Excerpt from product page

Achtung Frauen! Nie wieder fette Oberschenkel!









“Der ultimative Ratgeber für alle, die genug von dicken Oberschenkeln und überschüssigen Pfunden haben…”




“Wie Du in 12 Wochen oder weniger schlanke, straffe Oberschenkel bekommst…”









Carsten Martin*





Vom Schreibtisch von Carsten Martin
-Berlin Deutschland


Liebe Leserin…

schauen wir der Wahrheit ins Auge, schlanke Beine und in Form zu kommen ist schwer!

Jeden Tag Du mit Herausforderungen konfrontiert, wie
Deine Fitness-Routine irgendwie in Deinem vollgestopften Terminplan unterzubringen Versuchungen von leckerem Essen, wo Du weißt, dass Du es nicht essen solltest es aber so lecker schmeckt! Belastungen von der Arbeit und zuhause halten Dich davon ab, Dich auf Deine Gesundheit zu konzentrieren Du willst nach einem harten Tag lieber entspannen, als stundenlang Sport zu machen
Du hast nicht genug Geld um teure Mitgliedschaften oder Personal Trainer zu bezahlen

Das zu versuchst Du Dich so zu akzeptieren so wie Du bist? …und wenn Du in den Spiegel schaust, denkst Du oft: “Ja, ok… Wenn es so sein soll… Und du tust so viel Positives für Dich und Deinen Körper im Vergleich zu früher…” UND trotzdem findest Du Deine Oberschenkel am schlimmsten und müsstest lügen, wenn Du sagen würdest, dass Du es geschafft hast sie zu akzeptieren

Und während es unzählige Bücher, Kurse und Seminare zum Abnehmen gibt, sind die meisten nicht dafür geschaffen, Dir schlanke, straffe Beine sowie die beste Form zu geben. Letztlich Geld- und Zeitverschwendung…

…oder sie kommen nicht aus der Praxis und werden von jemanden “gelehrt”, der es selbst nicht “lebt” von Tag zu Tag – so wie Du!

Doch es gibt gute Nachrichten….

In diesem Brief wirst Du die komplette Anleitung für schlanke Beine und gesamte Veränderung Deines Körpers kennenlernen.

Es ist absolut alles, was jemand, der in eine Top-Form und schlanke Beine und Oberschenkel bekommen möchte benötigt.

Lerne, wie Du schnell und einfach am Oberschenkel abnehmen und endlich Deine Traumbeine bekommen kannst.









Hast Du schon alles mögliche probiert, um die lästigen Fettpolster Deinen Beinen und der Hüfte loszuwerden…?




Denkst Du gerade frustriert an all die Zeiten zurück, in denen Du neue Trainingsprogramme oder Diäten[] ausprobiert hast und die Beine hattest, die Du Dir immer gewünscht hast.

Vielleicht ist Dein Gewicht sogar hoch und runter gegangen, während Du diese neuen Dinge ausprobiert hast – nur, um endlich am Oberschenkel abnehmen und einen sexy, straffen Körper bekommen zu können.

Hast Du Probleme damit bestimmte Stiefel anzuziehen, weil Deine Waden zu dick sind – viel schlimmer ist das Anziehen von kurzen Röcken oder Hosen!

Wie sieht es mit der Tatsache aus, dass Du vielleicht “okay” ausschaust, aber diese schreckliche Cellulite das Gesamtbild zerstört?

Hast Du schon folgende ausprobiert?


Fitness-Kurse Trainingsprogramm für zuhause Joggen (Kilometer nach Kilometer) Fitness-Maschinen Laufband Cremes und Massagen Stepper und Cross-Trainer Beliebte Diäten von Atkins über Dukan bis zu Schlank im Schlaf Pillen und Shakes



Doch mehr als ein paar Pfunde hast Du nicht verloren, und viel schlimmer noch, die Ergebnisse waren nur temporär…






Wie sehr möchtest Du am Oberschenkel abnehmen und endlich schlanke Beine bekommen?




[]Heute wirst Du das Geheimnis schlanker Beine und eines wahrhaft schönen Körpers kennenlernen.

Du wirst die geheimen Übungen der Fitness-Modeles, Athleten und Promis auf der ganzen Welt kennenlernen.

Es gibt etwas, was Du nocht wissen solltest…

Um in wirklich großartiger Form zu sein und schlanke Beine zu bekommen, ist nicht schwerer oder länger als jeder andere zu trainieren und es ist auch nicht sich selbst verhungern lassen.

 

Menschen, die in einer unglaublich guten Verfassung sind, wissen was sie tun und wie sie machen müssen.

Galubst Du mir nicht? Dann lass uns doch einen Durchschnitts-Jogger anschauen. Haben diese einen perfekten Körper und schlanke Beine? Die meisten nicht. Einige sind dünn und sehen ausgemagert oder ungesund aus und andere scheinen immer übergewichtig zu sein – egal wie oft und lange sie laufen.

