Excerpt from product page

Mit dem brandneuen Capoeira Online Kurs für Kinder und Jugendliche, die brasilianische Kampfkunst zu dir nach Hause holen...




















Liebe  Eltern




Es gibt 3 Möglichkeiten warum ihr hier auf dieser Seite gelandet sind

1. Euer Kind hat so viel Energie das es nicht mehr weiß wohin damit. Es ist nicht ausgelastet bzw. ausgepowert.

2. Euer Kind kommt nicht in die Gänge, sitzt zu gerne vor dem TV oder der Spielkonsole. Es ist unmotiviert und gelangweilt. Vielleicht ist es schüchtern und hat Schwierigkeiten aus sich raus zu kommen.

3. Euer Kind hat noch nicht die richtige Sportart gefunden, nichts was es in Begeisterung versetzt und die kindlichen Wangen zum glühen und Augen zum glänzen bringt. Das Potential des Kindes schlummert noch. 

​...oder ihr seit einfach nur neugierig und auf der Suche nach was Neuem. Auch dann seit ihr völlig richtig hier!!!




Der richtige Ausgleich lässt sich nicht so einfach finden. Vielleicht wurde schon einiges ausprobiert aber das Kind hat nach kurzer Zeit das Handtuch geschmissen. Vielleicht fehlt das passende Angebot in eurem Ort oder es fehlt die Zeit und das Geld um noch weitere Sportarten auszuprobieren. Also wie bringt man Kinder zu Hause in Bewegung, damit sie sich auspowern oder aus sich rauskommen können? Was wird dem Kind gerecht und versetzt es in Begeisterung?


Eurem Kind die Begeisterung, glühende Wangen und glänzende Augen schenken

Kinder mit viel Energie können sich durch Capoeira auspowern und austoben. Statt sich nur vom Fernseher berieseln zu lassen, können Medien sinnvoll genutzt werden um das Kind in Bewegung zu bringen. Capoeira ist modern, ist ANDERS und dadurch in der Lage die Begeisterung und Neugierde aus jedem Kind herauszukitzeln. Schüchterne Kinder können mehr Selbstvertrauen erlangen und lernen aus sich herauszukommen. Capoeira hat soviel verschiedene Aspekte, dass es hier jedem möglich ist sein Potential zu entfalten.







Einstieg in ein Training vor Ort erleichtern Langsames Herantasten für kleinere (z.B. schüchterne) KinderEffektive, einfache Anleitung durch strukturiertes VideotrainingModerne Medien werden sinnvoll genutztLernen von professionell ausgebildeten Trainer mit langjährigerErfahrungDurch Capoeira die Körperbeherrschung, Flexibilität, Schnelligkeit u.v.m. für andere Sportarten verbessern (z.B. Fußball)Trainieren WANN und WO immer du willstNeue Ziele setzen, neue Motivation erhalten Mitmenschen mit neu erlerntem begeisternSpaß und Motivation durch die gewonnenen FortschritteNeue Freunde kennenlernenEine Sportart erleben, die Musik, Akrobatik, Selbstverteidigung und Kultur in Einem vereintCapoeira intensiv erleben







Warum Capoeira?


Capoeira vereint Tanz, Kampf, Akrobatik, Musik und Kultur. Es gibt kaum eine andere Sportart die so vielseitig und bereits für Kleinkinder ist, ja sogar für JEDEN geeignet ist. Kinder haben Spaß an der Bewegung und lieben die Musik und Instrumente. Sie sind stolz über akrobatische Leistungen und lernen mutig über sich hinauszuwachsen.

Wir wollen die Capoeira, mit all ihrem WERT, zu euch nach Hause bringen!

Capoeira ist für jeden was, egal von wo, egal wie alt, egal welcher körperlicher Verfassung, es ist hier jedem möglich sein Potential zu entfalten und sich körperlich auszudrücken.

















Warum DVD´s kaufen, wenn man ONLINE lernen kann?!

------


Capoeira ist nicht nur traditionell und Weltkulturerbe, sondern auch hochmodern und durch seine Außergewöhnlichkeit vollkommen am Puls der Zeit. Für uns war es somit eine logische Konsequenz die neue Art zu lernen, mittels Medien, zu nutzen um für Euch einen perfekt strukturierten online Kurs zu entwickeln, welcher das Lernen einfach macht!











Euer Kind kann direkt mit dem Capoeira Kurs beginnen! Egal an welchem Wochentag oder zu welcher Uhrzeit, genau DAS ist der Vorteil des Online Kurses. Vielleicht möchtet ihr auch gemeinsam trainieren und die kostbare Familienzeit mal anders verbringen! Es erwartet euch einiges...

​In mehr als 50 Video Lektionen in 3 Sprachen ist enthalten:
Geführte Lektionen AufwärmprogrammCapoeira KicksCapoeira Basic SkillsAkrobatische ÜbungenRhythmusInstrumenteBonusmaterialu.v.m








Das sagen unsere Kursteilnehmer




Ich habe 2 Mädchen im Alter von 4 und 7 Jahren. Es sind typische Mädchen, das heißt pink oder rosa sein. Über eine gute Freundin bin ich zum Kurs gekommen und anfangs zweifelte ich ob das was für meine "Tütü" tragenden Girls was ist. Ich habe mich geirrt. Sie lieben es, nicht nur das. Wir haben als Familie eine Menge Spaß. So wurde der Kurs zum Familienhit. Sogar mein Mann machte mit der sich eigentlich mehr im Extrempsort findet. Und auch ich fand sehr viel Spaß daran... ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

Caroline Gapp
Mutter



Ich und meine 6 jährige Tochter waren lange auf der Suche nach einer geeigneten Sportart. Da sie sehr schüchtern ist, war es für sie unmöglich einen passenden Sport zu finden. Mit dem Online Capoeira Kurs hat sie eine Möglichkeit gefunden, zu Hause zu trainieren und so ihre Schüchternheit zu überwinden und in einem Training vor Ort angefangen zu trainieren...

Zohra Hodzic 
Assitentin



Meine beiden Kinder (6 und 10 Jahre) sind von dem Capoeira Online Kurs begeistert! Ich musste im Wohnzimmer alles zur Seite schieben da hier jetzt Handstände, Räder, Angriffs- und Verteidigungstechniken trainiert werden. Die Lieder schallen ebenfalls in voller Lautstärke durch die Zimmer...

Ilg Carolin 
Ergotherapeutin 








Online Capoeira Kurs für Kinder und Jugendliche









[ Jetzt zum Bestellformular 69€ ]









100% 60 Tage Garantie




Sichere Bezahlung





------





Geld zurück Garantie




Wir freuen uns, sagen zu können das wir keine Kosten und Mühen gescheut haben um einen qualitativ hochwertigen Online Kurs zu erstellen. Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, reicht ein einfaches E-Mail an uns und du erhältst den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 60 Tagen. Der Verkauf erfolgt durch einen etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte.




ClickBank ist der Verkäufer dieses Produkts. CLICKBANK® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Click Sales, Inc., eines Delaware Unternehmens, ansässig in 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise ID, 83706, USA und wird durch dessen Zustimmung genutzt. ClickBank's Rolle als Händler stellt keine Indossierung, Zulassung oder Überprüfung dieses Produkts dar.

Bei Fragen schreiben Sie uns gerne an Kontakt:  office@capoeiravorarlberg.com






©2017 onlinecapoeira.com - [Impressum] - [Datenschutz] - [Disclaimer] - ✓♥[wittan media]✓






Powered by [DigiMember]

Sites you may be interested in