für einen neuen und spannenden Weg, um deine Partnerin und dich zu entspannen, neue Dinge über den Körper des anderen kennenzulernen und neue Wege zu finden, sich gegenseitig zu befriedigen und diese Entdeckungen in euer Sexleben einzubauen.

Ein kleiner Ausschnitt von dem, was du entdecken wirst:



Teil 1: Die Essenz der erotischen Massage


Wie du die erotische Massage als Weg nutzt, um jeden Zentimeter des Körpers deiner Partnerin zu befriedigen.

Warum Berührungen die “Liebeshormone” deiner Partnerin stimulieren und sie vor lauter Lust verrückt nach dir machen.

Entdecke, wie du eine Atmosphäre der Aufmerksamkeit und Erwartung erzeugst, indem du deinen Händen erlaubst, über die erotischen Zonen deiner Partnerin zu gleiten.

Eine Fünf-Schritte-Checkliste, die jeden Raum in eine private Welt verwandelt, die nur dazu besteht, um dir und deiner Partnerin maximale Zufriedenheit zu verschaffen.

Ein der Intuition widersprechendes Geheimnis, um erotische Massagen einzuleiten… (Hinweis: Es gibt einen kritischen Grund, warum das Herunterspielen der “erotischen” Anteile vielleicht die beste Sache für dich ist.)

10 einzigartige Massagetechniken, die alle sehr bestimmten Zwecken dienen, abhängig davon, welchen Körperteil du massierst. (Das Meistern von nur 3 davon wird deiner Partnerin das Gefühl geben, dass du professionell dafür ausgebildet wurdest.)


Teil 2: Kopf und Schultern, Knie und Zehen


Warum das Beginnen der Massage NICHT mit diesem Bereich die ganze Erfahrung für deine Partnerin ruinieren würde.

Wie du die Kopfhaut deiner Partnerin auf eine Weise massierst, die nicht nur Verspannungen löst und die Durchblutung erhöht, sondern auch den Serotonin-Spiegel in ihrem ganzen Körper steigert.

Ein häufig gemachter Fehler, der deine Partnerin davon abhält, die Spannung wirklich loszulassen, und wie du ihn für immer vermeidest.

Wie das Massieren DIESES Körperteils dazu führt, dass ihr die Massage im Eiltempo von der Couch ins Bett verlagert.

Wie der Übergang vom Massieren der Beine deiner Partnerin hin zu den erotischen Bereichen der einfachste und natürlichste Weg, den du jemals gesehen hast, werden wird.


Teil 3: Berührungen des Torsos


Warum das Vermeiden dieser Bereiche deiner Partnerin sie entspannter und zufriedener machen wird, als sie es jemals erwartet hätte. (Das ist ein toller Weg, um sie zu verwöhnen und ihr zu zeigen, wie wichtig sie dir ist.)

Eine kleine Anpassung, die du machen MUSST, falls deine Partnerin kitzelig ist. (Hinweis: Es hat nichts mit deinen Fingerspitzen zu tun.)

Warum das Berühren deiner Partnerin auf eine Weise sie jetzt vielleicht verrückt macht, aber die gleiche Berührung ein paar Tage später irritierend oder sogar schmerzhaft sein kann… Und wie du diese Situation von vornerein vermeidest.

Ein wenig bekanntes Fakt, was Wissenschaftler kürzlich über Brustmassagen entdeckt haben; und wie sie wirklich eingesetzt werden müssen, um die Stimulation in diesem scheinbar unabhängigen Teil des Körpers zu vergrößern.

Der eine kritische Aspekt, den du kennen musst, um die perfekte Atmosphäre für deine Massagen zu erzeugen. Bis die meisten Leute das herausfinden, ist es bereits zu spät und die gesamte Erfahrung ist ruiniert.

Entdecke, wie du diesen bestimmten Körperteil deiner Partnerin massieren musst, um den Orgasmus später zu verstärken. (Übrigens, du kannst das sogar an einem öffentlichen Ort machen!)


Teil 4: Weibliche Genitalmassage


Was alle Männer über ihre Partnerin wissen müssen, bevor sie versuchen zum Sex überzugehen. (Ignoriere das auf eigene Gefahr.)

Warum der Glauben an die uralte Weisheit “was du siehst, bekommst du auch” ihr sagen wird, dass du ein kompletter Amateur bist, wenn es um Sex geht… Aber wenn du verstehst, warum die weibliche Anatomie, von der du glaubst sie zu kennen, nur ein Teil der Wahrheit ist, wird sie darum flehen dieses Vergnügen zu wiederholen.

Die wichtigste Phrase in deinem sexuellen Vokabular… Durch das Nutzen dieser einfachen 9 Wörter wirst du die Lust deiner Partnerin verdoppeln oder sogar verdreifachen, jedes einzelne Mal.

Wie du ihre “besondere Stelle” einfach stimulieren kannst, nur mit deinen Fingern, und wirklich jeder Frau multiple Orgasmen verschaffen kannst, bevor der Sex überhaupt begonnen hat.