Wann war das letzte Mal, dass Du zu einem Spinning-Kurs, Zumba-Klasse oder einem anderen Gruppenkurs gegangen bist? Sicherlich gibt es dort auch die unglaublich fitten Menschen. Doch wie sah die Mehrzahl der Teilnehmer im Durchschnitt aus? Hatten sie alle schöne Bauchmuskeln, schlanke Beine, einen wohlgeformten Po und straffe Oberarme? Ich glaube, es ist fair „nein“ zu sagen.






Doch was macht den Unterschied zwischen schlanken und wabbeligen Beinen…?






Es das WISSEN wie man es machen muss, das den Unterschieden zwischen normalen und großartig, schlanken Beinen ist

Eines der größten Probleme mit den typischen Fitnessprogrammen ist, dass sie KEIN spezifisches Ziel haben.

Traditionelle Fitness-Programme, Ausdauerübungen (wie Joggen, Radfahre[]n und Schwimmen), oder Gruppenfitness-Klassen sind NICHT dafür geschaffen um Deinen Unterkörper effektiv zu formen um schlanke, straffe Beine zu bekommen. Diese populären Fitness-Methoden sich auch nicht dafür gemacht lästige Cellulite loszuwerden und wieder glatte, schöne Haut zu bekommen.

Unglücklicherweise ist die Mehrheit der Fitness-Systeme nicht dafür geschaffen, Dich großartig aussehen zu lassen – sie sind dafür gemacht worden, dass Du normal aussiehst!

Weshalb solltest Zeit und Einsatz aufwenden, nur um Durchschnittlich auszusehen – wenn Du nur 10-25 Minuten benötigst, um großartig auszusehen?

Hast Du Zeit zu verschenken?

Ich glaube nicht…






Wer bin ich und warum solltest Du gerade auf mich hören?







Du fragst Dich höchstwahrscheinlich wie ich Dir helfen kann. Daher möchte ich mir ein paar Minuten nehmen, Dir das zu beantworten.

Direkt vorweg, nein ich bin kein studierter Sportwissenschaftler, Personal- oder Fitnesstrainer

Um ehrlich zu sein, bin ich ein völlig normaler Mann.

Um noch ehrlicher zu sein, war ich früher sehr dick, meine Oberschenkel haben regelmäßig aneinander gerieben und ich war total unglücklich mit der Situation. Alles in allem: Es hat mich fertig gemacht und ich wusste, es war Zeit etwas zu verändern.

Ich habe dann eine Zeit meines Lebens damit verbracht, den Grund herauszufinden, warum ich übergewichtig war und nicht abnehmen konnte – egal was ich auch probiert habe. Ich habe wirklich alles ausprobiert, um abzunehmen! Ich möchte Dich jetzt nicht mit den Details nerven. Du kannst Dir das so vorstellen, dass ich jedem Diät-Trend hintergerannt bin, alle möglichen “Wundermittel” zum Abnehmen probiert habe und regelmäßig Sport gemacht habe.

Natürlich hatte ich Erfolge, aber umso mehr auch Misserfolg und Rückschläge. Mit jedem Pfund mehr verlor ich immer mehr meines Selbstbewusstseins…

Aber weißt Du was?

Ich habe meinen Weg daraus gefunden und all die Dinge, die ich entdeckte und lernte in ein System gebracht, dass ich meinen Erfolg beim dauerhaften Abnehmen und Wunschgewicht bekommen um 180° gedreht hat.










Was es war, dass mein Leben um 180° gedreht hat?











Es war nicht die eine Sache, die alles geändert hat, ansonsten könnte ich es Dir jetzt mit ein paar Worten sagen und würde nicht diesen Brief schreiben.

Ich war nie besonders sportlich und hatte ein paar Pfunde zu viel. Trotzdem hatte ich viele Freunde. Das hat sich aber nach dem Umzug in eine neue Stadt geändert. Mein Vater hatte einen neuen Job bekommen. In der neuen Schule hat sich dann alles geändert. Ich war plötzlich der Aussenseiter und mir wurde das bei jeder Gelegenheit zu spüren gegeben. Im Sportunterricht wurde ich als letztes in eine Mannschaft gewählt. Das hat mir schwer zu schaffen gemacht.

Ich war früher die Art Person, die von allen gemocht werden wollte. Als das nicht mehr gegeben war, habe ich mich ins Frustessen gestürzt und richtig zugenommen. Das ging dann bis zum Ende der Schule so weiter. Mittlerweise wo ich schon über 100kg. Während des Studium habe ich dann alle möglichen Trend-Diäten ausprobiert – mehr oder weniger erfolgreich. Komilitonen haben mich dann zum Sportmachen überredet und ich bin Badminton spielen gegangen. Ich wurde richtig gut, aber wirkliche Erfolge habe ich nicht gesehen.

Ich habe mich irgendwie mit meinem Leben und Gewicht arrangiert.

