Excerpt from product page

Keine Angst und Nervosität mehr im Bett:
Wie du es schafftst, nie wieder zu früh zu kommen.


Erprobte Schritt-für-Schritt-
Methode, mit der du dich 
beim Sex nie wieder blamierst.


100% natürlich und sofort anwendbar! 
Klappt garantiert !




Von Tom Berger



Hi, Mann, der später kommen will,

lass mich gleich ohne Umschweife zur Sache kommen:


Auf dieser Seite wirst du erfahren,

wie du deinem frühzeitigem Samenerguss

ein für alle mal den Todesstoß gibst.


Aber eins nach dem anderen:


Kommen dir diese Situationen bekannt vor?

- Du kommst zu früh

- Du wünschst dir, dass deine Freundin dich nicht heimlich als Ein-Minuten-Mann betrachtet –
  sondern den Marathon-Mann sieht, der in dir steckt?

- Du vermutest, dass hinter deinem Rücken über dein "kleines Problemchen"
  getratscht wird? (Glaub mir: Davon kannst du leider ausgehen).

- Du hast kaum noch Spaß am Sex, weil du danach am liebsten vor Scham im Boden
  verschwinden würdest.

- Die enttäuschten (oder noch schlimmer: Die mitleidvollen) Blicke deiner Partnerin
  bringen dich fast um.

- Du hast schon einige Mittelchen und Methoden probiert - OHNE Erfolg.

- Du befürchtest, dass deine Partnerin dich betrügen oder sogar verlassen könnte,
  weil du es sexuell nicht bringst.

- Du willst endlich einen Schlußstrich unter dein Problem ziehen - ein für alle Mal.
 
In einem Satz:

- Du willst dich endlich  fühlen, wie ein richtiger Mann?


Hast du dich in einer oder sogar mehreren 
dieser Situationen wiedererkannt?


Glaub mir, es gibt keinen Mann in deiner Situation, dem die Sache mit dem Betrügen oder Verlassen nicht durch den Kopf geht.

Auch wenn du jetzt denkst "So schlimm ist es ja nicht" oder "Nein, meine Freundin oder Frau
liebt mich zu sehr", oder "unsere Beziehung ist sonst sehr glücklich":

Tu dir den Gefallen und verarsche dich nicht selbst. Es gibt oft ein trauriges Erwachen…

... darauf gehe ich später noch genauer ein.

Aber, zurück zu den Fragen: Hast du dich wieder erkannt?

Wenn ja…


Dann ist heute dein Glückstag, denn…

... dann wird diese Webseite die wichtigste für dich sein, die du je gelesen hast.


Ernsthaft:

Du solltest nicht einmal daran denken, wieder Sex zu haben, bevor du diese Seite komplett durchgelesen hast.

Wenn du es trotzdem tust - was soll ich sagen - dann bist du selber Schuld…

... und hast die enttäuschten Blicke auch wirklich verdient!

Wenn du hingegen deinem Problem ein Ende setzen willst, um dir und deiner Partnerin(nen)
ein ganz neues Sexualleben schenken willst …


… dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Denn in den nächsten 12 Minuten erfährst du, wie du es schaffst, NIE wieder zu früh zu kommen… und zwar beginnend mit HEUTE Nacht.

Da habe ich den Mund ganz schön voll genommen, stimmt's?

Stimmt, ...

... aber ich weiß, wovon ich rede…

... denn vor genau 21 Wochen, steckte ich noch in deinen Schuhen.

Und, Junge, kam ich zu früh !

Und jetzt, nur 147 Tage später, genieße ich ein Sexleben, von dem meine neue Freundin
und ich zuvor nie zu träumen gewagt hätten.

Denn das ist innerhalb dieser wenigen Wochen passiert:


Ich wurde vom Ein-Minuten-Mann
(und das an meinen besten Tagen) 
zum Marathon-Mann 

und ich werde dir zeigen, wie du es auch schaffen kannst!

Ich garantiere dir:
Auf dieser Seite findest du alle Infos, um deinem Problem ein für allemal ein Ende zu setzen.
Genau so wie ich es auch vor wenigen Wochen getan habe.

Aber erst mal eins nach dem anderen…

... lies am besten gleich weiter…

Lass‘ mich mich erstmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Tom Berger und …


… meine persönliche 'Zu-früh-kommen'-Geschichte

liest sich für jeden Mann wie ein Albtraum.


Und dabei ging immer alles bestens los.

Ich hatte echt Glück, denn durch meinen Job als Berater hatte ich immer besten Zugang
zu tollen und absolut sexy Frauen!

Du weißt, wie das ist… der Drink nach der Arbeit. Der Small-talk. Das (vorgetäuschte) Interesse, während sie erzählt und erzählt (Gott, Frauen können reden)…

… alles läuft Spitze… mein Zuhören zahlt sich aus, ich bringe sie mit nach Hause…
... nach einer Weile sind wir in meinem Schlafzimmer…


… da ist sie nun:

Erwartungsvoll und traumhaft schön.

Sie liegt auf dem Rücken. Ich küsse sie. Sie küsst mich zurück. Erst sanft, dann heftiger.
Ich fahre mit meinen Fingern über ihre wunderbare Figur. Alles ist perfekt: Ihre Haut, ihr Duft, ihre Haare. Ich spüre ihren Herzschlag und ihren Atem… Mann, ist sie geil…

… eins weiß ich:

Ich will sie. Und sie will mich!

Und dann - nach dem Vorspiel: Sie ist sichtlich begeistert und angeturnt.

Und prompt schlägt er wieder ein wie eine Bombe in der stillen Nacht:

Der immer wiederkehrende Horror:


BAM… ich komme zuuuuuuuuuuuu früh…


Du glaubst, du kommst zu früh?

Im Ernst, mit 99,9% Wahrscheinlichkeit hättest du im Vergleich zu mir wie ein Sex-König ausgesehen.

Scheiße, gerade mal 15 Sekunden (fünfzehn Sekunden, geht’s noch?) hat es gedauert
und ich hatte mein Pulver verschossen. Aus. Vorbei.


Das muss doch ein Scherz sein, denke ich.
Und schlimmer noch - sie denkt es auch!

Ihr Blick spiegelt Verwunderung und Enttäuschung wieder. Also würde sie fragen:
"Was ist los - war ich so schlecht?"

 "Nein," möchte ich wahrheitsgemäß schreien, "du warst perfekt".


Vorbei der Zauber.

Die Stimmung ist raus. Die Bewunderung für mich, die sie seit unserem ersten Date in ihren Augen hatte, ist weg. Das Feuer ist aus – nicht mal mehr ein kleines Flämmchen brennt.

Trotzdem: Sie bemüht sich, ihre Enttäuschung nicht offen zu zeigen. Guckt mich einfach
nur bemitleidungswert an und sagt: "Ist schon ok. Das kann ja jedem mal passieren."

Ihr Versuch, dabei zu Lächeln, misslingt kläglich und dennoch wünschte ich mir, sie wäre nicht
so verständnisvoll.


Das macht alles irgendwie noch schlimmer.

