Excerpt from product page

Hi,

in dieser kurzen Botschaft zeige ich dir, wie du zu massenhaft Frauenbekanntschaften sowie One-Night-Stands auf Abruf kommst und wie du zum respektierten Erfolgsmann wirst, der sein Leben so lebt wie ER es für richtig hält.

Ich muss dich aber warnen…

Meine Technik ist so radikal, daß du damit eine Macht über deine Mitmenschen (ganz besonders auf Frauen) ausübst, die einigen Leuten gewaltig gegen den Strich geht.

Obwohl mittlerweile mehr als tausende Männer meine Methode verwenden, hab ich ständig mit Anfeindungen und Juristereien zu kämpfen. Ich rate dir also dringend, meine Botschaft JETZT und bis zum Ende anzuschauen, bevor ich sie vom Netz nehmen muss.

Lass mich gleich zur Sache kommen…

Ich glaube ich kenne deine Situation. Lass mich also mal herunterbrechen, was du wahrscheinlich willst…

Du bist ein netter Kerl, der tief im Inneren spührt, daß er eigentlich das Potential für mehr Erfolg bei Frauen, mehr Selbstbestimmung und mehr Unabhängigkeit hat.

Du willst selbst entscheiden, welche Frau du dir nimmst, wann du sie dir nimmst und wann du sie wieder fallen lässt. Auch willst du prinzipiell mit so vielen attraktiven Frauen schlafen, wie nur möglich und zwar solange bis dir die Eier weh tun.

Genau das, mein Freund, kannst du haben, indem du einige minimale Anpassungen an dir vornimmst und dir evolutionsbedingte Naturgesetze zu eigen machst, gegen die sich keine Frau dieser Welt wehren kann, selbst wenn sie dich auf den ersten Blick uninteressant, langweilig, hässlich oder armselig findet.

Und jetzt pass auf…

Der Grund, warum sich nur 3-4 % aller Männer Frauen nach Lust und Laune aussuchen können ist, daß der Rest der Männer nicht versteht, was Frauen wirklich brauchen. Wenn du so denkst wie ich viel zu lange gedacht habe, dann glaubst du wahrscheinlich, daß Dinge wie Geld, ein tolles Auto, durchtrainierter Körper oder Supermodel-Look entscheidend sind.

Ganz ehrlich? Wenn ich so einen Nonsens in Funk und Presse eingetrichtert bekomme, muss ich inzwischen nur noch grinsen.

Nun schrecken diese Dinge Frauen zwar nicht völlig ab, aber wenn du die tatsächlichen Auslöser für bedingungslose Hingabe kennenlernst, dann wird dir klar werden, daß selbst ein mittelloser, unsportlicher und zu kurz geratener Mann der noch bei Mutti wohnt und keine Freunde hat, massenhaft heiße Frauen ins Bett bekommen kann.

Okay, sind wir doch mal ehrlich: Heutzutage sind Männer zu weinerlichen Jammerlappen verkommen, die durch die lächerliche Emanzipation und Geschlechter-Gleichschaltung jegliche Form von Aggressivität und Männlichkeit verloren haben.

Auf deutsch gesagt: Männer sind zu Frauen geworden. Frauen fühlen sich naturgegeben aber nicht zu Frauen hingezogen, sondern zu echten Männern. Verführung hat nichts mit Romantik oder bloßer Sympathie zu tun, Verführung bedeutet Kontrolle durch Manipulation und sexuelle Stimulation.

Wenn du also eine interessante Frau kennenlernst, ist das ALLERERSTE was du tun musst, ihr zu zeigen, daß du ein Mann bist. Glaub mir, sie weiß es sonst nicht. Du musst also sofort sexuelle Dramatik aufbauen und ihr zu verstehen geben, daß du sie nicht als Mitmensch wahrnimmst, sondern als Frau aus Fleisch und Blut.

Hier drei schnelle Wege wie du das tust:

1) Sei dreist aber benutze Humor – Indem du ihr beispielsweise häufig widersprichst, sorgst du dafür, daß SIE es ist, die sich um DEINE Anerkennung bewerben muss.

2) Bau sexuelle Spannung auf – Mache z. B. geschlechterorientierte Scherze und arbeite provokativ mit Vorurteilen über Männer und Frauen

3) Strahle Leidenschaft & Abenteuer aus – Lass sie wissen, daß du ein Entdecker und Eroberer bist, der in seinem Leben viel erreichen will. Ambitionen stehen für Männlichkeit.