Der Knackpunkt war, als ich mich Freunden auf ner Uniparty war und allen Mut genommen habe eine Frau anzusprechen.Es ging total in die Hose. Später habe ich sie noch bei ihren Freundinnen gesehen wie sie mich geredet und gelacht haben. Die Worte, die ich gehört habe, will ich Dir ersparen. .Es war nicht schön und ich bin nach hause gegangen. Der Abend war für mich vorbei. Ich war frustriert und habe ich mich elend gefühlt. Zuhause habe ich mir vor den Spiegel gestellt und gesehen wie fett ich war.

Es musste sich etwas ändern.

Ich erkannte, dass ich alleine für mein Leben verantwortlich bin und dass nur meine Gewohnheiten darüber entscheiden, ob ich dick oder schlank bin.







[]Ich wollte wissen wie es geht. Daher habe ich angefangen neben meines Studiums unzählige Bücher über Ernährung, Sport und Diät zu verschlingen. Dazu kam, dass ich mein Erspartes für Fitness-Kurse, Privat-Trainer und Ernährungsexperten ausgab – insgesamt fast 6000 Euro.

Mit dem erworbenen Wissen habe ich meine Ernährung umgestellt und fing an abzunehmen. Was für ein tolles Gefühl. Als ich dann das Wissen in die Tat umgesetzt habe, schmolzen meine Pfunde nur so dahin. Endlich befreit von dem alten „Gewichts-Denken“, stand es nicht mehr im Mittelpunkt. Ab da war mein Verhältnis zur Ernährung und Sport entspannt, und das Abnehmen stand nicht mehr im Mittelpunkt. Plötzlich war alles so einfach. Ich hatte meine Formel zum Abnehmen entdeckt – mit allerhöchstens 30 Minuten Sport und einer einfachen Ernährungsumstellung.

Bald schon wurde ich von Freunden und Bekannten angesprochen, die nun Tipps und Trainingspläne wollten um auch so schnell und einfach abzunehmen. Aus anfänglichen 10 Freunden wurden über 100 Menschen, insbesondere Frauen, denen ich geholfen habe.

 Wenn ich mich heute mit früher vergleiche, dann sind das zwei so unterschiedliche Personen, wie Tag und Nacht. Damals der schüchterne und selbstzweifelnde Junge, der es nicht schaffte auch nur im Entferntesten auf Frauen zuzugehen und heute der Mann, der Frauen in seinem Leben hatte, die alles überstiegen, was er sich je erhoffte.

[]

Ich weiß, es gibt viele Männer, Coaches und Ratgeber da draußen, die Versprechen geben, dass Du bei jeder Frau Erfolg haben wirst, wenn Du Dich an das hältst, was sie Dir beibringen. Ich bin allerdings nicht der Typ, der so etwas macht. Ich bin außerdem davon überzeugt, dass es nicht darauf ankommt bei jeder Frau Erfolg zu haben, sondern bei genau denjenigen, bei denen Du Erfolg haben möchtest.

Wirst auch Du in der Lage sein schnell am Oberschenkel abnehmen zu können?

Ja, aber musst Du dazu auch hungern?

Nein, denn ich werde Dir in meinem Programm nicht beibringen, wie Du bei durch hungern abnehmen kannst, sondern Dir etwas viel Wichtigeres mit auf den Weg geben. Ob Du es dann letztendlich dafür nutzt ist Dir überlassen.

Ich werde Dir das Geheimnis zeigen, wie Du schnell und einfach am Oberschenkel abnehmen kannst und Deine Traumbeine bekommst.






10 (und mehr) entscheidende Vorteile, die Dir das Programm bietet…





Vorteil 01 – Ein Trainingsprogramm, dass selbst Models nutzen um ihre Beine in Form zu bringen Vorteil 02 – Ein kurzes, extrem effektives Training von 15-20 Minuten Vorteil 03 – Kein stundenlanges Joggen Vorteil 04 – Kein Hungern, kein Verzicht Vorteil 05 – Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet Vorteil 06 – Einfache, leicht nachzumachende Übungen Vorteil 07 – Spezialtraining für schlanke, straffe Beine Vorteil 08 – schnelle Erfolge Vorteil 09 – Steigerung der Attraktivität Vorteil 10 – Steigerung des Selbstbewusstseins und viel mehr…


Achtung! Dieser Ratgeber ist nicht für Leute geeignet, die…


Die nicht wirklich ihre Traumbeine und einen straffen Körper bekommen wollen Die Kalorien zählen wollen Die sich von Fehltritten entmutigen lassen Die denken, sie wissen eh schon alles









Angebot! HIER und JETZT für 17 Euro (statt 47,- Euro ) erhältlich!



[In den Einkaufswagen100% Geld-zurück-Garantie]



[In den Einkaufswagen]











(Nur für kurze Zeit für diesen Preis erhältlich!)







Was Käufer über das Buch sagen…







Ich durfte als eine der wenigen das Programm testen und ich bin begeistert.10 Wochen nachdem ich meine Ernährung angepasst habe und den Übungen im Buch gefolgt bin, habe ich 4 cm an meiner Hüfte, 3 cm an den Oberschenkel, 6 cm am Bauch und 5 cm an meiner Brust verloren. Ich kann jetzt endlich wieder in meine alten Shorts hinein schlüpfen und fühlt sich super an! Danke. PS: Mein Freund hat mich während dieser Zeit unterstützt und mir dabei geholfen mein Ziel zu erreichen.