Ich wünschte, ich könnte sie im Bett begeistern… ihr alles geben, was sie verdient. Der Mann
sein, von dem sie immer schwärmen wird.

Stattdessen hoffe ich, dass sich ein Loch im Erdboden auftut, in das ich reinspringen und
in dem ich mich für immer verstecken könnte.

Scheiße!

Was bin ich nur für ein Mann?

Wenn man das überhaupt noch so nennen kann…

Nach einigen solcher 'Pannen' wußte ich:


Ich hatte ein ernsthaftes Problem.

Und das aus zweierlei Gründen.

Erstens war mir natürlich klar, das ich meine Partnerinnen unglaublich enttäuschte und
schlichtweg ein fürchterlicher Lover war – was sie mir offen ins Gesicht sagten, wenn wir
uns trennten (soviel zum Thema: Frauen sind sooo sensibel).

Aber zweitens hatte ich ein noch viel größeres Problem. Nicht nur, dass attraktive Frauen
anfingen, mich zurückzuweisen (was mir bis dahin nie passiert war):


Mein Ruf war dahin.

Nur für den Fall, dass du es noch nicht gewusst hast:


Frauen tratschen über alles –
auch darüber, wie wir im Bett sind.

In Wirklichkeit scheint dieses Thema sogar besonders beliebt zu sein. Und das geht so:

Deine Freundin, Frau oder Partnerin trifft sich oder telefoniert so schnell wie möglich
(im Ernst - so schnell kannst du gar nicht gucken) mit ihrer besten Freundin.

Und dann geht’s los:
Sie hat nichts Wichtigeres zu tun, als dieser Freundin über dein 'Missgeschick' im Bett zu berichten.
Und ihre Freundin freut nichts mehr, als genau darüber genauestens und in allen Einzelheiten Bericht erstattet zu bekommen! Und dann wird diskutiert, verglichen und eingestuft (Frauen?!).

Bevor das alles passiert, wird sie ihrer Freundin natürlich noch ein…


„Versprich mir, dass du es für dich behältst“…

abringen.

Die traditionell weibliche Antwort lautet: „Versprochen“.
Warnung: Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen?


Schön wär’s.

Leider haben die Mädels da aber ne Frauenlogik am Laufen, die bisher noch kein Mann
so richtig verstanden hat – denn im Grunde genommen gehen nämlich beide Frauen
davon aus, dass ihr ‚Geheimnis‘ schnellstmöglich veröffentlicht wird.

Mann, das soll mal einer begreifen.


Und so geht es weiter:

Kaum haben sich die beiden Damen getrennt oder den Hörer aufgelegt, wird die Freundin
die Botschaft über dein Versagen in Windes Eile in alle Welt tragen – und Kommentare, Einstufungen und Ratschläge einsammeln.

Es versteht sich von selbst, dass jede weitere eingeweihte Freundin Vertraulichkeit schwört: „Versprochen!“

Aber glaub mir, deine Leistung macht die Runde, und zwar wie ein Lauffeuer - nur schneller.


Das kann ich dir garantieren.

Aus eigener schmerzlicher Erfahrung.

Denn genau so lief es bei mir …

… und bescherte mir den schlimmsten Tag meines Lebens:

Nach einer misslungenen Nacht kam ich am nächsten Tag um 8.45 Uhr ins Büro. (Ich sage nur Lauffeuer – wir waren erst um 6.50 Uhr aufgestanden!).


Das Desaster war komplett:

Statt der normalen täglichen Begrüßung erwarteten mich meine Kolleginnen mit freundlich mitleidsvollen Blicken und diesem Scheiß verschwörerischem Lächeln, das ich nie vergessen
werde.


Mir war sofort klar, was passiert war.

Sie hätten auch allesamt gleich ein Poster an meine Bürotür hängen können: „Ach, hast du's  wieder nicht halten können?“


Noch nie im Leben habe ich mich so blamiert gefühlt!

Als hätte das nicht gereicht, murmelte eine Kollegin, laut genug - damit es alle hören konnten! -
in sich hinein: „Achtung, da kommt der Mann für EINE Minute!“


Ich wurde rot wie eine Tomate.

Wollte nur noch vom Erdboden verschwinden.
 
Einige Kolleginnen drehten sich grinsend zur Seite, während andere verlegen (oder auch nicht) kicherten.

Verdammte Scheiße …

Ein Tritt in die Eier
wäre nichts dagegen gewesen.

An diesem Tag hat sich mein (Sex)leben grundlegend verändert. Denn länger wollte ich diese Blamage nicht mehr aushalten. Mein Ruf war komplett im Arsch. Das Fass war übergelaufen
und meine Entscheidung klar:


So konnte es nicht mehr weitergehen - 

ich musste eine Lösung finden.

Im Rückblick bin ich fast dankbar für diesen Tag.

Hört sich krass an, oder?

Aber ich werde dir sagen, warum.

Nun ja, im Grunde genommen habe ich an diesem Tag mein (Sex)leben 100%ig neu in die Hand genommen. Ich  wollte - ich musste - eine Lösung finden …


... und ich wusste, ich würde nicht aufhören, 

bevor ich das geschafft hatte.

Glaub mir, ich hatte es wirklich eilig! Ach was, eilig ist kaum ein Ausdruck. Mehr als eilig.
Du kannst dir das sicherlich vorstellen – jedem, dem schon mal in die Eier getreten worden ist, wird alles tun (alles!), damit das nicht nochmal passiert.

Und deshalb:

Ich habe alles probiert!

Ok, eine Lösung musste her, und zwar schnell.

Also ging meine neue ' MISSION – (hoffentlich) POSSIBLE ' noch gleich am selben Tag los.


Ich war geradezu besessen.

Es schien jede Menge Möglichkeiten zu geben, das Problem zu lösen. Sachen, von denen
ich vorher nie gehört hatte.

Es schien keine Grenzen zu geben:
Pillen, Sprays, Salben, Bücher, Meditations- und Hypnosezeugs …

Siegessicher bestellte ich noch am gleichen Abend für 79 Euro Pillen (ich hab ja gesagt,
mir war es wichtig).

Hmmmm, aber die Enttäuschung war groß - die Pillen haben rein gar nichts genützt.

Aber ich gab nicht auf. Hier einige weitere Methoden, die ich ausprobiert habe:

Salben - einige hatten keine Auswirkungen, andere brannten fürchterlich - leider half keine
davon.

Sprays - ne gute Idee, dachte ich eigentlich. Leider wurde durch die Sprays allerdings jedes Gefühl in meinem Penis betäubt, so dass ich vom Sex absolut nichts hatte!

Meditationsmusik und Hypnosezeugs – (hey, ich war verzweifelt) hat leider auch nichts gebracht (obwohl ich gestehen muss, dass ich sowieso nicht daran geglaubt habe, dass es funktionieren könnte). Vielleicht hätte es ja funktioniert, wenn ich daran geglaubt hätte.

Natürlich durchforstete ich auch das Internet und wandte Methoden an, die dort empfohlen wurden.

Die Start-Stop Methode als Beispiel… war wohl für meinen Fall auch nicht das Richtige.

