Excerpt from product page

[](http://www.exfreundin-angst.de/wp-content/uploads/2012/11/oben.jpg)Lieber Leser,

wenn Dir Angstzustände und Panikattacken das Leben vermiesen, ist es an der Zeit etwas dagegen zu tun. Hier findest Du Hilfe bei Panikattacken und Angstzuständen.

Mein Name ist Sebastian, ich bin 32 Jahre alt und habe jahrelang an einer schlimmen Angststörung gelitten. Als Bruder von 5 jüngeren Schwestern hatte ich ein glückliches Leben. Dann passierte es: Ich bekam meine erste Panikattacke mitten in der Kantine. Anschließend sollte nichts mehr so sein wie vorher. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich von einem selbstbewussten, jungen Mann zu einem Schatten meiner Selbst.

In unterschiedlichen Situationen bekam ich immer wieder Panikattacken. Schweißausbrüche, Schwindel, Hyperventilieren, Herzrasen und Übelkeit waren die Folge. Dazu hatte ich Angst ohnmächtig zu werden und sogar zu sterben.

Ich war davon überzeugt, dass diese Symptome durch eine ernste, körperliche Erkrankung ausgelöst werden. Ich rannte von Arzt zu Arzt, stöberte im Internet und stieß dabei immer wieder auf schlimme Krankheiten. Kein Arzt konnte jedoch etwas finden.

Dazu machte ich mir nicht nur Sorgen um mich und meine Gesundheit, sondern auch um meine Familie, Freunde und um die Zukunft im Allgemeinen. Fortan war die Angst immer mit dabei. Ich war ständig verspannt, hatte Rücken- sowie Kopfschmerzen und war von einer tiefgehenden Müdigkeit erfüllt. Eigentlich war mir alles zuviel und ich überstand den Tag mehr schlecht als recht.

Mir war zwar irgendwann klar, dass psychische Probleme die Wurzel des Übels sind, aber es half mir kaum, das zu wissen. Ich erhoffte mir durch eine Psychotherapie Hilfe bei meinen Panikattacken, meine Angstzustände und meine krankhafte Angst vor Krankheiten. Als mir diese jedoch auch nur vorübergehend half, wusste ich nicht mehr weiter.

Wie ich es geschafft habe…

Bei einer Panikattacke auf dem Weg zur Arbeit fasste ich einen Entschluss. Ich beantragte eine psychosomatische Kur. Hier wollte ich ich herausfinden, weshalb es mir so schlecht ging. Ich wollte mich nun nicht mehr ausschließlich mit den Symptomen befassen. Ich wollte wissen, woher diese psychischen Probleme kamen, denn ich war sicher, dass es Gründe dafür geben musste.

Ich war überzeugt, dass ich nur dann meinen Weg aus der Angststörung finden würde. Und so kam es. Heute geht es mir wieder gut, ich habe seit über 3 Jahren keine Angstzustände und Panikattacken mehr gehabt und kann endlich wieder ein zufriedenes, erfülltes Leben führen.

Heute helfe ich Menschen mit ähnlichen Problemen dabei, ihren Weg zurück ins Leben zu finden. Seit über 2 Jahren betreibe ich einen Blog zu diesem Thema. Weit mehr als 100.000 Menschen auf der Suche nach Hilfe bei Panikattacken haben diesen Blog besucht, mehr als 1.100 Kommentare findet man dort, Hunderte von E-Mails habe ich erhalten. Insgesamt befasse ich mich also seit 8 Jahren mit diesem Thema und kann mittlerweile behaupten, zu wissen, was in Menschen, wie Dir vorgeht und vor allem, WAS WIRKLICH HILFT!

Inzwischen bin ich dem Wunsch der Leser, ein Buch zu verfassen nachgekommen und so erzähle ich meine Geschichte in dem Buch “Exfreundin Angst – Wie ich die Panik in die Wüste schickte” und habe auf diese Weise bereits Hunderten Lesern in nur wenigen Monaten dabei helfen können, einen wichtigen Schritt auf ihrem Weg aus der Angst zu machen.


Was ist das Geheimnis meiner Genesung?

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich es geschafft habe, worin das Geheimnis meiner Gesundung liegt. Die vielen Therapiesitzungen haben ohne Zweifel ihren Anteil daran, dass es mir heute wieder gut geht. Vielen Menschen gelingt es jedoch trotz Therapie nicht nachhaltig gesund zu werden. Was habe ich also anders gemacht? Wo liegt der Schlüssel?