Stephanie29 Jahre

Das Programm funktioniert tatsächlich! Ich habe in den ersten 3 Tagen 2 Kilo verloren und weitere 1,5 Kilo eine Woche später!

Am meisten freut mich, dass ich an der Brust von 99 cm auf 88 cm runter bin, am Oberarm von 35 cm auf 27,5 cm, am Bauch von 88 cm auf 75 cm an der Hüfte von 108 cm auf 97 cm und am Oberschenkel von 63 cm auf 57 cm.

Insgesamt habe ich 9,8 Kilo verloren!

Ich muss zugeben, dass ich anfangs Zweifel hatte, ob alles so funktioniert wie es in den Büchern beschrieben wird. Denn ich habe schon einiges an Vorwissen zu Trainingsmethoden und Diäten. Doch obwohl ich so skeptisch war, wurde ich eines besseren belehrt.

Ich habe den Entschluss gefasst, dass Programm weiterzuführen. Es ist so einfach und kostet so wenig Zeit.


LG



Mel24 Jahre





Welche exklusiven Vorteile bekommst Du genau…?





Vorteil 01: Ein Trainingsprogramm, dass selbst Models nutzen um ihre Beine in Form zu bringen


Mit diesem Trainingsprogramm wirst Du Deinen Körper in einen einen Fettverbrennungsofen verwandeln. Genauso wie Models, deren Kapital schlanke, sexy Beine und ein straffer Körper sind...und das alles in 12 Wochen oder weniger!





Vorteil 02: Ein kurzes, extrem effektives Training von 15-20 Minuten


Das Trainingsprogramm ist so konzipiert, dass Du in der kürzesten Zeit die besten Ergebnisse erzielen kannst. Nie wieder stundenlanges Joggen. Du wirst dadurch mehr Zeit für andere schöne Dinge Deine Lebens zur Verfügung haben.







Hallo ans Team von oberschenkelabnehmen.org,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die tollen Bücher bedanken. Eigentlich bin ich nur zufällig auf Ihre Seite gekommen. Der Grund war, ich war vor kurzem noch schwanger und wollte wieder schlank werden. Insbesondere hatte ich während der Schwangerschaft am Bauch und an den Oberschenkeln zugenommen (16,4kg). Das wollte ich wieder loswerden.

Eher durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Zunächst habe ich das kostenlose Buch durchgelesen und die Übungen waren einfach und effektiv. Dadurch habe ich mich auch dazu entschieden das Buch mit den Übungen für die Oberschenkel zu kaufen.

Am Anfang war ich von der Menge der Informationen schlicht überwältigt. Doch durch die gute Strukturierung ist es mir leicht gefallen die vielen hilfreichen Informationen besser zu verstehen. Zu den Übungen möchte ich noch sagen, dass sie sehr toll und einfach sind. Insbesondere, dass das Training an sich sehr kurz ist hilft mir sehr, da ich eigentlich wenig Zeit habe.

Liebe Grüße




Andrea 36 Jahre

Guten Tag,

ich habe Ihr Buch für meine Tochter und sie war begeistert – sie hat 5 Kilo abgenommen. Insofern bin ich natürlich neugierig geworden und habe mir Ihr Buch bzw. Bücher ebenfalls durchzulesen und bin positiv überrascht. Die Bücher sind gut strukturiert und trotz der vielen Informationen einfach zu verstehen.

Natürlich habe ich Ihre Übungen bzw. Ernährungsratschläge ebenfalls befolgt und bin überrascht wie einfach alles funktioniert und umzusetzen ist. Mittlerweile halte ich mich nun schon zwei Wochen an Ihre Ratschläge und habe sechs Kilo abgenommen. Insbesondere freut mich, dass meine Beine jetzt viel straffer sind.

Danke und herzliche Grüße




Elisabeth 50 Jahre







Vorteil 03: Kein stundenlages Joggen


Vermeide einen der gängigsten Fehler beim Abnehmen an den Oberschenkeln zu vermeiden und lerne stattdessen, wie Du durch ein paar Stellschrauen einfach bessere Ergebnisse erzielen kannst.





Vorteil 04: Kein Hungern, kein Verzicht


Du wirst lernen, dass selbst die geliebten Süßigkeiten beim Abnehmen an den Oberschenkel eine wichtige Rolle spielen. Nie wieder hungern oder Crash-Diäten. Daher wirst Du ebenfalls erfahren, wie durch kleine Veränderungen Deiner täglichen Gewohnheiten und Ernährung Du spielend abnimmst.





Vorteil 05: Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet


Das Training ist so konzipiert, dass es sowohl bei Anfängern als auch Fortgeschrittenen Personen das Fett nur so schmelzen lässt. Weiterhin wirst Du lernen, wie Du Deine Traumbeine innerhalb von 12 Wochen oder weniger bekommst.