Teil 5: Männliche Genitalmassage


Für viele Männer ist die Selbstbefriedigung eine eigene Welt… Du wirst schnell entdecken, wie du die maximale Befriedigung nur mit den Fingerspitzen erreichen kannst.

Nutze diesen simplen Trick (der weniger als 1,4 Sekunden dauert) und erfahre, wie deine Lust ins Unermessliche steigt.

Was du erwarten solltest, wenn du das erste Mal eine Genitalmassage durchführst … (die meisten Leute nehmen an, dass das genaue Gegenteil passieren würde und sind dann sauer auf sich selbst als Resultat.)

Wenn eine Hand auf dem Schaft ist, mache DAS mit der anderen Hand, um den Genuss zu verdoppeln…


Teil 6: Analmassage


Durch einfachen Zugang zu _____ und _____ werden du und deine Partnerin einige der Orgasmen erleben, die am einfachsten auszulösen sind.

Auch wenn das vielleicht nicht für jeden geeignet ist, werde ich dir einige der entspanntesten und angenehmsten Massagen von allen zeigen. (Und die ganze Sauerei während des Prozesses vermeiden.)

Entdecke, wie du alle Anfängerfehler vermeiden kannst, die die meisten Leute machen und die das ganze Erlebnis komplett zerstören. (Nach dem heutigen Tag wirst du dir nie wieder Sorgen darüber machen müssen).


Teil 7: Erotische Kreationen


Du wirst die absolut BESTEN Aspekte der sinnlichen und erotischen Massage entdecken… Die unbegrenzte Zahl der hausgemachten Kreationen, die du nutzen kannst, um deine Massage auf die nächste Ebene zu bringen. (Keine Sorge, ich werde dich schneller zu einem Experten machen, als du es dir vorstellen kannst).

8 Zutaten, die du in jedem Supermarkt finden kannst, die deine Massage mindestens DOPPELT so gut machen, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen eine Sauerei zu veranstalten, die Bettlaken zu ruinieren oder eine allergische Reaktion auszulösen. (Das alleine ist schon den Preis des Zugangs wert.)

Ich werde dir mitteilen, was von vielen Paaren auf der ganzen Welt als die absolut beste Zutat für eine Massage mit sexy Düften beschrieben wurde (Hinweis: Du hast es wahrscheinlich im Gewürzregal stehen.)

Du wirst auch über 50 bekannte Zutaten entdecken, die du nutzen kannst, um Sinnlichkeit, Atmosphäre und Aroma während jeder deiner Massagen zu verbessern. (Experimentieren mit nur einer davon wird dafür sorgen, dass sich die ganze Erfahrung wieder brandneu anfühlt.)

Einfache Anpassungen, die die Profis seit Jahren geheim gehalten haben, die garantieren, dass jede deiner Mischungen die Erfahrung stärker verbessert, als du und deine Partnerin es jemals erwarten würden.



eBook 2: Sex-Spielzeuge



Es gibt einen weit verbreiteten Mythos unter denen, die noch nicht die umwerfende Macht der Sexspielzeuge erlebt haben.

Hast du dich jemals so gefühlt, als würde etwas deinem Sexleben fehlen?

Hast du dich gefragt, wie du die Sache magisch und lebendig halten kannst?

Sexspielzeuge sind dein Schlüssel für alle Arten von erotischen Türen. Das Training in dieser Ausgabe wird dir helfen, diese Türen aufzuschließen und zwischen ihnen zu navigieren.

In diesem eBook wirst du das Folgende erfahren:



Teil 1: Abwechslung ist die Würze des Lebens


Warum die meisten Männer nervös (und sogar ein bisschen eingeschüchtert) sind, wenn ihre Partnerin vorschlägt, Sexspielzeuge ins Schlafzimmer zu bringen… Und die eine Übung, die dich beruhigen kann und dich genauso gespannt (wenn nicht noch gespannter) darauf macht wie sie.

Ich werde dir exakt zeigen, warum Abwechslung die Würze des Lebens ist… und wie du dein Sexleben von „langweilig“ zu „GEIL!“ transformieren kannst.

Entdecke den einen Bereich, den alle Frauen haben, der (wenn korrekt stimuliert) ihr einen Orgasmus verschafft, der ihr den Verstand raubt, und dass jedes einzelne Mal…

Wie eine Vielzahl von Spielzeugen die ganze Arbeit übernehmen, so dass du dich auf die sensibleren Bereiche ihres Körpers konzentrieren kannst. (Vertrau mir, du wirst sie so fühlen lassen, als wäre sie von einer Welle purer Lust davongetragen worden.)

Ob du es realisierst oder nicht, ein Experte für Sex-Spielzeuge zu werden ist so nahe. Sobald du diese einfachen Prinzipien verstanden hast.