Langsam packte mich Verzweiflung, aber ich machte  trotzdem weiter…


… und griff nach jedem Strohhalm..

Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber ich probierte wirklich alles aus, was mir einleuchtete.

Sogar Sachen, die mir nicht einleuchteten.

Alkohol vorm Sex.
 
Selbstbefriedigung vorm Sex (Tipp vom Sexberater - peinlicher geht es ja nicht mehr, oder?
„Klar würde ich gerne mit dir schlafen, aber kannst du mich kurz noch fünf Minuten entschuldigen?“ – geht’s noch?).
 
An kranke und eklige Sachen beim Sex denken (aha, als würde es dann noch Spaß machen!)

Gott, ich hätte wohl bei Vollmond nen zehn-minütigen Kopfstand unter Wasser gemacht und
dabei mit den Zehen gewackelt, wenn mir jemand gesagt hätte, dass das mein Problem lösen würde.

Ich war am Ende.
Also was nun?

Ich wusste nicht mehr ein, noch aus… aber ich beschloss weiter zu suchen… weiter zu lesen…
… jeden Artikel, jedes Buch, jede wissenschaftliche Studie zum Thema.

Irgendwo musste es doch eine Antwort geben.
Und tatsächlich.

Gerade als ich dabei war aufzugeben, 

erblickte ich ein Licht am Ende des Tunnels.

Denn ich lernte etwas, das ich vorher schlichtweg nicht gewusst hatte.

Und zwar?

Ich werde es dir verraten:

Denn…  ich konnte endlich eins entlarven:


Den größten Fehler, den Männer machen, 

die unter frühzeitigem Samenerguss leiden.

Und der wäre?

Aufgepasst, hier kommt‘s:

Beim Sex in Gedanken abdriften. Woanders sein. An was anderes denken. Vielleicht die Schwiegermutter. Oder verfaultes Gemüse. Irgendwas Schlechtes.

Wer weiß…

… vielleicht bist du diesem Unsinn 

auch schon zum Opfer gefallen…

… sicherlich wirst du mindestens schon davon gehört haben –


Schließlich wird es oft empfohlen!

Falls dem so ist, dann bin ich echt froh, dass du diese Seite gefunden hast.

Denn mal ganz platt:

Ein größerer Scheiß 

wurde noch nie verkündet.

Naja, falls du diese Methode schon mal selbst probiert hast, wirst du das sicherlich bestätigen können.

Erstens hat es nichts gebracht und zweitens hat der Sex dann noch nicht mal mehr Spaß
gemacht – wie soll das auch gehen, frage ich mich, wenn man an verfaultes Gemüse denkt –
ganz zu schweigen von seiner schrumpeligen Schwiegermutter?

Mal abgesehen von dem nun völlig fehlenden Spaßfaktor…


Warum kann diese Methode in hundert Jahren 

keinen frühzeitigen Samenerguss verhindern?

Lass es mich dir verraten, denn dieses Verständnis hat mir echt mein Sexleben gerettet.

Und es wird unter Garantie auch dir weiterhelfen.


Also höre genau zu:

Durch meine Recherchen konnte ich rausfinden, dass zwei Dinge notwendig sind, um einem frühzeitigem Orgasmus einen Strich durch die Rechnung zu machen:

1) Du musst beim Sex immer genau wissen, wie erregt du bist (auf einer Skala von 0 bis 100).
    Man nennt das auch: Körperliches Selbst-„Bewusstsein“ aufbauen.

2) Wenn du auf dieser Skala bei 90 angekommen bist (und erst dann), gibt es gezielte Techniken,     um deinen Orgasmus hinauszuzögern. Und das Beste: Diese Techniken kannst du lernen und
    trainieren.


Hört sich das zu simpel an?

Nun ja, die allerbesten Sex-Experten schwören auf diese beiden Dinge.

Und da gibt es auch keine zwei Meinungen zu.

Genau so geht’s … mehr dazu später …

… aber jetzt erstmal soviel:

Wenn du dir diese Grundideen vor Augen hältst, dann weißt du sicherlich auch, warum die
„Mit-den-Gedanken-woanders-sein“-Methode zum Scheitern verurteilt ist!


Ganz klar: 
Die bringt's einfach nicht.

Also tu dir den Gefallen und streiche diese Methode sofort aus deinem Hirn. Fast alle Männer
mit unserem Problem haben sie schon probiert und genauso viele sind auch daran gescheitert.
Nicht einer weniger.

Das ist also definitiv nicht die Lösung!

Da habe ich echt auch nicht schlecht gestaunt.

Und es ging noch weiter:

Auf einmal fiel es mir auch wie Schuppen von den Augen …

… warum die Salben und betäubenden Sprays nichts gebracht haben.

Schließlich sind die oftmals genau das: Betäubend.

Das heißt, dadurch konnte ich meine Erregung erst recht nicht mehr richtig wahrnehmen.


Im Gegenteil.

Ich habe einfach nichts mehr gespürt. Die erste Grundidee der Sex-Experten (körperliches Bewusstsein) hatte ich also aktiv voll gekillt. Was für ein Schuss nach hinten.

Wenn du schon mal Sprays ausprobiert hast, weißt du sicherlich, wovon ich rede und warum
die oftmals nur begrenzt helfen.

Wie dem auch sei.

Du siehst also… ich habe hier und da eine Menge aufgeschnappt… und alles verschlungen,
was mir in die Hände fiel.


Ich sag’s dir… 

... das war ganz schön spannend.

Also nochmal schnell als Zusammenfassung – die zwei Dinge, um die es geht:

        1)  Körperliches Selbst-„Bewusstsein“ aufbauen und
        2)  Techniken erlernen, mit denen du den Orgasmus gezielt verzögerst.

Zum zweiten Punkt muss ich noch schnell was sagen, denn da war selbst ich echt baff,
welche vielen Möglichkeiten es da gibt:

Alles von verschiedenen Stellungen … bis hin zur Beleuchtung im Schlafzimmer!
Ja, das ist kein Tippfehler: Selbst die Beleuchtung kann man geschickt einsetzen, um später
zu kommen – viel später! Glaub mir, ich hab’s sofort ausprobiert und es hat funktioniert!!!


Geil, oder?

Und durch diese vielen Kleinigkeiten wurde mir eines glasklar:
 
Statt einer Wunderlösung - egal ob Salbe oder Spray - ist es viel erfolgversprechender,
die Sache selbst in die Hand zu nehmen:

Auf etliche kleine Details zu achten und simple Einzelheiten zu berücksichtigen. Nichts Weltbewegendes… aber dennoch verändert die Summe aller kleinen Veränderungen
dein Leben - wenn du sie ernst nimmst!

Nun… nach dem Verschlingen tausender Seiten (ich kriege jetzt noch Kopfschmerzen,
wenn ich dran denke), setzte sich das Puzzle für mich langsam im Kopf zusammen.

Und ich wusste:

Nach Wochen größter Verzweiflung 

hatte ich meine Lösung gefunden  – 

war das wirklich möglich?

Natürlich gab es nur eine Möglichkeit, das rauszufinden.