Vorteil 06: Einfache, leicht zu erlernende Übungen


Die Übungen des "The Beauty-Workout" sind einfache, für jeden geignete Übungen die mittels einer mit Schritt-für-Schritt Anleitung Dir helfen schlanke Beine und einen straffen Körper zu bekommen.

 





Vorteil 07: Spezialtraining für schlanke, straffe Beine


Du wirst erfahren, mit welchem Training Du gezielt Deine Problemzonen an den Beinen trainieren kannst.





Vorteil 08: Schnelle Erfolge


Durch die spezielle Kombination der Übungen sind schnelle Erfolge für Deine Beine garantiert.





Vorteil 09: Steigerung der Aktivität


Das spezielle abgestimmte Training wirst Du bestimmte Hormone in Deinem Körper aktivieren, die Dich jünger, stärker und vitaler fühlen lassen. Du wirst lernen, wie Du schnell Fett an den Oberschenkeln loswerden und wie Du das Training als Anti-Aging-Mittel einsetzten kannst...plus vieles mehr!





Vorteil 10: Steigerung des Selbstbewusstseins


Du wirst durch das einfache Training und die schnellen Erfolge Dich endlich wieder als Frau fühlen und brauchst Deine Beine jetzt wieder stolz zeigen. Du wirst neidische Blicke für Deine Beine und Deinen gesamten Körper ernten. Darüber hinaus wirst Du Dich stärker fühlen und das auch nach ausstrahlen.











60 Tage Geld-zurück-Garantie

Ich bin nicht zufrieden, wie Du nicht mehr als zufrieden bist. Deswegen hier meine 100% Geld-zurück-Garantie: Teste “The Beauty Workout” für volle 60 Tage und wende es so oft an, wie Du willst. Und fälle dann Dein Urteil. Das kann ich natürlich nur machen, weil ich weiß, was  “The Beauty Workout” für Dich bewirken kann. Wenn dieses Programm Dir dabei nicht helfen sollte, Dein Ziel von schlanken Beinen zu erreichen, dann bekommst Du Dein Geld innerhalb von 60 Tagen zurück – ohne wenn und aber. Ohne Kleingedrucktes und ohne Haken! Das bedeutet für Dich, dass Du Dich nicht einmal sofort entscheiden musst, ob das Programm etwas für Dich ist. Du kannst alles auf  Herz und Nieren testen. 60 Tage lang – und im schlimmsten Fall bekommst Du einfach Dein Geld zurück. Du kannst also noch heute bestellen, denn alles Risiko liegt bei mir.








Angebot! HIER und JETZT für 17 Euro (statt 47,- Euro ) erhältlich!



[In den Einkaufswagen100% Geld-zurück-Garantie]



[In den Einkaufswagen]











(Nur für kurze Zeit für diesen Preis erhältlich!)











…Ich habe schon 4,9 Kilo abgenommen und 3 cm am Oberschenkel…und das in nur 16 Tagen…

Ich arbeite momentan mit deinem Programm und wollte dir unbedingt schreiben, wie glücklich ich durch das Ergebnis bin!

Ob Du es mir jetzt glaubst oder nicht – ich habe bereits in den ersten 16 Tagen fast 5 Kilo abgenommen – durch Deine Ernährungsvorschläge und das Training. Wow!

…Ich danke dir! Jetzt fühle ich mich wohler und werde bestimmt wieder die kurzen Kleider anziehen :).



Tina19 Jahre

Hallo Carsten,

nachdem ich die ganzen Informationen durchgearbeitet habe, bin ich entsetzt, mit welchen Dingen ich meine Zeit verschwendet habe um an meinen Oberschenkel abzunehmen. Die Cardio-Übungen und Kraftübungen habe ich die ganze Zeit über falsch gemacht.

Danke noch einmal, dass Du mir diese wichtige Erkenntnisse zu so einem wichtigen Thema gezeigt hast…

Sonnige Grüße



Birgit41 Jahre



5 besondere Bonusse für Deine schnelle Entscheidung





Das jetzt erschienene Buch “The Beauty-Workout”, basiert auf den Erkenntnissen der besten Personal-Trainer, Ernährungs-, Trainings-, und Abnehmratgeber sowie tausenden Stunden persönlicher Erfahrungen. Das Buch ist der schnellste und einfachste Weg um zu lernen, wie Du lästiges Fett an den Oberschenkel verlieren und endlich sexy, schlanke Beine und einen straffen Körper zu bekommen…

…zusätzlich erhältst Du exklusiv 5 Bonusse mit noch weiteren Geheimnissen zur Fettverbrennung.

Die 5 Bonusse gibt es aber nur für eine limitierte Zeit kostenlos zum “Beauty-Workout” dazu. Die enthaltenen Informationen wirst Du vermutlich in keinem anderen Programm wiederfinden.

Doch wie ich es Dir eben schon gesagt habe, bekommst Du diese 5 speziellen Bonusse gratis dazu, wenn Du jetzt sofort handelst.