Teil 2: Sexy Einkaufen


Wie man einen der häufigsten (und kritischsten) Fehler vermeidet, der deiner Partnerin verkündet: “Ich habe keine Ahnung davon, was ich mache”.

Ein großer Vorteil den Apotheken, kleine Einkaufsläden und Feinkostgeschäfte über die saubersten und bekanntesten Sex-Spielzeugläden der Welt haben. (Das alleine wird dir jede Menge Zeit, Energie und Geld sparen.)

Die bestimmte Art von Sexshop, die du allen anderen vorziehen solltest. Diese Geschäfte haben immer und immer wieder bewiesen, dass sie am hilfreichsten, verlässlichsten, saubersten und freundlichsten sind sowie die beste Auswahl an allem haben, was du jemals in deinem Schlafzimmer wollen kannst.

Die 9 kritischen Faktoren, auf die du achten MUSST, wenn du dein Spielzeug im Internet bestellst. Überspringe eines davon und es besteht eine gute Chance, dass der Postbote (und die Nachbarn) direkt wissen, was du vorhast.


Teil 3: Sicherheit geht vor


Die zwei Wörter, die du bedenken MUSST, wenn du irgendein Sex-Spielzeug kaufst. Vergiss sie und du könntest im Krankenhaus enden!

Du wirst über die 4 Hauptarten von Gleitmitteln lernen… Wann man jede einsetzt und wann man sie um jeden Preis vermeidet … (Weißt du, welche Art von Gleitmitteln deine Kondome völlig zerstören können? Und welche sich toll anfühlen, aber die Haut reizen können – sogar, wenn keiner von euch zuvor eine allergische Reaktion hatte?)

Warum das Sehen dieser zwei häufig vorkommenden Wörter (es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass du mehr als 20 Gegenstände Zuhause hast, auf denen diese Worte stehen) ein Warnzeichen ist, dass manche Spielzeuge, ganz egal wie attraktiv sie aussehen, um jeden Preis vermieden werden sollten.

Wie du jede Art von Sex-Spielzeuge, die du dir vorstellen kannst, reinigst und pflegst. Das zu wissen wird ihre Lebensspanne deutlich verlängern und dir in dem Prozess jede Menge Geld sparen.

Warum du ein Kondom bei dieser bestimmten Art von Spielzeug benutzen MUSST, damit du und deine Partnerin mehr Spaß haben, als ihr euch ausmalen könnt. (Hinweis: Es hat nichts mit es zu “teilen” zu tun.)


Teil 4: Spielzeuge für Frauen


Die meisten Leute haben Probleme damit, sich ein tolles Spielzeug auszusuchen und sind oft überfordert mit der großen Auswahl. Aber sobald ich die 8 Hauptarten von Spielzeugen für Frauen durchgegangen habe, wirst du damit nie wieder ein Problem haben!

Wie das Nutzen DIESER bestimmten Art von Spielzeug (in der Freizeit) die Vagina enger macht, wenn es Zeit ist, sich näherzukommen.

Warum dieses Unternehmen (bekannt für die Herstellung von Fernsehern und Musikanlagen) dein Sexleben für immer verändern wird!

Wie man die perfekten Spielzeuge kauft, ohne sich Sorgen darüber zu machen, dass die Stimulation zu stark oder zu schwach sein könnte… (Glaube mir, wenn du jemals 100€ für ein Spielzeug ausgegeben hast, was es für dich einfach nicht bringt, wirst du wissen, wie wertvoll diese Information wirklich ist…)


Teil 5: Spielzeuge für Männer


Alle Einzelheiten über die 5 bekanntesten Arten von Spielzeugen für Männer.

Volle Erklärung dieses sehr kontroversen Spielzeuges, von dem die meisten Männer zustimmen würden: “probiere es einmal und du wirst süchtig werden”.

Ein wenig bekanntes Spielzeug, das zum Teilen gedacht ist und deinen Penis länger machen wird, so dass du tiefer eindringen kannst als jemals zuvor. (Nein, es hat nichts mit Pumpen zu tun.)

Das perfekte Spielzeug für jeden Mann, der das peinliche Erlebnis hatte, die Erektion während dem Sex zu verlieren! (Vertrau mir, es ist schlimmer für deine Partnerin als für dich).


Teil 6: Spielzeuge zum Teilen


Eine Reihe von Spielzeugen, die dazu entwickelt wurden, von Frauen getragen zu werden, die ihre Orgasmen während dem Sex steigern werden (das sind meine absoluten Lieblingsspielzeuge!).

Ein bekanntes Spielzeug, was dich und deine Partnerin glauben lässt einen Dreier zu haben, jedes Mal, wenn ihr es einsetzt.

Wie du jeden Türrahmen in eines der dekadentesten und luxuriösesten Sex-Spielzeuge verwandelst, die man sich vorstellen kann.

Verschiedene brandneue Spielzeugarten, die dazu gedacht sind, sie mit deiner Partnerin von überall in der Welt aus zu teilen… (Das ist kein Scherz, ihr könnt wirklich Sex miteinander haben, obwohl ihr in anderen Ländern seid!)