Ich wandte alles so an, so wie ich es mir mühsam zusammengesucht hatte. Jeden noch so kleinen Tipp. Nichts ließ ich aus …

... und dafür war ich dankbar,
denn jetzt kam es zum Show-Down:

Würde die von mir zusammengetragene natürliche und unkomplizierte Methode wirklich Erfolg bringen?

Würde ich ab sofort deutlich später kommen?

Sie vielleicht sogar zum Orgasmus bringen – was ich vorher noch nie geschafft hatte (geht ja
bei 15 Sekunden auch schlecht, oder?).

Ich sollte es bald herausfinden.

Und tatsächlich – ich konnte es kaum glauben:


Ich kam erst nach 42 Minuten
                                                                                       
Hammer: 42 (!) Minuten. Genial. Ich konnte es selbst kaum fassen. Ich, der 15-Sekunden-Mann. Unglaublich!

Ich fühlte mich wie neu geboren.


"Der beste Sex meines Lebens" – WOW!!!

Wer hätte das jemals für möglich gehalten?

Und der Blick in ihren Augen. Dieser unglaubliche Blick. Nichts als Bewunderung. Als wollte sie sagen: "Wo hast du das gelernt?"


Ich werde ihren Blick nie vergessen: 
                                                                            

Als wäre ich eins der sieben Weltwunder!

Das hättest du sehen sollen: Das ist für Geld nicht zu bezahlen. Einfach unglaublich.

Eins war klar:

Endlich fühlte ich mich wie ein richtiger Mann.
Und was für einer.

Und der bin ich auch… denn, auch jetzt bin ich noch mit meiner Freundin zusammen –
und Junge, die solltest du mal sehen…


… früher hätte sie mich noch nicht einmal
eines Blickes gewürdigt…

… und wäre mir durch die Finger geglitten, so schnell hätte keiner gucken können.

Aber wir sind noch immer zusammen und es hat auch nicht den Anschein, als wollte sie
die Fliege machen. Im Gegenteil:


Neulich fing sie sogar an, 

über "unsere" Zukunft zu reden.

(Ja, bei dem Wort müssten bei uns Männern eigentlich alle Alarmglocken läuten, ich weiß…
... aber nicht bei diesem Mädel, keine Sorge).

Oh, und bevor ich dir gleich genau erzähle, welches meine Methoden waren, hier noch schnell
ein Beweis, dass Frauen wirklich ausgiebig über unsere Leistungen im Bett diskutieren:

Die Freundinnen meiner Freundin begannen nach wenigen Tagen meines ‚Sex-Wunders‘ nachzufragen, was ich denn gemacht hätte, um jetzt so gut dabei zu sein.


Ob ich  ihren Freunden wohl ein paar Tipps geben könnte?

Entschuldigung - habe ich richtig gehört?

Ich konnte es ja fast nicht glauben.


Das Unglaubliche: 

Der ehemalige Ein-Minuten-Mann 

wird auf Drängen anderer (!) 

zum Sexberater!

Im Ernst? Jetzt wirklich?

Yep. Kein Scherz.

Obwohl ich sagen muss, dass es mir doch eher sehr komisch vorkommt.


Es gibt da nur ein Problem.

Ich bin echt nicht der Typ, der anderen Kerlen Face-to-Face erklären will, wie sie später kommen.

Sorry, dafür bin ich einfach nicht gemacht. Außerdem hätte ich damals auch nicht zu irgend jemand hingehen wollen und mein Problem diskutieren. Nicht, wenn ich mein Problem auch alleine von zuhause aus lösen kann. Wirklich nicht.

Das hat auch den Freundinnen meiner Freundin eingeleuchtet. Trotzdem Dankeschön.


Aber sie ließen nicht locker (Frauen!).

Und nach ständigem Hin und Her hatte eine von ihnen (der Dank gebührt dir, Lisa) eine
exzellente Idee.

Sie meinte, ich könnte mein Insiderwissen doch einfach als eBook rausbringen. So könnte es
jeder lesen, den es interessiert und ...

… sich das peinliche Gerede ersparen.

So ist allen Jungs (und vor allem ihren Freundinnen oder Frauen) gedient, denen das Thema
am Herzen und auf der Seele liegt und ich kann mich im Hintergrund halten.


         Hört sich doch plausibel an, oder?

Dachte ich mir auch… und habe es deshalb genau so gemacht.

In meinem eBook [+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)
habe ich sämtliche Methoden zusammengefasst, die ich in wochenlangen Recherchen entdeckt habe.

Alles, was bei mir geklappt hat, steht drin. Was mir nicht geholfen hat, habe ich raus gelassen. Dadurch ist es bis
oben hin mit erprobten und garantiert hilfreichen Tipps vollgestopft!


Wie schon viele Leser vor dir bestätigen:


Erfolgsgeschichte Nr. 1



„So gute 30 Minuten ging das dann schon…
das ist echt der Bringer – danke!“



Hi Tom,

also ich hab mir jetzt dein eBook durchgelesen und bin echt erstaunt darüber, was es alles
so für Tricks gibt!

Ich hab mich natürlich auch gleich an die Arbeit gemacht, streng nach deinem Vorgehensmuster (!) und habe mittlerweile ein ganz anderes Gefühl für meinen Körper und ich kann nun auch meine Erregung schon fast perfekt einordnen.

Die Sache mit dem PC-Muskel läuft auch recht gut. Ich wusste vorher nicht mal so wirklich,
dass es diesen Muskel überhaupt gibt, aber nun kann ich ihn schon ohne Probleme locker über
eine Minute lang anspannen!

Heute, beim Sex mit meiner Freundin, hab ich jetzt mal genauer auf meinen Erregungszustand geachtet und auch schon versucht den PC-Muskel einzusetzen […] so gute 30 Minuten ging
das dann schon  !

Danke nochmal für das Buch, das ist echt der Bringer!

Mfg,

Niko


Erfolgsgeschichte Nr. 2

„Sehr  geil geschrieben…
... man will unbedingt sofort starten!“


Tom,

also, hab mir alles sofort durchgelesen und muss sagen, dass es sehr geil geschrieben ist.
Man will unbedingt weiterlesen und dann sofort starten... der Plan ist gut …

Michael 


Erfolgsgeschichte Nr. 3

„Totaler Hammer… echt genial…
die Tipps haben mir den Arsch gerettet,
bei einer super hübschen Frau.“


Hi Tom,

also ich finde das Buch jetzt nach 3 Wochen den totalen Hammer, da ich schon alleine durch
die richtigen Techniken [welche genau das sind, wird hier natürlich nicht verraten]
5-8 min länger durchhalte.

Das Training vom PC-Muskel ist echt genial - besonders da ich es überall anwenden kann!!
Sogar auf der Fahrt zum Betrieb. Einfach der Hammer !!

Und die SOS-Tipps haben mir echt den Arsch gerettet, bei einer super hübschen Frau.
Ich werde fleißig weiterlernen und mich mal melden und Neues von dem Training sagen.

Lg  D.P.