Bonus #1




Wie Du die richtige Motivation für dauerhaft schlanke Oberschenkel findest!


In diesem Buch wirst Du lernen, wie Du Dir die richtigen Ziele setzen kannst, um dauerhaft Erfolg beim Abnehmen am Oberschenkel und generellem Gewichtsverlust zu haben.Du wirst weiterhin lernen, wie Du Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst und was Deine Einstellung mit dem Abnehmen zu tun hat.

(Wert €17 )







Bonus #2




Das Stoffwechsel-Phänomen.

In dem Buch lernst Du Deinen Stoffwechsel in eine Fettverbrennungsofen zu verwandeln und wie Du OHNE Einschränkungen trotzdem konstant Fett verbrennst. Denn Du kannst Deinen Stoffwechsel sozusagen darauf “programmieren” dauerhaft Fett zu verbrennen. Dazu erfährst Du, die geheime Anti-Aging-Formel, die Dir bewusst von den Medien verschwiegen wird und welche Hormone Dich dick werden lass und welche Fett verbrennen. Weiterhin lernst Du unkonventionelle Übungen 30-Sekunden-Übungen kennen, die Deinen Stoffwechsel in Rekordzeit ankurbeln und das Fett an den Oberschenkeln einfach schmelzen lassen.  Plus vieles mehr…!

(Wert € 27)







Bonus #3




Das Geheimnis für eine gesunde Ernährung, wodurch Du dauerhaft Fett verbrennst.



Essen, dass Fett verbrennt! Du wirst genau kennenlernen, welche Nahrungsmittel Dir bei der “Fettverbrennung” helfen und Deinen Stoffwechsel optimal ankurbeln – ohne Kalorien zu zählen oder diese drastisch zu reduzieren (Du kannst sogar mehr essen, wirst Dich voller fühlen und trotzdem Fett verlieren).

Dazu wirst Du lernen, wie Du Deinen Blutzuckerspiegel manipulieren kannst, um keinen Heißhunger zu verspüren und konstant Fett zu verbrennen.

Plus vieles mehr…!

(Wert € 27)









Bonus #4




30 Tage E-Mail-Coaching

 

Als weiteren Bonus erhältst Du Zugang zum exklusiven E-Mail-Coaching Programm. Innerhalb dieser Zeit hast Du die Möglichkeit, Fragen zum Trainingsprogramm, Ernährung, Stoffwechsel oder zur Motivation zu stellen. Du erhältst sozusagen Deinen eigenen Personal Trainer inklusive.

(Wert: € 997)






Bonus #5




Alle Neuerungen inklusive!

Im Gegensatz zum Fachhandel erhältst Du bei allen Produkten eine lebenslange Garantie auf Neuerungen, Updates etc. Das heißt, sobald eine Aktualisierung nur eines der Bücher stattfindet, bekommst Du diese kostenfrei zugeschickt.

GRATIS!






P.S. Du wirst überrascht sein, wie einfach und leicht es ist an den Oberschenkeln abzunehmen und einen straffen, sexy Körper mit dem “Beauty-Workout” zu bekommen. Mit dem Programm brauchst Du keinen weiteren Cent für eine Diät oder ein anderes Übungsprogramm ausgeben, denn mit den Geheimnissen im “The Beauty-Workout”, findest Du alles was Du benötigst…und komplett Risikofrei!

P.P.S. Wenn Du glaubst, dass das Buch und die Bonusse Dir den versprochenen Erfolg liefern, dann schicke einfach die Bücher zurück und wir erstatten Dir das Geld. Keine Fragen. Klicke [hier] um heute noch mit dem Programm anzufangen.

Das einzige, was Du machen musst ist, auf den “In den Einkaufswagen” zu klicken und schon bekommst Du Deine eigene Ausgabe des “Beauty-Workout”.










Angebot! HIER und JETZT für 17 Euro (statt 47,- Euro ) erhältlich!



[In den Einkaufswagen100% Geld-zurück-Garantie]



[In den Einkaufswagen]




(Achtung! Einführungsangebot!)









(Nur für kurze Zeit für diesen Preis erhältlich!)





Hi Carsten,

ich habe Dein e-Book vor ein paar Wochen bestellt und gelesen. Leider war ich zu beschäftigt, um die Übungen auszuführen oder überhaupt ins Fitnessstudio zu gehen. Trotzdem habe ich damit angefangen,  Deinen Ernährungsempfehlungen zu folgen. Schon damit habe ich 4kg abgenommen (insgesamt ist mein Ziel 7kg abzunehmen).  Gestern Abend konnte ich endlich wieder ins Fitnessstudio gehen. Vorher habe ich mir die Übungen ausgedruckt, um sie dort richtig ausführen zu können.

Ich habe mich an die Übungen aus dem Ganzkörpertraining gehalten und das waren die bisher heftigsten Übungen, die ich seit Jahren gemacht habe. Besonders gefällt mir, dass ich mit dem Training so schnell fertig war und nicht wie sonst Stunden mit Joggen oder anderen Sachen verschwend (das hat mir auch irgendwie nicht wirklich viel geholfen). Ich bin schon total auf die Fettverbrennungsübung gespannt, die Du neben dem normalen Training empfielst.