Teil 7: Fetisch-Spielzeuge


Warum das Folgen von 50 Shades of Grey zum Desaster führen wird, wenn du einige der wilderen Spielzeuge im Bett erkunden willst.

8 kritische Regeln, denen du folgen MUSST, bevor du mit irgendeiner Art von Fetisch-Spiel beginnst. (Wenn du auch nur eine davon vernachlässigst, leitest du für dich und deine Partnerin eine der schlechtesten Erfahrungen ein, die ihr euch vorstellen könnt!)

Ein bekanntes Werkzeug, das du nutzen kannst, um den Körper deiner Partnerin leicht in sexuelle Empfangsbereitschaft zu bringen, jederzeit wann du willst.

Ein Gerät, was von Männern und Frauen eingesetzt werden kann, was alle oder manche Arten von sexuellem Kontakt verhindert… (Das ist mit Sicherheit der beste Weg, um deine Partnerin heiß zu machen.)

Wie man Vergnügen und Schmerzen sicher zusammenmischt auf eine Weise, die dich und deine Partnerin auf neue Höhen der sexuellen Befriedigung bringen wird.



eBook 3: Spaß mit der “Hintertür”



Umwerfender Sex liegt in Reichweite. Egal, ob du die Nase voll davon hast, von dem tollen Sexleben anderer Leute zu hören oder ob du nur ein paar neue Dinge mit deiner (einer neuen) Partnerin ausprobieren willst, denke darüber keine Minute länger nach…

Analsex auszuprobieren ist ein fantastischer Weg, um dein Sexleben aufzufrischen, neue Positionen und Techniken einzuführen und deine tiefsten Fantasien auszuleben.

Eine kleine Auswahl davon, was du entdecken wirst, beinhaltet:



Teil 1: Analsex: Bringe Würze in dein Sexleben


Überwinde die verzwickte Situation mit deiner Partnerin das erste Mal Analsex zu haben mit diesem simplen 3-Punkte-Ratgeber…

Bringe deine Partnerin dazu sich zu öffnen und dir ihre wildesten Fantasien mitzuteilen. (Das zu wissen wird dir Wochen, wenn nicht sogar Monate, voller Frustrationen ersparen.)

Wie man mit allen Antworten deiner Partnerin umgeht, um sicherzustellen, dass ihr beide eine sexuell befriedigende Erfahrung habt.

Ich werde auch alle deine größten (und häufigsten) Fragen direkt im ersten Kapitel beantworten!


Teil 2: Die Vorbereitung


Wie du beginnen kannst ohne Sorgen oder Bedenken, dass etwas “schiefgehen” könnte oder dass deine Partnerin in letzter Minute einen Rückzieher machen könnte.

Nutze DIESE Wörter, um deine Partnerin zu entspannen, sie heißzumachen und voll und ganz darauf vorzubereiten deine versauten Wünsche zu entdecken.

Mache das Vorspiel auf die richtige Weise, um euch gut auf den Analspaß vorzubereiten.

Der Gegenstand Nummer 1 (den du in jeder Drogerie kaufen kannst), den du unbedingt haben MUSST, lange bevor der Analsex beginnt… (Ohne das, vergiss es jemals wieder mit der “Hintertür” zu experimentieren!)


Teil 3: Fantasien des Gebens


Entdecke wie du eine _____-Schleife erzeugen kannst, die dir dabei hilft, mehr und mehr auf deine Fantasien aufzubauen (dein Sexleben wird danach nie mehr so sein wie früher.)

All die schmutzigen Details (von denen du niemals wusstest, dass du sie nicht kennst) über das Geben von Analsex… Ich breche es für dich Schritt-für-Schritt herunter.

5 spannende Positionen, die du wahrscheinlich noch nie zuvor ausprobiert hast, die dein Analspiel von “iiih” zu “Oh mein Gott!” verwandeln können.

Eine besondere Weise, um “unbegrenzten Zugang” zu bekommen, während ihr euch beide vorbereitet noch perversere Fantasien während dem Analsex zu erkunden.


Teil 4: Auf der Empfangsseite


Wie man nahtlos vom Vorspiel zum Analsex übergeht (ja, auch wenn du derjenige bist, der ihn empfängt.)

Ich werde dir alles verraten, was du wissen musst, wenn du auf der Empfangsseite bist… (Je mehr du dich vorbereitest, desto angenehmer wird die ganze Erfahrung sein.)

Die spezifische Zeit, um deine Grenzen zu diskutieren, was garantiert, dass ihr beide mehr Spaß habt, als ihr es erwartet hättet!

Eine simple Position, die du sofort einsetzen kannst, um die Intimität zu verdoppeln oder zu verdreifachen. (Hinweis: Das macht jede Menge Spaß, wenn es das Erste ist, was du nach dem Aufwachen am Morgen machst.)