Es ist unmöglich, das alles in wenigen Sätzen zu schreiben. Dennoch möchte ich Dir an dieser Stelle drei grundlegende Hinweise mit auf den Weg geben.

1. Du bist selbst für Deine Genesung verantwortlich! Es ist manchmal schwer, das zu akzeptieren, vor allem dann, wenn man andere Menschen oder sonstige äußere Einflüsse für sein Leiden verantwortlich macht. Ein Therapeut kann Dir eine Hilfestellung geben und ich rate auch dazu, diese in Anspruch zu nehmen. Der Schlüssel, um Angstzustände und Panikattacken loszuwerden, liegt jedoch in Dir.

Diese Erkenntnis ist eine unbequeme Wahrheit, da dies bedeutet, dass Du niemanden, außer Dir selbst in die Pflicht nehmen kannst. Es genügt nicht, verschiedene Therapieangebote in Anspruch zu nehmen und sich ansonsten nicht weiter mit seinen psychischen Problemen zu befassen. DAS BEDEUTET ABER AUCH, DASS DU DIE CHANCE HAST, AUS EIGENER KRAFT WIEDER VOLLKOMMEN GESUND ZU WERDEN.

2. Veränderung: Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, aber auch den Tausenden von Rückmeldungen bisheriger Leser und Blogbesucher bin ich mir inzwischen sicher, dass bei einem Großteil der Betroffenen eine unbefriedigende Lebenssituation hinter Panikattacken & Co. steckt. Wenn dem so ist, bedeutet das, dass man das eine oder andere in seinem Leben verändern muss.

Ich spreche hier von gravierenden Veränderungen, zu denen viele Menschen einfach nicht bereit sind. Man ist oft nicht bereit dafür, da man entweder zu bequem ist, Angst davor hat, dass alles noch schlimmer kommt oder aber gar nicht weiß, was genau man wie ändern kann und sollte. Du musst etwas ändern, denn ES MUSS ANDERS WERDEN, DAMIT ES BESSER WERDEN KANN!

3. Der Weg ist steinig: Es ist nicht einfach, sich mit seinem Leben auf diese Art auseinander zu setzen, es ist sogar verdammt schwer, wenn man erkennen muss, dass man schon viele Jahre lang ein Leben führt, das man so nicht leben möchte. Du kannst mir glauben, dass ich weiß, wovon ich da spreche.

Viele Menschen auf der Suche nach Hilfe bei Panikattacken suchen nach einer einfachen Lösung. Genau aus diesem Grund verkaufen sich viele Ratgeber so gut, die eine einfache Lösung versprechen. Doch das funktioniert so leider nicht.

Es gibt letztlich nur einen Weg: Du musst etwas tun und aktiv werden!

ES LOHNT SICH!!! Auch wenn dieser Weg steinig ist, verspreche ich Dir, dass er sich lohnt. Mittlerweile bin ich seit mehr als 3 Jahren frei von Panikattacken & Co. Doch nicht nur das: Mir geht es besser, als zuvor. Ich fühle mich vollständig, ich habe gelernt, auch meine Schwächen zu akzeptieren, weiß, was ich für ein Leben führen will.
Nichts geschieht grundlos!

Mal ehrlich, wie oft denkst Du: “Warum habe ich diesen ganzen Mist? Womit habe ich das verdient? Das ist nicht fair?” Ich habe diese Gedanken jeden verdammten Tag gehabt. Ich weiß, wie es Dir geht. Ich möchte Dir insofern recht geben: Es ist nicht fair.
Du musst Dich von der naiven Vorstellung verabschieden, dass das Leben fair zu sein hat. Jammern bringt Dich nicht weiter. Wenn Du äußere Umstände für Panikattacken & Co. verantwortlich machst, nimmst Du Dir alle Handlungsmöglichkeiten. Du kannst äußere Umstände meist nicht ändern, so schwer das zu akzeptieren ist. DU KANNST NUR DICH ÄNDERN, DEINE EINSICHT, DEINE EINSTELLUNG, DEIN VERHALTEN. Ich habe lange gebraucht, bis ich das begriffen hatte.

