Excerpt from product page

Gegen Haarausfall ist ein Kraut gewachsen. Machen Sie Schluss mit peinlichem Haarausfall.





















[ ](http://haarausfallgestoppt.com/gegenhaarausfall)


Haarausfall in nur 11 Tagen gestoppt, bei strikter Einhaltung eines schockierend einfachen Geheimnis!

 
 
„Wie Du mit einer lächerlich einfachen Methode Deinen Haarausfall mit purer Absicht, innerhalb von nur einigen Tagen stoppst…
 
…und schon in wenigen Wochen Dein altes Leben endlich zurück erhälst!“
 
 


 
Wie ich noch vor 3 Jahren so unter meinen Haarausfall litt, dass ich sogar in eine tiefe Depression fiel und warum ich Dir das ersparen will.
Warum angebliche Wundermittelchen gegen Haarausfall es nur noch schlimmer machen und Dich sogar um Deine finanzielle Zukunft bringen.

Wie Du mit 2 fast lächerlichen Geheimtricks Deinen Haarausfall innerhalb weniger  Tage stoppst und wie Deine Freunde Dich schon bald regelrecht um Deinen prächtigen Haarwuchs beneiden!





 

Lieber Freund,


wenn Du morgens früh aufstehst, in den Spiegel schaust und Dir schon ausrechnest, wie lange es wohl noch dauert, bis Du endgültig die Vollglatze hast…

 
...dann ist das hier der wichtigste Brief, den Du in deinen Leben je lesen wirst!
Und nur damit Du es weisst: Ich bin so glücklich diese Zeilen hier mit Dir zu teilen!



Und ich sage es Dir ganz ehrlich, hätte ich vor 3 Jahren auch nur ansatzweise solche Informationen wie diese hier erhalten, wäre ich Dir regelrecht um Deinen Hals gefallen. Aber zur meiner bitteren Enttäuschung, war mein Weg viel steiniger als ich es je für möglich gehalten hätte. Aber nichts geschieht ja ohne Grund. Denn heute weiß ich bei guten Gewissen ganz genau…


Es hätte auf gar keinen Fall erst soweit kommen müssen! Und genau deswegen gebe ich Dir hier und jetzt mit voller Überzeugung ein persönliches Versprechen ab:


„ Ich zeige Dir ein Geheimnis, was so simpel und einfach anzuwenden ist, dass selbst ein dreijähriger es l könnte. Und ich verspreche Dir, dass jede noch so schöne Frau, darum betteln wird, dass Du ihr das Geheimnis Deines prächtigen Haarwuchs enthüllst!“


Und tatsächlich hätte ich damals alles dafür getan, nur an 2 dieser Methoden zu kommen, die dieses einfache Geheimnis in sich verbirgt. Denn mit nur einen Wimpernschlag hätte ich mir dann dieses ganze Trauerspiel erspart…
 
Wie ein früherer Frauenschwarm über Nacht die Hälfte seiner Haare verlor und täglich unter depressiven Zuständen litt…
 
Auch wenn Du mich jetzt vielleicht für arrogant hälst, muss ich Dir doch sagen: Ich hatte nie wirklich ein großes Problem damit, mit wirklich wunderschönen Frauen in Kontakt zu kommen. Schon während meiner Schulzeit flogen Sie auf mich, wie Motten auf das Licht. Und ich kann Dir einfach nur sagen, es war einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass man verdammt heiss und begehrenswert ist.


Es war eine tolle Zeit! Aber wie sagt man so schön… Hochmut kommt vor dem Fall! Und genau so kam es dann auch…


Ich hasse es zuzugeben und erinnere mich auch nicht gerne daran. Aber eines morgens stand ich wie immer voller Selbstvertrauen auf, schaute in den Spiegel und bekam einen für mich gewaltigen Schock! Mein Gott ich stand auf, schaute in den Spiegel und hatte einen riesengroßen Ansatz einer Glatze. Ich dachte wirklich:



„Was soll das denn jetzt, womit habe ich diesen Mist denn jetzt verdient?“

 
Aber mein Fluchen und Jammern nützte rein gar nichts, denn es wurde noch sehr viel schlimmer. Von Woche zur Woche verlor ich immer mehr meine wunderschönen Haare. Dieses verfluchte Trauerspiel führte soweit, dass ich mich regelrecht schämte und mich wie ein kleines Kind versteckte. Ja tatsächlich lief ich praktisch weg, wenn ich auch nur eine wunderschöne Frau sah. So sehr schämte ich mich für meinen Haarausfall…
 


Anfangs verließ ich das Haus wenigstens noch mit einer Mütze begleitet. Aber irgendwann gingen mir die bescheuerten Fragen meiner Freunde und Verwandten sowas auf die Nerven, dass ich mein Haus nur noch dann verließ wenn es unbedingt sein musste. Und wie sollte es auch anders sein, es führte eins zum anderen.Um so mehr ich mich in meine kleine Welt zurückzog, umso schlimmer wurde es. Ich verstand die Welt einfach nicht mehr…

 
Ich hasste es! So ruinierte dieser verdammte Haarausfall „fast“ mein Leben!
 
Von heute auf morgen stellte meine langjährige Lebensgefährtin mir ein Ultimatum und sagte wirklich knallhart:


„Tom ich halte es nicht mehr aus mit Dir, unsere ganzen Freunde wollen nicht mehr mit uns zu tun haben, entweder Du änderst Dich jetzt oder ich zieh einen Schlussstrich!“


 
Wow! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet!
 
Das Ultimatum meiner Freundin versetzte mir so einen Schlag ins Gesicht, dass ich kaum noch wußte was ich noch machen sollte. Die ganz Situation setzte mich so stark unter Druck, dass ich zur absoluten Krönung auch noch schwere Depressionen bekam. Und ich kann Dir sagen, sowas wünsche ich selbst meinen schlimmsten Feind nicht.


So konnte es nicht mehr weiter gehen, es musste unbedingt was passieren, und das am besten sofort! Irgendwas musste es doch geben, was mir half meinen Haarausfall endlich unter Kontrolle zu bekommen. So machte ich mich also auf die Suche, und probierte unzählige Sachen zum Thema Haarausfall und Mittel gegen Haarausfall aus.


Aber erschreckend musste ich feststellen, das die meisten Sachen absoluter Mist waren, und sich als reine Geldmacherei herausstellten. Doch nach langen ausprobieren geriet ich doch an ein Mittel gegen Haarausfall, was auf den ersten Blick die Lösung meiner Probleme sein sollte. Die Wirkung auf dieses angebliche Wundermittel war wirklich verblüffend. Ich hatte wirklich wieder Hoffnung! Und meine Haare fingen sogar wieder an zu wachsen…
 
Doch leider musste ich zu meinen großen Bedauern feststellen, dass wirklich nicht alles Gold ist was glänzt und manches auch noch ein verflucht teurer Spass sein kann…
 
Warum angebliche Wundermittel es nur noch schlimmer machen und mich sogar  um meine Ersparnisse brachten…

 
Ja wirklich, ich dachte tatsächlich ich hätte endlich den Jackpott gewonnen und die Lösung für alle meiner Probleme gefunden. Denn schließlich hatte ich ja auch ein "Wundermittel gegen Haarausfall" gefunden, das bereits bei meiner ersten Einnahme meine Haarausfall stoppte. Und sogar meine Haare fingen wieder an rapide zu wachsen.


Doch leider musste ich aus diesen Traum recht schnell wieder aufwachen und feststellen, dass nicht alles Gold ist was glänzt!

 
Denn dieses ach so tolles Wundermittel gegen Haarausfall hatte ein schwerwiegendes Problem:


„Innerhalb kurzer Zeit nach Einnahme stoppte es zwar sofort meinen Haarausfall und regte mein Haarwachstum wieder an. Doch sobald ich auch nur einen einzigen Tag die Einnahme stoppte, wurde alles nur noch schlimmer… Mein Haarausfall verschlimmerte sich und das sogar blitzschnell von heute auf morgen!“
 
Es war eine Qual und ich verfluchte es, aber es kam noch sehr viel dicker…



Und ich will Dir auch gerne sage warum… Die Einnahme des Wundermittels kostete mich 2 Euro am Tag, ich selber nahm dieses Mittel über gute 4 Monate über ein, bis ich es endgültig aufgeben musste und merkte das es auch nicht mehr als reine Geldmacherei war!


