Excerpt from product page

Kopfwandler

Ein Blog für die einfachsten und effektivsten Methoden zur Bewusstseinssteigerung







Der Schlüssel zum inneren Frieden: Hindernisse und Methoden der Selbst-Erkenntnis —
eine Anleitung zum Glücklichsein



Weißt Du, welche Dinge Dich am meisten davon abhalten, glücklich und zufrieden zu sein? Weißt Du, was Du tun kannst, um diesem ewigen Teufelskreis zu entkommen? In diesem E-Book erfährst Du alles zu den Fragen "Was ist Glück?", "Wie werde ich glücklich?" und "Wie finde ich meinen inneren Frieden?"










"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern."

Konfuzius, *551 v. Chr. †479 v. Chr.
Chinesicher Philosoph




Erfahre, welche Dinge Dich am Glücklichsein hindern.Lerne Methoden kennen, die Dein Bewusstsein steigern können.Lerne, wie Du Probleme völlig neu sehen und angehen kannst.Beginne damit, Dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.Entdecke Deinen wohl verdienten, inneren Frieden.Einführungspreis: nur 24,95 EUR anstatt 39,95 EUR









[Direkt zum E-Book gehen]












Jennifer B.
"Der Mehrwert bestand für mich vor allem in der Handfestigkeit. Der Unterschied dieses Buches gegenüber vielen anderen ist, dass es Dinge enthält, die tatsächlich funktionieren."
Janina D.
"Keine handelsübliche Erzählung, sondern ein echtes Praxis-Werkzeug, das mich sehr bereichert hat. Vielen Dank dafür!"






Inhaltsverzeichnis




Kapitel 1: Einleitung

Worum geht es hier? Wo wollen wir hin? Womit gelangen wir dort hin? Wie ist das Buch aufgebaut?


Kapitel 2: Eckpfeiler des inneren Friedens

Welche Dinge halten uns vom Glücklichsein ab? Was wäre der Idealzustand?


Kapitel 3: Ein Gerüst für Bewusstseinsreife

Ein Sinnbild zur Beschreibung der eigenen Bewusstseinsqualität.




Kapitel 4: Grundvoraussetzungen schaffen

Was müssen unser Körper und unsere Psyche leisten und was können wir tun? Was bringt unsere Seele an guten und schlechten Dingen mit?


Kapitel 5: Linderung der Symptome

Was können wir tun, um zunächst unser mentales und emotionales Leiden zu mindern?


Kapitel 6: Die Beseitigung der Ursachen

Was können wir tun, um die Ursachen unserer Leidens-Symptome anzugehen?




Kapitel 7: Vorbeugung neuer Belastungen

Was können wir tun, um künftige Lasten zu verhindern oder erträglicher zu machen?


Kapitel 8: Persönliche Hilfsmittel

Was gibt es außer diesem Buch noch für Hilfsmittel, die dem Einzelnen helfen können?


Kapitel 9: Fazit

Was lernen wir aus diesem Buch für uns selbst?







[]



Das E-Book noch heute bestellen!




Es ist so weit. Das E-Book "Der Schlüssel zum inneren Frieden" ist da. Die 17 größten Probleme der Menschen, die sie von ihrer Mitte fernhalten, werden darin systematisch zerlegt. Entwickelt wird ein Denk-Gerüst, welches die körperlichen, mentalen, emotionalen und bewusstseinstechnischen Aspekte eines jeden Menschen berücksichtigt. Daraus entstehen Grundlagen sowie Methoden, welche Schmerzlinderung, Ursachenbeseitigung und Prävention von Belastungen und Blockaden adressieren. Das Bucht schließt mit einer Reihe von Hilfsmitteln. Auch die Inhalte des Blogs "Kopfwandler" wurden dabei gesamtbildlich strukturiert eingeflochten. Sollte dieses Buch nur eine einzige Seele dort draußen zum Leuchten bringen, hat sich die Arbeit dafür gelohnt...



[Direkt zum E-Book gehen]





Triff den Autor




Dr. Erik Neitzel

Ich bin Erik, ein junger Wissenschaftler auf einem spirituellen Weg -- ganz wie Du. Ich sammle, strukturiere und bereite so viel auffindbares, handfestes Wissen wie möglich auf zu den Themen Selbsterkenntnis, Meditation, Sensitivität, Ernährung, dem Universum und der geistigen Welt. Dieses E-Book stellt ein gebündeltes Werk meiner Recherchen, Erfahrungen, geprüften Hilfsmittel und sonstiger Wegbegleiter dar und ist eine Stütze für Menschen wie Dich, die ebenfalls ihren transformativen Pfad bestreiten. Ich wünsche Dir viel Spaß mit meinem E-Book!






Worauf wartest Du?



Lerne jetzt wie Du Deine inneren Blockaden überwinden kannst, um glücklicher zu werden.






[Direkt zum E-Book gehen]






"Echtes Glück erfordert den Frieden des Geistes oder ein Maß an geistiger Gelassenheit. Wenn dies vorhanden ist, zählt Härte nichts. Mit innerer Stärke oder geistiger Stabilität können wir alle Arten von Widrigkeiten ertragen."

- Dalai Lama -



Hinweis zur Zahlungsabwicklung: ClickBank ist der Verkäufer dieses Produkts. CLICKBANK® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Click Sales, Inc., eines Delaware Unternehmens, ansässig in 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise ID, 83706, USA und wird durch dessen Zustimmung genutzt. ClickBank's Rolle als Händler stellt keine Indossierung, Zulassung oder Überprüfung dieses Produkts dar. Dies trifft ebenso auf sämtliche Behauptungen, Aussagen und Meinungen, welche zur Bewerbung genutzt werden zu.
Copyright 2015 - Kopfwandler - Alle Rechte vorbehalten. - Impressum siehe http://www.kopfwandler.net/impressum - Kontakt via kontakt@kopfwandler.net

Sites you may be interested in