Ich bin davon überzeugt, dass uns eine psychische Erkrankung niemals grundlos trifft. Es hat einen Sinn, dass Du leidest. In vielen Fällen zeigen uns Panikattacken, Angstzustände, Burnout und Depressionen, dass wir uns nicht auf dem richtigen Weg befinden. Wir werden dazu gezwungen, uns mit unserem Leben zu befassen.

Du solltest Deine psychische Erkrankung deshalb als einmalige Chance betrachten, als Chance, das Leben zu finden, das auf Dich wartet!
Wie genau kann Dir “Exfreundin Angst” helfen?

‘Exfreundin Angst’ kann Dir dabei helfen, Deinen eigenen Weg zurück in ein lebenswertes Leben ohne Angst und Panikattacken zu finden. Es handelt sich nicht um einen 0815-Ratgeber, der Dir vorgaukelt, man müsse nur nach Schema F vorgehen, um seine psychische Erkrankung loszuwerden. Vielmehr wirst Du Dich in vielen Situationen wieder finden, Verhaltensmuster auch bei Dir erkennen und auf Deine ganz persönliche Situation übertragen.

Du wirst vielfältige Anregungen erhalten, wie Du Dein Leben wieder in den Griff bekommst. So wirst Du in die Lage versetzt, Deinen ganz eigenen Weg zu finden und das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, wieder gesund zu werden.

Nicht zuletzt schafft mein Buch eines, was in fast jeder Rückmeldung zum Ausdruck kommt und ganz wichtig ist: Es gibt Dir Kraft, Mut und Hoffnung, dass es wieder gut werden kann!

Mehr als zwei Jahre habe ich daran gearbeitet, habe dieses Buch von Experten auf Herz und Nieren prüfen lassen, um Dir dabei zu helfen, wieder gesund, wieder Du selbst zu werden. Dem Chefarzt einer psychosomatischen Klinik hat “Exfreundin Angst” übrigens so gut gefallen, dass er das Vorwort verfasst hat. Aber schau Dir selbst an, was anerkannte Experten sagen:

“…Zu dieser günstigen Entwicklung haben Bücher wie dieses, das Sie in Händen halten, sehr viel beigetragen. …Im vorliegenden Buch werden Sie eingeladen, Anteil zu nehmen an der Entwicklung einer Erlösung vom Leid mit allen Vor- und Rückfällen. Wir danken dem Autor für seine Kreativität, die uns einen Einblick erlaubt zu verstehen, wie wir Menschen sein können.”
Dr. med. Johannes Vogler, Chefarzt, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychosomatische Medizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen

“Jeder Mensch hat dann und wann Angst. Wenn jedoch die Angst beginnt, das Leben des Menschen zu beherrschen, wird es Zeit, zu handeln und sich Hilfe zu holen. Nun ist zum Psychologen zu gehen ungefähr so beliebt, wie sich selbst bei der Polizei anzuzeigen. Wie viel höher ist also die Schwelle, in die „Klapse“ zu gehen? Hierbei ist das Buch “Exfreundin Angst” ein spannender, tröstlicher und realistischer Bericht darüber, wie man Wege aus der Angst finden und in ein selbst bestimmtes Leben zurück kehren kann.”
Marion Kusch, Diplom-Psychologin

“Ich hatte letzte Woche wohl die erste Panikattacke meines Lebens und war erstmal stark verängstigt und verunsichert. Ich bin selbst Psychologin, so dass ich sofort wusste, was ich habe. Durch meine frühere Tätigkeit in der Psychiatrie hatte ich viel mit Angstpatienten und Angststörungen zu tun, es am eigenen Leib zu erfahren, ist aber nochmal etwas ganz anderes. Vielen Dank für das Buch und ein großes Kompliment an dich! Ich habe das Buch gestern in einem Rutsch gelesen und fand es sehr bewegend. In vielen Dingen hab ich mich wiedergefunden, hab an vielen Stellen gelacht und hatte an anderen Stellen einen dicken Kloß im Hals. Das Buch ist sehr authentisch und erfrischend ehrlich geschrieben und macht einfach nur Mut! Vielen Dank dafür!”
Tanja B., Diplom-Psychologin und Betroffene aus Freiburg

Viel wichtiger ist es jedoch, was diejenigen, die auf der Suche nach Hilfe bei Panikattacken sind, zu diesem Buch sagen: Deshalb findest Du stellvertretend für viele andere Rückmeldungen, Kommentare bisheriger Leser. Diese Rückmeldungen sind alle echt. Auf die vollständige Nennung des Namens wird allein aufgrund dieses Tabuthemas (das es leider immer noch ist) verzichtet.