Nun,

   … freust du dich darauf, deinem Zu früh kommen -Problem auch ein für allemal
       ein Ende zu bereiten?

   … Bist du bereit, in deinem (Sex)leben eine neue Ära einzuläuten – vom Minuten-Mann
       zum Marathon-Mann aufzusteigen?

   … Möchtest du herausfinden, wie du absolut jede Frau im Bett begeistern kannst?

Und das alles durch meine natürliche und unkomplizierte Methode, die du zuhause alleine
(oder mit deiner Freundin) üben kannst?


Schon heute Nacht?

Und in allen folgenden?

Dann werden du - und alle Frauen, mit denen du jemals schlafen wirst - mein eBook
[+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)  garantiert lieben.

Denn hier wirst du Dinge lernen, die dein Leben (und das deiner Freundin oder Frau) für immer
bereichern – auch wenn du jetzt vielleicht noch skeptisch sein solltest (was ich an deiner Stelle
wahrscheinlich auch wäre), wie auch andere Leser vor dir – aber keine Sorge, noch hat sich
alles zum Guten gewendet, auch für die skeptischen Leser:


Erfolgsgeschichte Nr. 4

„Schon beim ersten Sex
nach Lesen des Buches hat sich die Dauer
des Sexes mindestens vervierfacht“


Hi Tom,

also anfangs dachte ich: Was will der denn?

Als könnte ich mir das [was du auf der Webseite geschrieben hast mit dem Erregungszustand
und so] nicht selbst denken.

Und dieses Körpergefühl hab ich doch sowieso schon längst [hab ich gedacht]. Aber als ich
mich dann wirklich mal richtig konzentriert hab und nicht an andere Dinge gedacht hab,
musste ich tatsächlich einsehen:

Schon beim ersten Sex nach Lesen des Buches hat sich die Dauer des Sexes mindestens vervierfacht.

J. G.


Erfolgsgeschichte Nr. 5

„Dein Buch ist echt der Hammer –
für so eine Sache [später kommen]
lohnt es sich halt zu kämpfen!“


Hallo Tom,

dein Buch ist echt der Hammer !

Ja ich bin fleißig am "Trainieren". Mein Ziel, ein "Marathon Mann" zu werden, habe ich stets vor
Augen. Das Training kann echt hart sein - aber für so eine Sache lohnt es sich halt zu kämpfen.
Ich bin fest entschlossen, die Nummer durch zu ziehen!

Zu den SOS-Notfall-Tipps:

Ja, einige davon habe ich bereits angewendet. Das mit […dieser Tipp wird hier natürlich noch nicht verraten] hat meiner Meinung nach den größten Erfolg gebracht.

Sorry, bin ein wenig in Eile. Kann für den Moment erst mal nicht mehr schreiben.

Viele Grüße,

Simon
Nun, welche Tipps könnten wohl so erfolgversprechend sein?

Ich werd's dir verraten ...

... hier schon mal ein erster Überblick:

Dein persönlicher Trainingsplan: Tag für Tag – Übung für Übung; so verwandelst
    du dich von einem, der zu früh kommt, zum Sexgott. Seiten 60-78

Der Hammer: Diese drei Stellungen machen aus dir einen Marathon-Mann. Seiten 86-90

Genial: So trainierst du deine „Super-Sex“-Muskel, ohne dabei auch nur
     1 Minute Zeit zu verschwenden! Seiten 64-66

Willkommen, Sexgott: Mit dieser Technik zögerst du DEINEN Orgasmus gekonnt raus
     und bringst SIE zum Orgasmus – der Hammer! Seiten 94-96

In fast allen Schlafzimmern zu finden: Die drei größten Killer des späten
     Orgasmus – so kann es nie was werden. Seiten 22-23

Enthüllt: Die Nummer 1 Technik, die jeder Sexgott regelmäßig trainiert – genial! Seiten 49-52

Kurzfristige „Ich-habe-heute-Nacht-ein-Date“-Notfall Tipps: 25 Seiten vollgestopft      mit  SOS-Tipps, so dass du bereits heute Nacht doppelt so lange durchhalten wirst
     – garantiert oder Geld zurück! Seiten 80-105

Erschreckend: Warum die meisten Männer bei Ihrem „Sex-Muskel“-Training versagen und
     was du tun kannst, um nicht dazu zu gehören. Seite 61

Wie du ein geiles Vorspiel dazu nutzen kannst, später zu kommen: Sie wird
     es lieben! Seiten 100-101

So geht’s nach dem Trainingslager weiter… für alle, die für immer ein Sexgott bleiben wollen.
     Seiten 74-75

3-Schritt-Methode: So steigt deine Chance auf einen späteren Orgasmus um
     147% - vergib nicht diese Chance! Seiten 90-92

Du bist muskellös? Dann darfst du diese Sache beim Sex auf keinen Fall tun. Seiten 101-103

Halb verschlafen zum Sexgott… diese fünf Übungen kannst du beinahe „im Schlaf“
     machen – einfach stark! Seiten 56-60

Gekonnt gemacht – sie wird dich lieben: So machst du sie richtig heiß und kommst dabei
     selbst wieder „runter“, ohne das sie auch nur einen Verdacht hegt! Seiten 92-94

Drei perfekte Mittel gegen Stress im Bett anzukämpfen – so wirst du zugleich
     männlicher, ausgeglichener und hältst länger durch. Seiten 24-26

Die Nummer 1 Ejakulations-Notbremse: Immer einsetzbar! Seiten 79-80

Vorsicht: Diese Stellungen schreien geradezu nach einem frühzeitigen Orgasmus!
     Seiten 84-86

Nicht falsch verstehen: Dies ist ein gutes Zeichen, auch wenn es erst nicht danach aussieht.
     Seite 61

Egal wie lange der Sex dauert: Mit diesem Trick weißt du immer, wie lange dir
     noch bis zum Absch(l)uss bleibt. Seiten 46-48

SOS: Diese Technik ist die Notbremse kurz vor dem Orgasmus. Seite 58

Deine besten Freunde im Kampf gegen frühzeitigen Orgasmus – das errätst du nie:
     Initialen H.U.J.  Seite 27

Diese 6 Techniken sind wahre (Sex)lebensretter. Seiten 56-60

Diese Anzeichen nutzt du als Kompass zum Ziel späterer Orgasmus. Seite 31

Diese sechs Eigenschaften einer Stellung werden dich zuuuuu früh schießen lassen.
     Seiten 82-83

Geheimnis enthüllt: Wie du spüren kannst, wie viele Sekunden (!) noch zum
     Orgasmus bleiben - unglaubliche Genauigkeit. Seiten 43-44

So genießt sie (!) und du den Sex dreimal mehr. Seite 33

An was du während des Sex auf keinen Fall denken solltest (es ist nicht das,
     was du glaubst). Seite 16

Die zwei Grundprinzipien, ohne die noch niemand seinen frühzeitigen Samenerguss attackieren
    konnte  (die allermeisten Männer kennen diese Prinzipien nicht und scheitern genau deshalb –
    du wirst überrascht sein). Seiten 13-14