Teil 5: Sexy Extras


Nutzen von Rollenspielen, Spielzeugen, Requisiten, BDSM und mehr für dein Analspiel (Es ist dafür egal, ob du im Schlafzimmer bist oder nicht!)

Entdecke 4 komplette Kategorien von Spielzeugen, die dafür entwickelt wurden, um den Spaß mit der “Hintertür” in die spaßigste und aufregendste Sache zu verwandeln, die du und deine Partnerin jemals erlebt haben.

Wie du deine Grenzen bis zu einem Punkt hin erweiterst, von dem du niemals dachtest, dass es möglich wäre…Und die Art von bewusstseinserweiterndem „High“ zu genießen, was 99,2% aller Paare in ihrem ganzen Leben niemals erleben werden.

Wie du dein Vorspiel Stunden vorher beginnst, bevor du überhaupt in der Nähe deiner Partnerin bist… (Du wirst euch auf eine Nacht vorbereiten, die ihr beide niemals vergessen werdet.)



eBook 4: Rollenspiele & Fantasiespaß



Hast du dich jemals gefragt, was genau es ist, was deine Partnerin im Bett verrückt vor Lust macht?

Das Schlafzimmer ist der Spielplatz, in dem unsere tiefsten Fantasien realisiert werden können.

Egal, ob du Single bist und deine Fantasien und Sexualität ausleben möchtest oder ob du in einer Beziehung bist und ein paar Tipps willst, wie du das “Feuer am Lodern” halten kannst, dieses Training wird dir in fünf einfachen Kapiteln beibringen, wie du deine Wünsche und die deiner Partnerin erfüllen kannst.

Du wirst bald das Folgende entdecken:



Teil 1: Rollenspiele für Romantik


Wie du dein Sexleben kochend heiß machst, indem du diese _____ zu deinem Schlafzimmer hinzufügst. (Hinweis: Du nutzt sie vielleicht sogar, wenn du zum Abendessen ausgehst… Zuhause rumsitzt und Fernsehen schaust… oder sogar Arbeiten um das Haus herum erledigst.)

Warum die meisten Paare in einer sexuellen Flaute feststecken und finden, dass sie nicht vorankommen. Und wie du das mit diesem einfachen Wort vermeiden kannst.

Verführe Verstand und Körper deiner Partnerin, indem du ihre 5 Sinne auf diese Weise stimulierst. (Du hast bereits alles, was du brauchst, um das besser als Brad Pitt und Megan Fox zusammen zu machen, du weißt es nur noch nicht.)

Strahle ein sexuelles Selbstbewusstsein aus, was deine Partnerin zu dir wie zu einem Magneten innerhalb von Sekunden hinziehen wird. (Nein, es hat nichts damit zu tun, erotische Unterwäsche zu tragen).

Warum das Warten bis du mit deiner Partnerin zusammen bist nur zu enttäuschenderem Sex führen wird… Und warum du das _____ stattdessen machen solltest, um sexuelle Spannung aufzubauen, die wie ein Vulkan kurz vor der Explosion ist.

Eine einfache 5-Schritte-Formel, die deine Leidenschaft so hoch wie nie zuvor macht. (Du machst 3 davon wahrscheinlich fast jeden Tag… Aber ohne die letzten 2 ist diese Formel nicht komplett.)


Teil 2: Rollenspiele für die Verführung


Der spezifische Weg, um deiner Partnerin all deine Fantasien mitzuteilen, was beinahe schon garantieren wird, dass sie genauso gespannt darauf ist sie auszuprobieren wie du.

Wie du 8 der heißesten und perversesten Rollenspiel-Fantasien auslebst… (Mache dich bereit alle deine Freunde so neidisch wie nie zuvor zu machen.)

Ein idiotensicherer Weg, um sicherzustellen, dass es während der Aktion keine Pausen gibt … (Wenn du realisierst, wie mächtig das ist, wirst du es genießen, dass der Sex sich wieder wie “neu” anfühlt.)

Wie das Darstellen dieser historischen Figur eure tiefsten sexuellen Wünsche erfüllen kann… (Es gibt einen Grund, warum diese Person eine Legende ist.)


Teil 3: Extremes Rollenspiel


Ein bestimmter Gegenstand, den du bestimmt im Haus herumliegen hast, um Fetisch-Spaß ins Schlafzimmer zu bringen, ganz ohne Widerstand.

Mein einzigartiger (und unbedingt notwendiger) Weg, um Sicherheitsrichtlinien zu setzen. (Ohne das kannst du es vergessen, jemals etwas Wildes zu probieren, weil es unausweichlich schiefgehen wird.)

Mein patentierter 6-Schritte-Aktionsplan, um deine Fantasien auszuleben, bevor es Abend geworden ist.


Teil 4: Bringe deine Partnerin in das Rollenspiel


Der schnellste, sicherste, und erfolgreichste Weg, um deine Partnerin gespannt darauf zu machen, all deine wildesten Fantasien auszuprobieren… (Hier versagen die meisten Leute, aber es wird für dich nie mehr ein Problem sein!)