Es war einfach unglaublich, für diesen ganzen Schwachsinn waren satte 240,00 Euro meiner Ersparnisse einfach so futsch!


Rechne doch einfach mal selber hoch… Bei mir waren es ja nur 4 Monate. Rechne doch einfach mal aus, wie viel diese Produzenten auf Sicht von nur 1-2 Jahren nur an einer einzigen Person verdienen. Und es gibt genug Leute, die auf die Versprechungen dieser Industrie hereinfallen.


Das ist doch eine absolute Frechheit wie die Ihr Geld machen, dachte ich mir damals. Und war festentschlossen einen besseren Weg zu finden. Denn so hatte das ja alles keinen Sinn mehr. Aber ganz egal wie ich mich auch anstrengte, aus eigener Kraft fand ich einfach keine Lösung für mein existenzielles Problem. Und Sie können mir glauben, als ich kurz davor war, die Flinte ins Korn zu werden, geschah einfach was Fantastisches…
 
Wie 2 lächerliche Geheimtricks mein Leben für immer veränderten und Deinen Haarausfall bei richtiger Anwendung sofort stoppt!
 
Heute weiß ich, dass es ein Wink des Schicksals war, als ein älterer südamerikanischer Mann mein neuer Nachbar wurde. Es kam mir schon etwas komisch vor als er damals an meiner Tür klopfte und sagte:


„Junger Mann, ich beobachte Sie jetzt seit einigen Wochen und ich frage mich, warum ziehen Sie sich denn so zurück oder schämen Sie sich etwa für Ihr Haarproblem?“


Dies erschreckte mich wirklich sehr, war ich denn so leicht zu durchschauen dachte ich mir… Doch dieser nette alte Mann sagte nur:


„ Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie es wünschen helfe ich Ihnen gerne dieses kleine Problem loszuwerden!“


Kleines Problem? Meine ganzen Sorgen, Ängste und meine Befürchtungen waren nur ein kleines Problem für diesen merkwürdig wirkenden Mann. Naja dachte ich mir, was hab ich denn noch zu verlieren und willigte ein!


Und er weihte mich in den nächsten Wochen in die wirklich simplen Geheimnisse der Natur ein, auf die ich eigentlich auch selber hätte kommen können. Er leitete mich an und ich schrieb alles nur Erdenkliche auf. Es war einfach Fantastisch, fast schon wie Magie…



Allein 2 dieser kleinen Geheimtricks (wie ich Sie heute nenne) sorgten dafür, dass ich meinen Haarausfall innerhalb von nur 11 Tagen stoppen konnte. Und das Beste an der Sache ist, dass dies auf eine ganz natürliche Weise geschah, ohne auch nur einen einzigen Cent für irgendwelche Wundermittel aus den Fenster zu werfen.


Aber das war erst der Anfang… Du kannst jetzt ganz leicht Deinen Haarausfall in die Wüste schicken…
 
Wie ich Dank dieses netten alten Mannes mein altes Leben endlich zurück bekam und Du das jetzt auch mühelos schaffst!
 

In den kommenden Wochen war ich wie in einen Bann und entwickelte für mich ein Schritt-für-Schritt-Programm auf der Basis der natürlichen Geheimnisse, die der alte Mann mir enthüllte. Geheimnisse wie diese hier…




Welche schädlichen Zutaten Du sofort weglassen musst.



Das geheime Zauberwort das Dein Haarwachstum sofort anregt.



Was sind die wirklichen Ursachen von Haarausfall und wie Du sie vermeidest.



Welche chemische Substanzen Du um jeden Preis vermeiden musst.