“Vielen lieben Dank, dass Du Deine Erfahrungen teilst und anderen Menschen damit Mut machst und weiterhilfst, diesen Katalysator zu nutzen. Das Buch habe ich mir im Juli gekauft und zweimal gelesen. Mir geht es inzwischen richtig gut, ich denke ich bin durch das schlimmste durch und weiß wie ich mit der Angst umzugehen habe, wenn sie heimtückisch von hinten über den Rücken hochkommt”
Barbara aus Halle

“Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Zuerst habe ich es einfach durchgelesen, schon hier hat es mir viele Anregungen und Erkenntnisse gebracht. Nun werde ich das Buch so richtig durcharbeiten und sehr viele Dinge kann ich auch für mich verwenden. Ich werde mit Hilfe dieses Buches auch meine Angststörung überwinden. Zum Schluß kann ich dann auch sagen. Mein Name ist Ute und ich hatte eine Angststörung.”
Ute aus Paderborn

“Trotz des ernsten Themas musste ich zwischendurch schmunzeln. Schön, dass Sie Ihren Humor nicht verloren haben. Vor allem das Todesritual und die Medizinwanderung haben mich beeindruckt.”
Markus aus Münster

“Das Buch hat mir persönlich viele Einblicke gegeben und mir gezeigt, was ich tun muss, damit sich in meinem Leben wieder eine Veränderung einstellen kann. Dieses Buch gab mir Mut und Hoffnung, wieder normal zu werden und hat mir sehr geholfen.”
Herr Schmidt aus Heilbronn
Das große “Exfreundin Angst – Premiumpaket”

Das große “Exfreundin Angst – Premiumpaket” wurde so zusammengestellt, um Dir nachhaltig bei Deinem Weg aus Panikattacken & Co. zu helfen. Zentrales Element dieses Pakets ist “Exfreundin Angst – Wie ich die Panik in die Wüste schickte”.

Schauen wir uns einige Eckdaten dazu an:

Eckdaten zum Buch

[](http://angsttipps.com/wp-content/uploads/2012/11/Cover_Exfreundin_Angst_200x250transparaent.png)

Autor: Sebastian D. Kraemer

Verlag: Pazifik Verlag

Erscheinungsjahr: 2012

Kategorie: Ratgeber / Erfahrungsbericht

Anzahl Seiten: 243


Zugang zum Premiumbereich inklusive

Ich möchte Dir auch nach dem Lesen des Buches mit Rat und Tat zur Seite stehen. Deshalb bekommst Du Zugang zum Premiumbereich mit exklusiven Inhalten und einem geschützten Forum. Dort kannst Du Dich nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen Betroffenen austauschen.


Das ist aber längst noch nicht alles…
Bonus 1



[](http://angsttipps.com/wp-content/uploads/2012/11/K800_Cover-Hörbuch-transparaent.png)Während die einen lieber lesen, schwören die anderen auf Hörbücher. Deshalb bekommst Du “Exfreundin Angst” nicht nur als Ratgeber zum Lesen, sondern auch als Hörbuch zur Verfügung gestellt.
Auf diese Weise kannst Du “Exfreundin Angst” ganz bequem im Auto, auf Deinem mp3-Player und an jedem anderen Ort Deiner Wahl hören.

Bonus 2



[](http://angsttipps.com/wp-content/uploads/2012/11/entspannungtransparent.png)Ständige Anspannung führt zu einem vermehrten Auftreten von Angstzuständen und Panikattacken. Deshalb ist “Entspannung” ein ganz wichtiges Thema, wenn man an Angstzuständen und Panikattacken leidet.
Der Ratgeber “So kommst Du entspannter durch den Alltag” zeigt Dir, wie Du mit kleinsten Veränderungen in Deinem Alltag deutlicher entspannter wirst.

Bonus 3



[](http://angsttipps.com/wp-content/uploads/2012/11/Erste-Hilfe-bei-Angst-und-Panikattacken.-transparent.png)
Panikattacken tauchen meist dann auf, wenn man sie am Wenigsten gebrauchen kann. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass Betroffene nach Strategien suchen, um die Panikattacke in kurzer Zeit zu überwinden.
Dieser Bonusratgeber beinhaltet konkrete Tipps, die Dir dabei helfen, aus der Panikattacke schnell wieder herauszufinden.