Ich bin schon total aufgeregt, wieder ins Fitnessstudio zu gehen und Deine Übungen als eigenen Personal Trainer dabei zu haben.

Danke für die Hilfe.



Laura25 Jahre

Guten Tag,

seit nunmehr einigen Wochen benutze ich Ihr Trainingsprogramm.

Früher war ich oft depremiert, da ich nie unter 62kg gekommen bin. Ich habe dann schon immer eingeredet, dass neu gekauft Jeans lockerer sitzen und ich abgenommen habe. Letztendlich spielte sich alles bei mir im Kopf ab. Jedoch stand ich seit einiger Zeit nicht mehr auf der Waage und vor Kurzem wollte ich mir versichern, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder nicht. Als ich vor einigen Tagen dann auf der Waage stand, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Ich wog nur noch 59,8kg. Ich war noch nie unter 62kg und dann gleich unter 60kg! Ich habe gleich eine alte Lieblingshose von mir anprobiert und sie hat gepasst!!! Ich habe 3 cm am Oberschenkel verloren. Ich wünschte, ich hätte Ihr Programm schon vor 6 Jahren, nach der Geburt meines Sohnes kennengelernt.
Alles wäre so viel einfacher gewesen und ich hätte mir weniger den Kopf zermartert, wie ich nur abnehmen könnte.

Vielen, vielen Dank.



Tanja35 Jahre



Häufig gestellte Fragen zum “Beauty Workout”

FAQs

(FREQUENTLY ASKED QUESTIONS)




Muss ich bei diesem Program einen strengen Diätplan einhalten und jeden Tag Kalorien zählen?

NEIN! Doch Du kannst auch nicht erwarten, Dich ständig von Fast Food zu ernähren und dabei Fett zu verbrennen. Aber die Methoden in diesem Programm sind superleicht zu verstehen und noch einfacher umsetzbar. Auch ist es keine schlechte Idee, zu wissen, wie viele Kalorien Du pro Tag für die besten Fettabbau-Ergebnisse brauchst, aber in diesem Programm musst Du trotzdem keine Kalorien zählen!

Werde ich als Frau durch dieses Programm zu breit oder zu muskulös?

Die meisten Frauen werden durch die im Programm beschriebenen Techniken nicht zu breit werden. Der Grund ist ganz einfach: 99% der Frauen verfügen einfach nicht über die nötigen Testosteronwerte oder die genetischen Voraussetzungen für übergroß wirkende Muskeln. Was Du aber bekommen wirst sind formschöne, sexy Muskeln, die auch Deine Beine schlank werden lassen und Dir ganz bestimmt den Neid aller Leute einbringen werden, die Dich sehen!

Wie fit muss ich sein, um mit Deinem Programm beginnen zu können und was ist, wenn ich Verletzungen oder Erkrankungen im Vorfeld habe?

Zu Deinem ersten Punkt der Frage: Du kannst in jeder erdenklichen Form sein, um mit dem Programm beginnen zu können. Auch wirst Du schneller Veränderungen bemerken, je schlechter Du in Form bist. Zum zweiten Punkt: Solltest Du unter gesundheitlichen Problemen oder Verletzungen leiden, dann empfehle ich Dir mit Deinem Hausarzt zu spechen bevor Du mit dem Programm anfängst.

Fokussiert sich Dein System eher auf den Fettabbau oder eher für den Muskelaufbau? Was ist, wenn ich anfangs zugenommen habe?

Grundsätzlich erfüllt das Beauty-Workout beide Zwecke, weil der effektivste Weg schlanke Beine zu bekommen und Deine Fettverbrennung zu aktivieren, der Aufbau von magerer Muskelmasse ist. Falls es Dir schwerfallen sollte, Dich mit den Gedanken anzufreunden, dass Du Muskeln aufbauen sollst – sei offen und gewöhn Dich daran! Fett wird durch aktives Gewebe verbrannt…und das sind Deine Muskeln. Der Aufbau von Muskelmasse ist auch unabhängig vom Alter und Geschlecht. Trotzdem wirst Du noch lange nicht „zu muskulös“ werden – selbst, wenn Du kiloweise Muskelmasse draufpacken würdest! Anfangs kann es passieren, dass Du sogar etwas an Gewicht zunimmst, das ist aber normal, da Du anfangs sehr schnell neues Muskelgewebe aufbaust. Das ist aber eine GUTE Nachricht – auch, wenn Du abnehmen willst. Denn Muskelmasse verfügt über eine höhere Dichte als Fettmasse. Dein stoffwechselaktives Muskelgewebe ist es, das nämlich Dein Fett verbrennt und zwar 24 Stunden am Tag (und wenn Du schläfst)!

Wann sehe ich die ersten Ergebnisse?