Das Ernährungsgeheimnis was jeden Haarausfall schon im Vorfeld beseitigt.



Das ultimative Basenkonzept meines südamerikanischen Mentors.



Was ist der wahre Grund warum Dein Haarausfall so rapide ansteigt



Welche 3 Naturgeheimnisse helfen Dir den Haarwuchsturbo zünden.





Das alles ist nur ein kleiner Auszug von den Geheimnissen die ich mir aufgeschrieben habe. Aber schon allein diese paar Sachen sorgten dafür, dass ich schon in wenigen Wochen mein altes Leben endlich wieder zurückbekam.


Die Geheimnisse funktionierten so gut bei mir, dass selbst meine Freundin meinte ich dürfte das auf keinen Fall für mich behalten. Sie meinte, ich sollte meine Schritt-für-Schritt-Anleitung verfeinern und daraus ein Komplett-Konzept für alle meine früheren Leidensgenossen machen.


Und genau das hab ich dann auch getan, und auch mein südamerikanischer Mentor sagte mir dazu folgendes:


„Hey Tom mach das, denn ich sag Dir, es ist einfach ein gutes Gefühl so was tolles weiterzugeben und anderen Menschen auf Ihren persönlichen Weg zu begleiten!“
 
 
Gesagt getan! In den letzten Monaten habe ich meine ganze Zeit darauf verwendet ein Schritt-für-Schritt-Konzept zu entwickeln, welches rigoros auch wirklich jeden noch so nervigen Haarausfall beseitigt. Und ich konnte in dieses außergewöhnliche Geheimkonzept noch neue völlig unbekannte Geheimnisse gegen Haarausfall integrieren. Und ich habe es wirklich geschafft ein Konzept zu entwickeln, was verrdammt einfach anzuwenden ist!

 
Deswegen lieber Freund kann ich Dir nur sagen, warte nich mehr länger, denn Deine Lösung ist nur einen Knopfdruck entfernt.
 
Ich weiß schließlich aus eigener Erfahrung, wie schrecklich ich mich herumgequält habe, bis ich überhaupt eine Lösung gefunden habe. Aber Du brauchst diesen langen und schwierigen Weg nicht zu gehen.Nimm einfach die Abkürzung und…
 
 
 
Hol Dir jetzt Deinen exklusiven Zugang zu meinen geheimen Komplett-Konzept und stoppe Deinen Haarausfall jetzt sofort!
 
Mache endlich Schluss mit Deinen Haarausfall und hol Dir Dein altes Leben endlich wieder zurück. Du hast es Dir schließlich verdient! Und nur für diesen Zweck stelle ich Dir jetzt mein geniales System, was deinen Haarausfall in Rekordzeit stoppt zur Verfügung. Deinen Exklusiv-Zugang zu allen Informationen erhältst Du jetzt zum einmaligen Markteröffnungspreis von unglaublichen 29,80 Euro*(zzgl. z.B.19%Ust in Deutschland = 35,46€. Die Mehrwersteuer richtet sich nach dem Land, aus dem Du bestellst).
 
[](http://1.fif12.pay.clickbank.net/)
 
Merke: Dieser Preis ist ein einmaliges, begrenztesAngebot! Das heisst, der Preis kann ohne Ankündigung jederzeit angehoben werden.
Deswegen: Wenn Du es ernst mit Deinen Haaren meinst beeile Dich bitte, Du sparst bares Geld. Doch bevor es soweit ist, habe ich jetzt noch ein weiteres Highlight für Dich…
 
GRATIS! Die nächsten 50 27 Leser erhalten Zugriff auf mein 14 Tage Haarausfall-Email-Coaching Kurs!
 
Ich will, dass Du Deinen Haarausfall auch wirklich nachhaltig stoppst, deswegen werde ich auch den nächsten 50 27 Lesern einen besonderen Service schenken. Aus eigener Erfahrung weiß ich ja ganz genau, wie wichtig eine zusätzliche Betreuung ist. Deswegen habe ich speziell für meine nächsten Leser ein 14 Tage Email-Coaching-Kurs entwickelt, der Dir zur Unterstützung genau zeigt was Du tun musst.
 