Welche Technik du dir sofort aus dem Hirn streichen musst, wenn du später
     kommen willst. Seite 18

Mit diesem Fehler förderst du (täglich) deinen zu frühen Orgasmus! Seite 37

Die bekanntesten Sexforscher der USA: Das haben sie zum Thema frühzeitigem
     Samenerguss beizutragen. Seite 19

Lebensverändernd: Von 0 auf 100 in unter zehn Sekunden? Deine persönliche Erregungsskala.
     Seite 21

Drei-Schritte-Methode: So weißt du auf die Sekunde genau, wann du die
     Notbremse ziehen musst. Seiten 32-33

Entlarvt: Der Nummer 1 Fehler, den Männer mit frühzeitigem Samenerguss machen –
     der Todesstoß schlechthin (der sogar oft von „Experten“ empfohlen wird – schockierend).
     Seite 16

Alles, was du über die Phasen beim Sex wissen musst, und  warum dich dieses
     Wissen alleine schon später kommen lässt. Seite 19

Welche Ursache in 99% aller Fälle NICHT für frühzeitigen Samenerguss verantwortlich ist
     (auch wenn das oft behauptet wird). Seite 6

Das ist das Grundmuster ihrer sexuellen Erfahrung – wenn du das nicht verstehst,
     wirst du sie immer enttäuschen. Seite 20

Falle bitte nicht drauf rein: Der bescheuertste Ratschlag, der fälschlicher Weise verbreitet wird!  
    Seite 16

Wie du es beim Sex soweit bringst, dass sie dich ansieht als wärst du eins der
     sieben Weltwunder. Seite 96-98

Schritt-für-Schritt: Wenn du diesen Punkt nicht verstehst, wirst du immer über’s Ziel „hinaus
     schießen“. Seite 20

Das größte Missverständnis: Was du unbedingt über das beste „Sex-Training“
     der Welt wissen musst. Seiten 61-62

Kostenlos: Wenn du diese drei Zeichen richtig deutest, kannst du 234% länger durchhalten –
     garantiert! Seite 29

Wie ein einziger Atemzug deinen Orgasmus beeinflussen kann – und was du
     stattdessen tun solltest. Seite 30

Der gravierendste „Super-Sex“-Muskel-Training-Fehler: Voll verschissen. Seiten 60-61

Du wirst noch monatelang davon schwärmen: „Was für ein Orgasmus“ – diese
     Übung macht es möglich. Seite 53

Frühzeitiger Samenerguss, auf nimmer Wiedersehen: Mit diesem Trainingsplan verschwindet
     dein „Handicap“ für immer! Seiten 60-78

Selbstbewusster im (Sex)leben als 97,5% aller Deutschen Männer: Diese drei
    Übungen garantieren Erfolg. Seiten  43-52

Was für ein Mann! Wenn du diesen Trick anwendest, wird sie noch monatelang von deiner
     Männlichkeit und deinen Sexkünsten schwärmen: Was Frauen im Bett wirklich wollen und
     wie du es ihnen geben kannst – mein absoluter Favorit! Seiten 96-98

... und vieles, vieles mehr.

Wie auch diese Erfolge deutlich zeigen:


Erfolgsgeschichte Nr. 6

„Mehr als nur hilfreich …
… meine Partnerin findet die Tipps und
Trainingsmethoden genial“


Hallo Tom!

Natürlich bin ich fleißig am trainieren, denn dein Buch ist mehr als nur Motivation, damit sich in
meinem Leben was ändert.

Ich verfolge den Trainingsplan ganz genau und muss sagen, dass ich bereits die ersten positiven
Veränderungen wahrgenommen habe.

Die SOS-Notfallmethoden und [ein weiterer wichtiger Tipp, der natürlich noch nicht gleich
verraten wird] sind mehr als nur hilfreich und meine Partnerin, mit der ich zum Glück über alles
offen reden kann, unterstützt mich dabei und findet die Tipps und Trainingsmethoden genial.

Ich bin zuversichtlich, dass sich bei einem konsequenten Weitervorfolgen deiner Trainingsmethoden
unser Sexleben total zum Positiven hin verändern wird.

LG, A. K.

Erfolgsgeschichte Nr. 7

„Schon erste Erfolge eingestellt…
… bin wirklich zuversichtlich –
und die pfiffig geschriebenen Zeilen lassen
keine Langeweile aufkommen!“


Hallo Tom,

vorab, auch nach der bereits kurzen Zeit haben sich schon erste Erfolge eingestellt. Aber nicht
nur die pfiffig geschriebenen Zeilen lassen keine Langeweile aufkommen. Bin wirklich zuversichtlich !

Gruß R.

Erfolgsgeschichte Nr. 8

„Sehr gut gelaufen…
... vor allem die SOS-Notfall-Tipps
haben mich schon ein paar Mal
über die Zeit gerettet.“


Hallo Tom,

habe vor einigen Wochen dein Handbuch gekauft. Habe mit den ersten Schritten angefangen,
was auch sehr gut gelaufen ist.

Vor allem die SOS-Notfall-Tipps haben mich schon ein paar Mal über die Zeit hinaus gerettet.

Ich halte sehr viel von deinem Handbuch.

Gruß, J. B.

Du siehst also: Eins ist klar…

Das Buch ist vollgestopft mit…


… Insiderwissen, mit dem du
deinen frühzeitigen Samenerguss
ein für allemal beenden kannst.

Garantiert.


Und das ist es doch, was du willst, oder?

Dann nimm dir jetzt doch noch einen Moment Zeit und stell dir folgendes vor:

Wie erleichtert wärst du, wenn deine Partnerin ihren Freundinnen von eurem Sexleben vorschwärmen würde, anstatt sich selbst (und vor allem dich) zu bedauern? Weil sie nicht mehr darüber nachdenken muss, sich von einem anderen das zu holen, was du ihr nicht bieten kannst.

Wie würde sich dein (Sex)leben verändern, wenn du immer genau wüsstest, dass du sie sexuell begeistern wirst?

Wie viel mehr Selbstbewusstsein hättest du…


… wenn du wüsstest,
dass DU beim Sex Maßstäbe setzt?

Wenn es das ist, was du willst, dann wird mein eBook [+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html) 
für dich (und alle Partnerinnen, die du je haben wirst) wie ein Geschenk des Himmels sein …

Versprochen!

Denn ich kenne das Scheißgefühl, wenn man zu früh kommt: So wie es nur Kerle kennen,
die das selbst durchgemacht haben. Und konnte ihm zum Glück (!) ein Ende bereiten.


Also: Wenn du Eier in der Hose hast …

… mach es mir nach. Wende mein Wissen an und läute eine neue Phase deines Sexlebens ein!

Ich verspreche dir, du wirst begeistert sein!
 
Bereit?

Gut… 

Und so geht´s:

Lade einfach meinen Insider-Report [+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)  jetzt sofort
herunter. Du kannst dann innerhalb von 5 Minuten loslegen und bereits heute Nacht
die ersten Erfolge sehen.

Du musst also weder in die Buchhandlung sprinten (peinlich !), noch auf die Post warten
oder Versandgebühren bezahlen.