Das bringt mich zum nächsten Tipp…

Ich hatte anfangs erwähnt, daß Frauenerfolg einen Haken hat. Ich lüfte jetzt das Geheimnis und möchte, daß du die folgende Erkenntnis zu deinem ständigen Begleiter machst:

Erfolg bei Frauen löst deine Probleme nicht, aber Problemlösung bringt dir massiven Erfolg bei Frauen. Die meisten “Pick-up” Trainer verdrehen also Ursache und Wirkung, indem sie dir weismachen, daß dich mehr Frauenbekanntschaften zu einem erfolgreichen Mann machen.

Mein Freund, es ist genau umgekehrt. Spätestens dann, wenn du durch mein System die 70ste oder 80ste Frau im Bett hattest, wirst du wissen, was ich meine. Persönlicher Erfolg bringt dir nicht nur massiv Frauen ein – er bringt dir Erfolg und Genugtuung auf ALLEN Ebenen, und genau DAS ist es was du willst.

Um vom belächelten Ja-Sager und Normalo zum selbstbestimmtern Gewinnertypen zu gelangen, dem Erfolg und Frauen mit simplen Methoden nur so zufallen, bin ich fast 2 Jahre lang durch die Scheiße gekrochen…

nur um herauszufinden,
daß JEDER BELIEBIGE Durchschnittstyp, jeder Versager, jeder mittellose Schnorrer und jeder noch so talentfreie Taugenichts
mit einigen Handgriffen dahinkommen kann, wo ich jetzt bin. Meine Techniken funktionieren für dich sofort und wenn du willst noch heute.

Meine Methode ist nachweislich die erste, der eine stichfeste Garantie für sofortigen Frauenerfolg bietet, selbst wenn du die Technik zum allerersten Mal probierst…
…ohne billige Anmachsprüche, ohne teure Dates und ohne dass du dich verstellen musst.
Auch ist es egal, ob du fett, verarmt, glatzköpfig, alt, zu kurz, schüchtern oder arbeitslos bist. Wenn du denkst, schon alles gelesen, gehört und ausprobiert zu haben, dann denk nochmal. Die meisten Programme da draußen, schreiben eh nur von einander ab und reden um den heißen Brei herum.

“Radikale Dominanz” hingegen zeigt dir haargenau und ohne bla-bla was du wann und warum tun musst, um sofortige Resultate zu sehen. Ganz im Ernst: es gibt nichts Einfacheres und Effektiveres als diesen Kurs… Und: die Techniken funktionieren bei JEDER Frau die du willst.

Wenn du die wirklichen Auslöser erfahren möchtest, wie Frauen sich verlieben, wie sie das unstillbare Verlangen nach Sex mit dir bekommen, wie sie um DEINE Aufmerksamkeit betteln und wie sie dich vom ersten Moment an als selbstbewussten Qualitätsmann wahrnehmen – dann solltest du JETZT handeln…

 

Und so funktioniert das Ganze:

Ich sende dir jetzt sofort den Zugang zu meiner kompletten Schnellstartanleitung. Dort nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie du noch am heutigen Tag die ersten 3 oder 4 Frauen nach Wahl klarmachst und deine unumkehrbare Transformation zum erfolgsbesessenen Siegertypen einleitest.

Du musst dabei weder demütigende Selbstversuche unternehmen noch irgendwelche Peinlichkeiten durchlaufen – All das habe ich und meine Meta-Tester für dich erledigt. Du brauchst die Techniken nur noch kopieren und dich daran erfreuen wie andere Männer neidisch auf deine neuen Frauenbekanntschaften blicken.

Hier nur ein kleiner Auszug des Stoffes:
die halb-illegale 3 Stufen-Regel für Sex-Appeal auf Knopfdruck (benutz das bitte nur mit Vorsicht), 2 Schlüsseleigenschaften durch die Frauen sofort mit dir ins Bett wollen, auch wenn sie dich unsympatisch finden, wie du attraktive und besonders anspruchsvolle Frauen dazu bringst sich um dich zu streiten, die 4 Hauptfaktoren für Prestige (durch diese Faktoren betrachten dich Frauen als Lehrerfigur), 12 gefährliche Selbstsabotage-Gewohnheiten die deinen Erfolg ruinieren – diese Fehler begehen 96% aller Männer, die unangenehme Wahrheit wie dich unsere Gesellschaft zu einem Mitläufer konditioniert und was du dagegen tun kannst, der 1:1 Leitfaden mit dem du geistige Reife sowie Durchsetzungsvermögen aufbaust und damit deine Männlichkeit 24 Stunden am Tag lebst, wie du ein autarkes und selbstbestimmtes Leben führst, schädliche Dogmen über Bord wirfst und dadurch zur respektierten Persönlichteit heranwächst, sowie offengelegte Fallstudien, Experimente unter der Gürtellinie, fiese Tricks und Erfolgsroutinen die ein Scheitern unmöglich machen
Zu diesem Wissen, und hier kratze ich nur an der Oberfläche, hast du sofortigen Zugang und ich garantiere dir, daß du nie wieder zu deinem alten Ich zurück willst, wenn du das liest!