Zwei einfache Methoden, die du nutzen kannst, um die Erwartungshaltung deiner Partnerin so weit wie möglich zu erhöhen (Hinweis: Du kannst das sogar machen, während du an der Arbeit bist.)

Wie du dieses Training nutzen kannst, um deiner Partnerin die Art von aufregendem und spannendem Sex zu geben, die sie noch nie zuvor erlebt hat.



eBook 5: Sexspielchen



Spielen ist eines der wichtigsten Dinge, was man machen kann, um dabei zu helfen Körper, Geist und Seele gesund und glücklich zu halten. Wenn wir über das „Spielen“ in Bezug auf Erwachsene reden, schwankt unser Verstand unausweichlich auf Sex. Aber wann war das letzte Mal, dass du in deinem Sexleben wirklich gespielt hast?

In dieser Ausgabe wirst du nicht nur Dutzende tolle Spiele finden, die du jetzt sofort mit deiner Partnerin spielen kannst, sondern auch einen Ratgeber für Spiele erhalten, die du kaufen kannst und welche die sogar über das Internet spielbar sind, auch wenn ihr weit voneinander entfernt seid.

Nur ein Ausschnitt davon, was ihr entdecken werdet:



Teil 1: Brett- und Kartenspiele


Ein einzigartiges Spiel, was ein gewöhnliches Kartendeck nimmt und es in einen Zugang für tolle Höhepunkte verwandelt. (Das ist so einfach, ich kann gar nicht glauben, dass niemand anderes es macht.)

Nutze diese 6 simplen vorgeschlagenen Aktionen, um jedes Spiel 10x erotischer und sinnlicher zu machen, innerhalb von wenigen Sekunden.

Wie ein einfaches Stück Papier deine wildesten Träume wahr werden lassen kann (Du weißt schon, die Träume, vor denen du Angst hast, sie laut auszusprechen…), ohne Angst davor zu haben abgelehnt zu werden oder „komisch“ rüberzukommen.

Mein patentiertes “Joker-Training”, was dich dazu zwingt, jedes Mal, wenn du es spielst, spannenden und wilden Sex zu haben. (Das Beste daran ist, dass ganz egal wie lange ihr schon zusammen seid, es sich IMMER brandneu und frisch anfühlen wird!)

Wie man die Regeln jedes deiner Lieblingsspiele aus deiner Kindheit leicht abwandeln kann, um damit unglaubliche sexuelle Erfahrungen zu erleben.


Teil 2: Computerspiele


Ich werde dir ein Spiel vorstellen, was von Testern als “teils Cranium, teils Monopoly und teils Kama Sutra” beschrieben wurde, von dem du und deine Partnerin nicht genug kriegen werden!

Außerdem gibt es ein Spiel mit 500 vorgefertigten erotischen Aktionen, die bereit sind um eingesetzt zu werden, wann immer du und deine Partnerin den “Drang” bekommen (Spiele es nur einmal und du wirst diesen „Drang“ viel häufiger haben als du denkst).

Wie ein Paar Würfel (ähnlich zu denen, die du im Casino finden kannst) eure nackten Körper in verrückte Positionen bringen kann.

Ein Spiel im “Wähle dein Abenteuer”-Stil, was du und deine Partnerin konstruieren und genießen, auch wenn ihr räumlich getrennt sein, mit einer Sache, die du wahrscheinlich gerade in deiner Hosentasche hast.


Teil 3: Spiele aus der Vergangenheit


Ein besonderer Weg, um deine Kindheitsfantasien wieder zu erleben, der garantiert, dass eure Körper vor lauter Orgasmen zittern.

Eine kleine Änderung zu diesem klassischen Partyspiel, was dazu führt, dass deine Partnerin um mehr bettelt, während du sie von Kopf bis Fuß liebkost (und befriedigst).

Ein Spiel, was wahrscheinlich keine Anpassungen benötigt, um sehr erotisch zu werden… Aber ich gebe dir 9 meiner Lieblingsideen, um die Intensität wirklich zu erhöhen.

Ein weiteres Spiel, was in jeder Uni der Welt gespielt wird, mit dem du die wildesten Fantasien deiner Partnerin (und ihre perversesten Geschichten) entdeckst.


Teil 4: Ratespiele


Eine kleine Änderung eines alten Klassikers, die fast schon garantiert, dass ihr beide so geil werdet, dass ihr euch die Kleider vom Leib reißt, bevor das Spiel beendet ist.

Das (mein persönlicher Favorit) wird dazu führen, dass ihre “eure Belohnung genießt”, auch Tage nachdem das Spiel vorbei ist…

Ein verrücktes Spiel, was Leder, einen Kamm, einen Schwamm und Minz-Bonbons beinhaltet… Ich verspreche dir, dass du niemals von alleine darauf kommen würdest, aber sobald du es probierst, wirst du süchtig danach werden…


Teil 5: Zeitspiele


Ein super einfaches Spiel, was garantiert, dass ihr beide die gleiche Zeit damit verbringt, euch gegenseitig zu befriedigen (so dass niemand die ganze Arbeit alleine erledigt).