Was könnte es Praktischeres geben?

Einfach runterladen und auf deinem Computer speichern. Innerhalb von weniger als fünf Minuten. Und dann gleich auf dem Bildschirm lesen oder ausdrucken.


Völlig unkompliziert.

Nun, du hast noch nie etwas aus dem Internet heruntergeladen?

Keine Sorge, es ist ganz einfach und wirklich unkompliziert, auch dann, wenn du es noch nie vorher gemacht hast. 

Für den Fall, dass du nicht zurande kommst oder mal irgendwas nicht klappt
(was ausgesprochen selten vorkommt), bin ich da, um dir zu helfen. Versprochen! 

Also, du siehst, es steht dir nichts im Weg, du kannst die vielen Tipps sofort verschlingen,
wie schon so mancher Kerl vor dir:


Erfolgsgeschichte Nr. 9

„Augenöffnend und einleuchtend !
Mein allerhöchstes Kompliment …
… ich war wirklich baff !“


Hallo Tom,

ja, eine Woche ist nun vorbei und natürlich habe ich dein Buch regelrecht verschlungen.

Wenn alles so stimmt, was du da schreibst, machst du mich zum glücklichsten Mann auf Erden.
Mein Problem ist nämlich schon ein viel längeres und wenn sich da nichts ändert, wird mich das
eines Tages noch mächtig mitnehmen. Natürlich bin ich auch gleich mit dem Trainingsprogramm angefangen, ganz so, wie du es beschreibst.

…ich muss gestehen, deine Ausführungen sind wirklich augenöffnend und einleuchtend !
Mein allerhöchstes Kompliment !

Was mir auch sehr hilft ist [dieser Lieblingstipp wird noch nicht verraten], da wirklich sonst immer
die Gedanken beim letzten Mal hängen…

Und ob ich in der Zwischenzeit schon einmal verzweifelt „die Notbremse“ gezogen hab'?

Ja, hab' ich ausprobiert, ich war für den Augenblich wirklich baff! Hat tatsächlich was gebracht…

Viele Grüße, P. S.

Und hier nun die Frage, 
auf die du bestimmt schon wartest:

Wie viel wird der von mir sorgfältig recherchierte und erfolgserprobte 106-seitige Insiderreport  
[+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)  wohl kosten?

Frage dich selbst für einen Moment:
Wie viel ist es dir Wert, dass deine peinlichen Auftritte im Bett der Vergangenheit angehören?
Dass du nie wieder Angst davor haben musst, mit einer Frau ins Bett zu gehen, weil du
schon vorher weisst, dass es mit einem Desaster endet?

Wie viel ist es dir Wert, von einer Frau nach einer Liebesnacht bewundert  zu werden,
weil du so viel ausdauernder warst, als alle anderen Männer vor dir?


Könntest du an diese Erlebnisse und Gefühle
ein Preisschild hängen?
Wohl kaum, oder?

Wenn dies eine Kreditkartenwerbung wäre, würde jetzt wahrscheinlich gleich kommen:


 "Unbezahlbar".

Da ist was dran, oder? Mir ging es jedenfalls so.

Also, was müsste mein Insider-Report kosten, der dir Geheimnisse verrät, die die meisten
Männer nie erfahren werden und mit denen du Frauen nicht nur im Bett begeisterst,
sondern beste Chancen hast, auch ihr Herz zu erobern …


Also wie viel?

300 Euro, 200 Euro, 100 Euro?

Natürlich ist es keine Frage, dass mein Insiderwissen diese Beträge wert ist.

Denn im Ernst, wenn es dir so geht wie mir, dann sind ein paar hundert Euro für die Lösung
eines Problems, das so lästig und peinlich ist wie Sex, der zuende ist, bevor er noch so richtig begonnen hat , wohl kaum erwähnenswert, oder?

Aber ganz unter uns: Ich weiß, du suchst nur nach Insiderwissen, auf das du vertrauen
und das du leicht und erfolgreich anwenden kannst. Und für solches Wissen sollte sich
niemand krumm legen müssen. Das ist jedenfalls meine Meinung.


Deshalb hier mein Angebot:

Der normale Verkaufspreis von [+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)  beträgt 49,90 Euro.
Hier als Vergleich: Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit die Peinlichkeit und das ganze Gerede
so satt, dass ich fast jeden Preis bezahlt hätte, um mein Scheiß-Problem loszuwerden.

So gesehen sind 49,90 Euro für erprobtes Insiderwissen, das dir klar und deutlich sagt,
was Sache ist, wirklich nicht zu viel verlangt sind, oder?

Das ist natürlich wahr, aber…


… ich habe eine Überraschung für dich:

Frau Miess, die für mich die gesamte bürokratische Abwicklung erledigt (das ist nämlich
zehnmal mehr Arbeit, als man vermutet) hat mich davon überzeugt, den kompletten Report
[+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)  heute  
anstelle von 49,90 Euro zum Sonderpreis von nur 27,70 Euro anzubieten.

Das ist eine Ersparnis von weit über 40% !

Danach behalte ich mir vor, den Preis wieder zu erhöhen.

Die Mädels, die mich dazu überredet haben, das Buch zu schreiben, halten schon den regulären Preis für viel zu niedrig und lachen sich kaputt. Gut, dass mich das reichlich wenig interessiert.

Denn - ganz ehrlich - ich selbst würde mich nicht wohlfühlen, wenn es am Preis scheitern würde,
dass irgend ein Mann sich die Lösung seines Problems nicht leisten kann. Deshalb also der mehr als erschwingliche Preis mit über 40% Ersparnis.

Und dass das mehr als ein Schnäppchen ist, sage nicht nur ich (wen interessiert es schließlich,
was ich sage?) – sondern vor allem meine Leser (und deren Freundinnen und Frauen).

Wie auch dieser:


Erfolgsgeschichte Nr. 10

„Die Tipps sind der Hammer –
das Buch für nur 27 Euro gekauft zu haben,
ist mir jetzt schon fast ein wenig unangenehm“


Tom,

Die Tricks sind der Hammer.

Ehrlich gesagt:

Für 50€ hätte ich mich zwar nicht getraut, das Buch zu kaufen, es hätte sich aber trotzdem
gelohnt. Das Buch für nur 27 Euro gekauft zu haben, ist mir jetzt schon fast ein wenig unangenehm.

Jakob

>>>>>>>>Mein Kommentar:

Jakob, hahaha… mach dir keinen Kopf – ich freue mich einfach, dass ich dir weiterhelfen konnte. Dir weiterhin viel und langes (!) Vergnügen!

Tom  <<<<<<<<
Nun, du siehst, es handelt sich hier wirklich um ein Schnäppchen.

Allerdings will ich ganz offen sein – hier also ein kleiner Wermutstropfen:


Werde ich es mir leisten können,
das Buch auf Dauer so günstig anzubieten?

Wahrscheinlich nicht. Schließlich muss ich auch die Anzeigen bezahlen können (die jeden Tag teurer werden!), ohne die du diese Seite nicht gefunden hättest. Ich hoffe, du verstehst das.