Bonus 4



[](http://angsttipps.com/wp-content/uploads/2012/11/psychisch-kranktransparaent.png)Worin unterscheiden sich die einzelnen Krankheitsbilder? Welche Formen der Angststörung und welche Therapiemöglichkeiten gibt es?
Der Titel ist hier Programm. “Psychisch krank – Das sollten Sie wissen” befasst sich mit der wissenschaftlichen Seite von Panikattacken & Co. Jeder, der eine psychische Erkrankung hat, sollte diese Informationen gelesen haben.  

Bonus 5



[](http://angsttipps.com/wp-content/uploads/2012/11/Hypochondrie-nein-danke-transparent.png)Unter den Angststörungen ist die krankhafte Angst vor Krankheiten eine Häufige Erscheinungsform. Könnten die Symptome nicht doch durch eine ernste Erkrankung ausgelöst werden? Diese und ähnliche Fragen sind typisch für die Hypochondrie.
Dieser Ratgeber gibt umfangreiche Denkanstöße, um herauszufinden, woraus diese übertriebene Angst vor Krankheiten resultiert.

Bonus 6



[](http://angsttipps.com/wp-content/uploads/2012/11/Cover_Video_5fehler.png)Um seine Fehler abzustellen, muss man diese erst einmal erkennen.
Durch diese Schulung werden diese Fehler bewusst gemacht, denn nicht selten wissen Betroffene überhaupt nicht, dass sie diese Fehler begehen. Erfahre hier, wie Du diese Fehler vermeidest.



Was kostet das Ganze?

Selbstverständlich könnte ich dieses umfangreiche Paket für über 100 € anbieten. Tatsächlich zahlst Du jedoch nicht einmal 50 €. Da alle Produkte zum Download angeboten werden, kann ich das Ganze wesentlich günstiger anbieten, da keine Druckkosten anfallen. Und  das mache ich natürlich auch.

Wenn Du noch heute bestellst, bekommst Du das komplette “Exfreundin Angst – Premiumpaket” inklusive Zugang zum Premiumbereich und  aller 6 Bonusprodukte für nur netto 37,00 € (zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer).


Jetzt ohne Risiko testen!

Wir führen eine stets laufende Umfrage durch. 99 % unserer Kunden sind mit “Exfreundin Angst” zufrieden. Nicht nur aus diesem Grund bin ich von diesem Produkt so überzeugt, dass ich Dir für volle 60 Tage eine 100% Geld-Zurück-Garantie anbiete. Solltest Du also wider Erwarten unzufrieden sein, erstatte ich Dir den kompletten Betrag zurück. Ohne Wenn und Aber! Dazu genügt eine kurze E-Mail.
Ich übernehme somit das komplette Risiko und Du kannst das Ganze ohne jedes Risiko 60 tage lang testen!

[](http://angsttipps.com/bestellen)
Mit dem Klick auf den Bestellbutton kommst Du zur Bestellseite. Hier findest Du weitere Informationen zu den Zahlmöglichkeiten und zur Lieferung.


Mehr als 500 Leser in nur einigen Wochen können sich nicht irren. Nachfolgend findest Du einen Auszug weiterer Rückmeldungen bisheriger Leser…

“Dieses Buch hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, ich würde das alles selbst erleben. Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen. So ist mir zum Beispiel jetzt klar, wie ich mit meiner Trauer und meiner Verlustangst umzugehen habe. Außerdem wurde mir die Angst vor einer psychosomatischen Klinik genommen. Gegen Ende des Buches hatte ich Tränen in den Augen und verspürte gleichzeitig ein unheimliches Glücksgefühl. Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen.”
Jacky aus Berlin

“Ich habe mich in sehr vielen Situationen wieder gefunden, es tut sehr gut zu wissen, dass man mit dieser “Krankheit” nicht alleine ist. Es zeigt sehr gut Wege auf damit besser umzugehen und vielleicht bald wieder gesund zu sein. Es hilft auf jeden Fall, sein Leben wieder lebenswert zu sehen, denn das ist es auch!”
Michael aus Chemnitz

“Eines der besten Bücher, das ich zu diesem Thema bislang gelesen habe. Dieses Buch hat geschafft, was mir trotz jahrelanger Therapie nicht gelang. Ich habe jetzt das Gefühl zu wissen, was ich machen muss. Hoffentlich schaffe ich das auch. Vor allem Ihre Erkenntnisse auf den Seiten 226 bis 228 waren eine Bereicherung für mich. Danke!”
Marion aus Aschaffenburg