Du wirst dieses Spiel lieben, was dich dazu zwingt Quickies zu haben… mehrere Male hintereinander!

Ein komisches (aber unglaublich spaßiges) Spiel, was über mehrere Tage geht und dazu führt, dass du jeden Abend Nachhause rasen wirst.

Plus viele andere Spiele, die du dir nicht vorstellen kannst!


Teil 6: Intimitätsspiele


Eine Reihe von Spielen, die speziell dazu entwickelt wurden, um den Sex solange wie möglich zu machen, während du und deine Partnerin euch emotional so nahekommt wie noch nie zuvor.

Ein Spiel, was absolut perfekt für neue Paare ist, da es dazu entwickelt wurde, um dir dabei zu helfen jeden Zentimeter des Körpers deiner Partnerin kennenzulernen.

Wie du deine Partnerin schnell und einfach dazu bringst, dich um all die schmutzigen Dinge anzuflehen, bei denen du zu schüchtern warst, sie zu erwähnen.


Teil 7: Körperliche Spiele


Ein Spiel, von denen viele Leute sagen, dass Hulk Hogan es erfunden hat… Du wirst lieben, es zu meistern.

Wie du den größten Spaß deines Lebens hast, während du eine riesige Sauerei veranstaltest… Vertrau mir, du wirst mit wenig Kleidung beginnen wollen, und lasse deiner Fantasie freien Lauf.

Ein Spiel, was draußen gespielt wird und absolut perfekt für euren nächsten Camping-Ausflug ist.


Teil 8: Künstlerische Spiele


Ein Spiel, was so wirkt, als hätte es sich ein Kindergartenkind ausgedacht, aber was dazu führen wird, dass ihr beide Orgasmen erlebt, von denen ihr nicht gedacht hättet, dass sie überhaupt möglich sind.

Mache dich bereit dazu, dass deine Partnerin mit deinem Körper macht, was sie will, dank dieser kleinen Änderung eines alten, beliebten Spieles.

Dieses Spiel wird dazu führen, dass deine Partnerin jeden Zentimeter deines Körpers entdeckt, während du herauszufinden versuchst, was sie im Geheimen will, das du mir ihr machst.


Teil 9: Fetischspiele


Ein Spiel, was unglaublich Spaß macht, wenn man es normal spielt… Und so wild und pervers wird, wie du es machst.

Bei diesem einzigartigen Spiel geht es ganz darum den Orgasmus deiner Partnerin aufzubauen, bis er so stark ist, dass er die Nachbarn aufweckt… 2 Straßen weiter! (Hinweis: Es hat den gleichen Namen wie ein kitschiger Spruch, den du fast jeden Tag hörst.)

Ein fantastisches Spiel, was dazu führt, dass deine Partnerin darum bettelt, alle deine schmutzigen Fantasien wahrwerden zu lassen… (Dieses Spiel wird mit der Zeit nur besser.)



eBook 6: Dein flotter Dreier



Willkommen beim ultimativen Ratgeber für deinen flotten Dreier…

Ein besonderer Kurs, der dazu entwickelt wurde, deinen Wunsch nach einem Dreier auszudrücken, ihn mit deiner Partnerin zusammen zu planen und mit der perfekten dritten Person zu kommunizieren, um diesen Traum wahr werden zu lassen!

Träumst du schon seit Jahren von einem Dreier und hast dir diese zauberhafte Nacht schon oft in deinen Gedanken ausgemalt?

Während du die vier Abschnitte dieses Trainings durchgehst, wirst du vier wichtige Aspekte lernen, um deinen Traum vom Dreier zu manifestieren:



Teil 1: Die Hindernisse


Sobald du alle Hindernisse verstanden hast, denen du auf deinem Weg zum Dreier begegnen könntest, wirst du genau wissen, wie du jedes einzelne davon überwindest, so dass am Ende du und deine Partnerin SEHR zufrieden sein werdet.

Eine besondere Art von “Gemeinschaft”, die dazu entwickelt wurde, um deine wilden Fantasien auszuleben und dir dabei helfen wird, sie so bald wie möglich zu erleben.

Eine Übung, die dir helfen wird, sofort zu wissen, ob deine Beziehung durch einen Dreier stärker werden wird oder es zur endgültigen Trennung kommen würde… (Vertrau mir, du willst hierbei nicht ein einziges Wort überspringen.)

Wie man sich auf den schlimmsten Fall auf eine besondere Weise vorbereitet, die dabei hilft, sicherzustellen, dass nichts schiefgehen kann.


Teil 2: Die Grenzen des Möglichen erweitern


Mein patentierter 5-Schritte-Aktionsplan, um Dreier mit deiner Partnerin auf eine Weise zu führen, die sie zufrieden zurücklasst und sie gespannt darauf macht, ihn so schnell wie möglich passieren zu lassen.