Warte mal, ich hab NOCH mehr…

“Radikale Dominanz” ist kein weiteres Buch zum Lesen, sondern ein Komplett-Kurs der dich vom Normalo, hin zu einer einflussreichen Eliteposition führt.

Deshalb bekommst du nach dem Download der Schnellstartanleitung geballte Trainingslektionen über 12 ganze Wochen, in denen ich die geheimsten und verschwiegensten Insider-Techniken aufdecke.

Diese Art von persönlichem Coaching findest du nirgendwo sonst und wird aus dir den Mann machen der du schon immer sein wolltest und dem Frauen hoffnungslos verfallen sind.

Aber Achtung: diese 12-Wochen Lektionen sind nur noch heute Teil des Programmes. Ich werde die Lektionen wahrscheinlich schon morgen separat als Abonnement anbieten.

Pass auf: Ich bin nicht wirklich abhängig von deinem Geld, möchte aber so viele Männer wie möglich erreichen, bevor die Seite dem Zensus zum Opfer fällt. Denn eines steht fest: woanders bekommst du DIESE Informationen nicht!

Wenn du die Nase voll hast von Mittelmäßigkeit, Zurückhaltung, Einsamkeit sowie Durchschnittsfrauen und stattdessen Dominanz und Souveränität in allen Lebensbereichen ausstrahlen willst, dann solltest du dir mein System jetzt sofort herunterladen.

Was glaubst du wäre ein fairer Preis für meinen Kurs?

Allein wenn ich mir die Ergebnisse der Teilnehmer so ansehe, wären 499 Euro sicherlich angebracht. Du musst aber keine 499 Euro bezahlen. Der Gesamtwert aller Module inkl. Schnellstartanleitung, persönlichem Support und limitiertem 12-Wochen Coaching beträgt 327 Euro.

Du musst aber auch keine 327 Euro zahlen.

Du musst auch keine 149 Euro zahlen.

Ich sag dir was: Hier und heute musst du nicht mal 60 Euro dafür bezahlen! Den unten angezeigten Aktionspreis kann ich dir nur noch heute garantieren. Diese lächerliche Summe ist nicht mal gut genug für eine Tankfüllung oder ein Abendessen für zwei.

Ich leg sogar noch einen drauf und nehme das komplette Risiko auf mich: Wenn du feststellst, daß du meinem System nicht gewachsen oder aus irgendeinem Grund unzufrieden bist, bekommst du den vollen Kaufpreis zurück. So sicher bin ich, daß “Radikale Dominanz” auch dein Durchbruch ist.

Deshalb möchte ich, daß du [jetzt auf den Bestell-Link klickst], welcher dich direkt zum Sofort-Download führt. Auf der nächsten Seite kommst du auf ein sicheres Zahlungsformular, welches du nur ausfüllen musst, um garantierten Zugang zu meinem System zu bekommen.

Ich sende dir gleich danach die komplette Schnellstart-Anleitung, mit der du sofort den Schalter auf Erfolg umlegen und schon heute Nacht mit einer wunderschönen Frau schlafen kannst.

Handle JETZT und sichere dir deinen Zugang zur heutigen Bonusversion inklusive 12-Wochen Email Coaching sowie Gratis Updates auf Lebenszeit.



[> Klicke JETZT auf den Bestell-Link…]




.

.

.

[Kontakt] – [Impressum] – [Bestellen] – [Gratiskursus] – [Blog ]

ClickBank ist der Verkäufer dieses Produkts. CLICKBANK® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Click Sales, Inc., eines Delaware Unternehmens, ansässig in 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise ID, 83706, USA und wird durch dessen Zustimmung genutzt. ClickBank’s Rolle als Händler stellt keine Indossierung, Zulassung oder Überprüfung dieses Produkts dar. Dies trifft ebenso auf sämtliche Behauptungen, Aussagen und Meinungen, welche zur Bewerbung genutzt werden zu. Autorname ≙ Pen Name.




Copyright &copy 2014 [Der Elitäre Mann] All Rights Reserved.

Sites you may be interested in