Das hängt u.a. von Deinen genetischen Anlagen ab. Doch wenn Du das Beauty-Workout richtig anwendest, wirst Du innerhalb von wenigen Wochen erste Ergebnisse zu sehen bekommen. Sofortige Ergebnisse sind mehr Kraft, und innerhalb einiger Wochen wirst Du beginnen, Fett schmelzen zu lassen, fettarme Muskeln aufzubauen und schlankere Beine zu bekommen. Es nicht selten, dass Leserinnen des Programms in den ersten 2-4 Wochen 2 bis 6,5 kg abnehmen. Auch kann es anfangs passieren, dass Du sogar etwas an Gewicht zunimmst, das ist aber normal, da Du anfangs sehr schnell neues Muskelgewebe aufbaust. Das ist aber eine GUTE Nachricht – auch, wenn Du abnehmen willst. Denn Muskelmasse verfügt über eine höhere Dichte als Fettmasse. Dein stoffwechselaktives Muskelgewebe ist es, das nämlich Dein Fett verbrennt und zwar 24 Stunden am Tag (und wenn Du schläfst)! Auch ist es keine Seltenheit, wenn Du das Beauty-Workout ein ein ganzes Jahr lang einhältst, dass Du einen schlanken, starken und gesunden Körper mit sexy Beinen erlangst. Und all das kannst Du durch nur wenige Minuten Einsatz 2-3 mal pro Woche haben – ohne langweiliges Kardiotraining oder nervtötende Diäten. Das ist doch mal ein echter Anlass zum feiern!

Ich habe im Internet viele Fettabbau- und Fitnessprogramme gesehen. Was ist an diesem anders und besser als an allen anderen?

Auch ich habe viele dieser Programme gesehen und viele ausprobiert, bis ich die Geheimnisse herausgefunden hatte, die es mir ermöglichten, endlich richtig Körperfett loszuwerden. Der Unterschied zu anderen Programmen ist, dass Du extrem wenigt Zeit brauchst, kein langwieriges Kardiotraining oder drastische Einschränkungen in Deinem Essverhalten benötigst. Alles ist leicht verständlich und kann sofortumgesetzt werden kann.

Muss ich Nahrungsergänzungsmittel oder Diätpillen kaufen?

NEIN! Die meisten Ergänzungsmittel und speziell die Diät-Pillen sind die reinste Geldverschwendung. Ich muss Dich enttäuschen, es gibt keine „Wunderpille“, die Dich über Nacht schlank werden lässt. Natürliche, unbehandelte Nahrungsmittel sind die besten Zutaten um Deinen Fettverbrennungsofen anzuheizen. Doch das Geheimnis liegt darin, was Du was Du isst und wie Du es isst.

Was genau ist ein eBook oder digitales Buch oder Produkt, und wie erhalte und benutze ich es sobald ich es bestellt habe?

Ein eBook oder digitales Buch ist die elektronische Version einen realen Buches (meistens) in PDF-Form. Der Vorteil ist, dass Du es nach dem Kauf direkt auf Deinem Computer speichern kannst, anstatt in ein Buchgeschäft gehen zu müssen oder darauf zu warten, dass Du es per Post geliefert bekommst. Du kannst auf Deinen Kauf sofort zugreifen. Das heißt, sobald Du bestellt hast, gelangst Du auf eine Seite mit Anweisungen, wie Du das Beauty-Workout herunterlädst. Ebenso bekommst Du eine E-Mail mit den Links zum Download, falls Du den Vorgang noch einmal starten musst.

Sobald Du die Materialien auf Deinen Computer gedownloadet hast (was nur wenige Minuten dauert), kannst Du sie als PDF-Datei speichern. Eine PDF-Datei ist eine lesbare Datei, die Du auch ausdrucken kannst, wenn Du das Beauty-Workout lieber in Papierform hättest. Dazu benötigst Du den Adobe PDF-Reader, um die Downloads lesen zu können, aber auf den meisten neueren Computern ist er bereits vorinstalliert.

Falls Du den PDF-Reader aus irgendeinem Grund nicht auf Deinem Computer findest, kannst Du Dir diesen bequem über diesen Link kostenlos herunterladen: [Adobe PDF Reader].







Angebot! HIER und JETZT für 17 Euro (statt 47,- Euro ) erhältlich!



[In den Einkaufswagen100% Geld-zurück-Garantie]



[In den Einkaufswagen]




(Achtung! Einführungsangebot!)









(Nur für kurze Zeit für diesen Preis erhältlich!)








[Kontakt]




ClickBank ist der Verkäufer dieses Produkts. CLICKBANK® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Click Sales, Inc., eines Delaware Unternehmens, ansässig in 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise ID, 83706, USA und wird durch dessen Zustimmung genutzt. ClickBank’s Rolle als Händler stellt keine Indossierung, Zulassung oder Überprüfung dieses Produkts dar. Dies trifft ebenso auf sämtliche Behauptungen, Aussagen und Meinungen, welche zur Bewerbung genutzt werden zu.




*Kuenstlername




Copyright 2014 - Oberschenkel Abnehmen - All Rights Reserved

Sites you may be interested in