Ein simples “Schlupfloch”, was deine Partnerin quasi dazu zwingt einem Dreier nicht nur zuzustimmen… sondern eventuell sogar die dritte Person zu finden.

Der ungewöhnliche Grund, warum deiner Partnerin ein “Einspruch-Recht” zu geben tatsächlich garantieren wird, dass ihr beide jemand neues in eurem Schlafzimmer haben werdet, schneller, als ihr es gedacht hättet.

Ein Wort, was du wahrscheinlich jeden Tag nutzt, ist das mächtigste Werkzeug, wenn du deinen ersten (oder nächsten) Dreier erleben willst.


Teil 3: Kommunikation mit deiner Partnerin


Die 4 Arten von Frauen, die bereit für einen Dreier sind, falls du Single bist… (JA, das funktioniert auch, wenn du zurzeit in einer Beziehung bist.)

3 beinahe idiotensichere Strategien, mit denen du schon so früh wie heute Abend einen Dreier haben kannst! (Deine Freunde und Kollegen werden dir nicht glauben, aber wen interessierts??)

Eine todsichere Methode, um Dreier in einer neuen Beziehung zu haben…

Wie man damit beginnt Dreier zu genießen für alle in einer Langzeit-Beziehung… (Diese Strategie funktioniert besonders gut, wenn deine Partnerin noch nie das geringste Interesse daran signalisiert hatte.)


Teil 4: Kommunikation mit der dritten Person


Die 5 Arten von Leuten, bei denen die höchste Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie mit dir und deiner Partnerin das Bett teilen werden… (bei 2 davon ist es praktisch garantiert, dass sie mit euch am ersten Abend ins Bett springen!)

Eine besondere Art von Club, der Leute, die Dreier haben möchten, nicht nur mit offenen Armen empfängt… sondern sogar all die Arbeit für euch erledigt!

Eine einzigartige Personengruppe, die Dreier heißer und häufiger bieten kann, als du es dir überhaupt vorstellen kannst (Und nein, es ist keine Prostituierte).

Wie du deine Partnerin (fast) die ganze Arbeit erledigen lässt, eine dritte Person deiner Wahl Nachhause zu bringen, sobald ihr beide einem Dreier zugestimmt habt.




Durchleide NIE WIEDER den gleichen, alten, langweiligen und nicht erfüllenden Sex!


Dieser Ratgeber wurde von Anfang an mit dem Ziel entwickelt, um dir bei den folgenden Dingen zu helfen…


Genieße ein besseres und glücklicheres Sexleben mit deiner Partnerin.

Erlebe die Dinge, von denen du bisher nur fantasiert hast, ohne dir Sorgen zu machen, wie du sie startest oder dass du beim Experimentieren nicht weiterkommst.

Lächele mit Vertrauen, da du weißt, dass deine Partnerin endlich komplett befriedigt im Bett ist.

Genieße besseren Sex öfter.

Erlebe regelmäßig Ganzkörper-Orgasmen.

Fühle dich sicher in dem Wissen, dass deine Beziehung stärker als jemals zuvor ist.


Wie viel ist dir toller Sex wert? Sex, der dich deiner Partnerin näherbringt als jemals zuvor? Was ist er wert?
200€, 100€, 50€?

Tatsächlich beträgt dein komplettes Investment in Das Erotische Syndikat nur 31.09€ (Netto) – für den komplette Kurs! Also, für weniger als den Preis eines Abendessens für Zwei, könntest du all die neuen und spannenden Fähigkeiten in dein Schlafzimmer bringen, um die Sache für die nächsten Jahre anzuheizen.

Was würdest du bevorzugen?


Die Wahl liegt bei dir:

Für den gleichen Preis könntest du entweder ein langweiliges Essen haben, was in ein paar Minuten sowieso vorbei ist… Oder du könntest ein Leben voller tollem und erfüllendem Sex haben, der immer besser und besser wird.

[]



[Affiliate] [AGB/Impressum] [Bestellen]
Copyright © 2017 | "Das Erotische Syndikat" | http://DasErotischeSyndikat.com | Alle Rechte Vorbehalten | Isabella[@]daserotischesyndikat.com
Dieses Produkt ist nur für Erwachsene ab einem Alter von 18 Jahren vorgesehen.
ClickBank ist der Verkäufer dieses Produkts. CLICKBANK® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Click Sales, Inc., eines Delaware Unternehmens, ansässig in 1444 S. Entertainment Ave., Suite 410 Boise, ID 83709, USA und wird durch dessen Zustimmung genutzt. ClickBank's Rolle als Händler stellt keine Indossierung, Zulassung oder Überprüfung dieses Produkts dar. Dies trifft ebenso auf sämtliche Behauptungen, Aussagen und Meinungen, welche zur Bewerbung genutzt werden zu.

Sites you may be interested in