Excerpt from product page

“Die Geister, die ich rief” - ein eBook über paranormale Phänomene



[](Kontakt.html)
[](Impressum.html)
[](Leseprobe.html)

[](pdf/Die_Geister,_die_ich_rief_-_Leseprobe.pdf)
[](http://1.123paraps.pay.clickbank.net)





Preis: 19,90 EUR
(inkl. 19% MwSt)

Produkt:  PDF-Datei erforderl. Software:  PDF-Reader,
z.B. [Adobe Reader](http://get.adobe.com/de/reader/) Lieferung:  Download nach Zahlungseingang freigeschaltet


Paranormale Phänomene, Geister und Co.
------

 
Was passiert, wenn ich mit Gläserrücken und Pendeln eine Grenze überschritten habe? ------
Wie werde ich die "Geister" wieder los, die gerufen wurden? ------
Wie finde ich den Ausweg, aus der zum Teil lebensbedrohlichen Krise? ------
Wer hilft seriös bei unsachgemäßem Umgang mit okkulten Praktiken? ------
Dieses eBook erzählt die eindrucksvolle Geschichte einer Betroffenen, die sich konfrontiert sah mit angsteinflössenden Spukerscheinungen. “Mit wem über paranormale Phänomene reden können” war zunächst eines der größten Probleme der Autorin. Sie mußte von heute auf morgen feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
[](#top)
[www.123parapsychologie.de](http://www.123parapsychologie.de/) |
SPAM-Schutz: Die E-Mail-Adresse ist nur bei aktiviertem Java Script sichtbar!
Bitte lassen Sie Skripte in Ihrem Browser zu.

Sites you may be interested in