Und ich sage es Dir ganz ehrlich, das Email-Coaching wird in ein paar Monaten ein separates Produkt werden, was dann zum Preis von 47,00 Euro verkauft wird. Wenn Du heute bestellst erhältst Du es noch für lau! Also wo drauf wartest Du denn noch?
 
Stoppe Deinen Haarausfall jetzt und kaufe mein System für 29,80€* bevor der Preis steigt!
 
Du hast nur noch Zeit!


Das ist kein Marketing-Gag. Danach steigt der Preis von 29,80€* auf 37,20€ und der nächste Besucher erhält Dein Sonderangebot.




Du erhältst das Komplett-Konzept als e-Book im PDF Format (Adobe Acrobat) – innerhalb von 2 Minuten als Download auf Deinen PC. Auch um 3 Uhr nachts!




CLICKBANK wickelt die sichere online Bezahlung ab. CLICKBANK gehört zu der sichersten Methode um im Internet zu bezahlen.





Bezahle sicher mit Kreditkarte, per Lastschrift oder mit Paypal




[Zur Bestellung hier Klicken!](http://1.fif12.pay.clickbank.net/)
 
 
[](http://1.fif12.pay.clickbank.net/)
 
[](http://1.fif12.pay.clickbank.net/)
 
 
Aber ich gehe ja sowieso nicht davon aus, das Du Dir das Sonderangebot entgehen lässt, denn Du hast ja sowieso nicht zu verlieren. Wenn Du auch nur ansatzweise denkst, dass das System Dir nicht helfen kann, dann schreib mir einfach eine Email und Du erhältst Dein Geld zurück. Und das garantiere ich Dir für volle 60 Tage! Ja – Du hast eine volle "ohne Wenn und Aber" Geld zurück Garantie. So ist die Anforderumg und der Test absolut ohne Risiko für Dich.

 
 
 
 
 
 
 
Also ich freue mich schon darauf Dich auf Deinen persönlichen Weg zu begleiten, und  wir schicken gemeinsam Deinen Haarausfall endlich in die Wüste!

 
Mit den besten Grüßen
 
Dein
 
Thomas Berg
 
 
P.S.: Und bitte lese nicht nur das Buch, sondern arbeite auch damit. Denn ich wünsche mir was von Dir. Ich wünsche mir Deine persönliche Haarwuchs-Erfolgsgeschichte. Ich würde mich freuen Deine persönliche Erfolgsgeschichte zu lesen!
 




[](http://1.fif12.pay.clickbank.net/)
 

Du erhältst das Komplett-Konzept als e-Book im PDF Format – innerhalb von 2 Minuten als Download auf deinen PC. Auch um 3 Uhr nachts!

Die Bestellung wird über "ClickBank" abgewickelt – dem Anbieter mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich digitaler Infoprodukte wie E-Books.




[Zur Bestellung hier Klicken!](http://1.fif12.pay.clickbank.net/)

 

 

 

 
*Der Endpreis richtet sich jeweils nach dem Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.
 
Für Deutschland gilt: zzgl 19% Mehrwertsteuer = 35,46€
Für Österreich gilt: zzgl 20% Mehrwertsteuer = 35,67€
Für die Schweiz gilt: zzgl 0% = 29,80€


Dieser Verkaufstext ist urheberrechtlich geschützt und darf weder kopiert, noch in modifizierter Version wiedergegeben werden. Zuwiderhandlungen werden ohne Vorwarnung abgemahnt.


 








[Kontakt](http://haarausfallgestoppt.com/kontakt)| [Impressum](http://haarausfallgestoppt.com/impressum) | [Privacy Statement](http://haarausfallgestoppt.com/Datenschutzrichtlinie)
Copyright © 2010 Haarwachstum statt Haarausfall. All Rights Reserved.





WordPress Themes von [Landingpagebooster.de](http://46df68lad1ak2r49w9xn2njg60.hop.clickbank.net/?tid=HAF)

Sites you may be interested in