““Ein bewundernswerter junger Mann. So ehrlich und einfühlsam geschrieben. Einfach toll. Ihre Ausführungen zum Thema Mobbing hätten Sie für mich jedoch etwas ausführlicher gestalten können.”
Gaby aus dem Rheinland

“Ich bin 35 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren als Rettungsassistent. Mein Problem waren die jungen Personen mit Multiple Sklerose oder ALS, wie der 30-jährige der den Krebs-Befund bekommen hat. Plötzlich bekomme ich auf einer Tagschicht ein taubes Bein, dann einen tauben Arm. Mein Notarzt legt mich auf die Intensivstation. 12 Std später sind beide Beine taub, dann beide Arme. Ooh du hast bestimmt MS oder ALS”. Das war es: Nicht mehr heiraten…keine Kinder!Ich weiss nach MRT Abdomen, Kopf, Lumbalpunktion usw, dass ich “gesund” bin. Ich hatte “nur” eine Polyneuroradikulutis, aber Zweifel blieben. Dein Buch spiegelt meine Gedanken wieder, ich merkte das all meine Symptome nur eingebildet waren. SCHALTE AB……HÖR NICHT MEHR AUF JEDES SIGNAL DES KÖRPERS…JA ICH BESIEGE MEINE ANGST…….DANK DEINES BUCHES!”
Timo aus Karlsruhe
Deine Vorteile im Überblick

Zusammenfassung: Das beinhaltet das “Exfreundin Angst – Premiumpaket”…
Exfreundin Angst – Wie ich die Panik in die Wüste schickte (Format: .pdf und .mobi) Zugang zum Premiumbereich mit exklusiven Inhalten und geschützem Forum Exfreundin Angst – Das Hörbuch Bonusratgeber: So kommst Du entspannter durch den Alltag Bonusratgeber: Erste Hilfe bei Angst und Panikattacken Bonusratgeber: Psychisch krank? – Das sollten Sie wissen… Bonusratgeber: Hypochondrie, nein danke! Videoschulung: 5 folgenschwere Fehler bei Panikattacken 100 % Geld-Zurück-Garantie für 60 Tage Alle Produkte sind sofort verfügbar und können 24 Stunden am Tag heruntergeladen werden.

Auch mit “Exfreundin Angst” ist Dein Weg aus der Angststörung kein Selbstläufer. Du wirst extrem wichtige Erkenntnisse erlangen, aber handeln musst Du selbst. Das kann Dir niemand abnehmen. Mache jetzt mit “Exfreundin Angst” den ersten Schritt in ein angstfreies Leben. Es wird Dir den Mut und die Hoffnung geben, die Du dringend brauchst.

NUTZE DESHALB JETZT DIE CHANCE AUF EIN ZUFRIEDENES, ERFÜLLTES LEBEN OHNE ANGSTZUSTÄNDE UND PANIKATTACKEN.

Es ist Deine Entscheidung, Du allein bist für Dein Glück verantwortlich.

[](http://www.exfreundin-angst.de/wp-content/uploads/2012/11/Unterschrift.jpg)

 
[](http://angsttipps.com/bestellen)
Mit dem Klick auf den Bestellbutton kommst Du zur Bestellseite. Hier findest Du weitere Informationen zu den Zahlmöglichkeiten und zur Lieferung.

PS: Ich bedanke mich für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um diese Zeilen zu lesen. Ich würde mich freuen, Dich bald im Premiumbereich begrüßen zu dürfen. Wie auch immer Deine Entscheidung nun ausfällt, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute.







Dieses Produkt basiert auf den persönlichen Erfahrungen des Autors und ist nicht als Therapieersatz anzusehen. ClickBank is the retailer of this product. CLICKBANK® is a registered trademark of Click Sales, Inc., a Delaware corporation located at 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise Idaho, 83706, USA and used by permission. ClickBank’s role as retailer does not constitute an endorsement, approval or review of this product or any claim, statement or opinion used in promotion of this product.
[Home](http://angsttipps.com/) [Bestellen](http://angsttipps.com/bestellen/) [Impressum](http://angsttipps.com/impressum/) [Datenschutz](http://angsttipps.com/datenschutz/)
Copyright © Powered by Pazifik Verlag

Sites you may be interested in