Hier also mein Tipp:

Schnappe heute zu…

…um dir die Enttäuschung zu ersparen, wiederzukommen und deutlich mehr bezahlen
zu müssen (was sich natürlich dennoch lohnen würde).

Außerdem wirst du dann bereits heute oder morgen Nacht die ersten Erfolge feiern können.

Das wäre doch wirklich Klasse, oder?

Und weil mir genau daran gelegen ist, werde ich dir deine Entscheidung noch einfacher
machen… denn:

Hier kommt der Hammer.

Ich will nämlich nicht, dass du die Katze im Sack kaufst.

Und deshalb habe ich mir noch etwas ganz besonderes ausgedacht (ich gestehe, es war
ebenfalls die Idee von Frau Miess) – und ich wette, das hast du sonst noch nirgends gesehen:

   Meine 200%-Zufriedenheitsgarantie     


200%? Ja, du hast richtig gelesen. 200%. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, wie soll das
bitte gehen. Ich verrate es dir:

Weil ich absolut davon überzeugt bin, dass du begeistert sein wirst und meine 
Insiderinformationen nicht mehr hergeben willst, wenn du sie erst einmal in
den Händen hast – geschweige denn nachdem du meine Tipps angewandt hast!

Und weil ich daran gar keinen Zweifel habe, biete ich dir gerne und ohne Zögern meine
200% Zufriedenheitsgarantie an! Und das meine ich mit 200%:

Lies' mein eBook [+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)  und setze dein neues Wissen dann
gleich in die Praxis um… und sieh', was passiert.


Teste mein Wissen einfach ohne Risiko…

Denn frag dich selbst:


Kannst du es dir leisten,
dein Problem noch länger zu ignorieren?
Ja?

Dann ist deine Not offensichtlich nicht groß genug und du hast ein Scheiß Sexleben verdient.
Und jede Frau, die sich so einen Versager schnappt, gut, die ist selber Schuld…

Ehrlich!

Wenn du hingegen die Schnauze voll hast, dann kann ich das nur zu gut verstehen und unterstützte dich gerne bei deiner Mission Ich-komme-wann-ICH-will .

Wie gesagt, nur wenn du in diese Gruppe an Kerlen fällst, ist mein Buch was für dich.

Denn dann kannst du das ganze Wissen einfach testen und dein Sex(leben) wird abheben.
Und hier ist…


... Meine Vorhersage:

Deine Freundin wird dich dafür lieben und deine Beziehung zu ihr wird sich in jeder Hinsicht 
verbessern - nicht nur sexuell.

Warum?

Weil sie den Mann entdeckt,
der du wirklich bist.

Und wenn nicht?

Dann hätte ich komplett versagt und dir das Blaue vom Himmel versprochen. Aber keine Sorge: Das wird nicht passieren.

Also hier mein Versprechen:
Falls du aus irgendeinem Grund (oder auch aus gar keinem Grund) nicht absolut zufrieden sein solltest, dann hätte ich nicht einen Cent deines Geldes „verdient“. Und das weiß ich.


Ich gehe sogar noch weiter:

Ich hätte dein Geld nicht nur nicht „verdient“, sondern ich würde es dann auch noch nicht
einmal haben wollen!

Und deshalb zahle ich dir dein Geld zurück, wenn dir meine Tipps nichts bringen.

Fair, oder?

Hier nochmal ganz offiziell:




Wenn du nicht absolut begeistert sein solltest, dann sag's mir einfach ins Gesicht.
Eine kurze eMail genügt. Du musst mir noch nicht einmal einen Grund nennen, versprochen…

… und ich überweise dir dein Geld sofort zurück. Ohne Wenn und Aber. Innerhalb weniger
Tage hast du den vollen Betrag wieder auf deinem Konto. Versprochen. Und danach verschwinde ich aus deinem Leben, wie der Schatten in der Nacht. Garantiert.

Du siehst also:
Du bist immer
auf der ganz sicheren Seite!

Denn ich - nicht du - trage das volle Risiko (und so soll es schließlich auch sein, nicht wahr?)

Es kommt sogar noch besser…

… lass dir beim Lesen des eBooks ruhig jede Menge Zeit – denn meine 200% Garantie gilt nicht nur für eine Woche oder zwei. Auch nicht nur für einen Monat…


... sondern komplette 60 Tage!

Ich möchte nicht, dass du dich in irgendeiner Weise gestresst oder unter Druck gesetzt fühlst.
Schließlich geht es hier um dich und deine Beziehung, also lasse dir Zeit!

Der Insiderreport [+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)  bietet dir sagenhafte Möglichkeiten.
Du bist es dir und deiner Freundin oder Frau schuldig, rauszufinden, wie erfolgreich das Insiderwissen ist, das ich herausgefunden habe und das bei mir so sensationell funktioniert hat. (Aber Mann, du musst du es natürlich auch anwenden. Da führt nun mal kein Weg daran vorbei.)


Das ist  der erste Teil meiner Garantie -
also meine ersten 100%.

Das ist aber natürlich noch nicht alles, denn das wäre ja „nur“ eine 100%-Geld-zurück-Garantie, nicht wahr? Wo bleiben also die anderen 100%, die ich dir versprochen habe?

Ich werd’s dir verraten: Du darfst mein eBook trotzdem behalten!

Ja, du hast mich richtig verstanden – ich gebe dir jeden Cent deines Geldes zurück UND
du kannst trotzdem alles behalten!


Nun, was sagst du dazu?

(Falls du jetzt denkst: Dann kann ja jeder einfach das Buch bestellen, lesen und dann sein Geld zurückfordern, dann hast du Recht. Und, ja, einige Leser tun das auch, noch bevor Sie  je einen Blick in das Buch geworfen haben. Aber 99,6% meiner Leser sind ehrlich.)

Und auch nur deswegen kann ich meine 200%-Geld-zurück-Garantie überhaupt anbieten.

Ja, das ist also Meine-persönliche-200%-Garantie für dich. Als Beweis sozusagen, dass ich
nicht den geringsten Zweifel habe, dass du meine wertvollen Informationen lieben wirst…

... denn wenn nicht, dann würdest du ja schließlich dein Geld zurückverlangen (mit Recht!),
nicht wahr?

Jetzt fragst du dich wahrscheinlich,
warum ich dir eine solch verrückte Garantie gebe, oder?

Wo gibt’s denn so was? Ich meine, wer hat schon von einer 200% (!) Garantie gehört? 
Ich wünschte mir, dass wäre in allen Läden so.

Ja, also warum mache ich es? Ich werde es dir verraten:

Ich kaufe selbst oft Sachen im Internet – und obwohl ich das schon oft getan habe - bin ich mir dennoch immer etwas unsicher. Ehrlich gesagt, zögere ich deshalb gelegentlich mit einem Kauf oder kaufe das Produkt gar nicht. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht geht es dir da so wie mir.

Und glaub mir, es wäre mehr als bedauerlich - schon fast tragisch -, wenn du diese Seite bis
hierher gelesen hast (denn nur wer ein wirkliches Problem hat, würde dafür die Zeit aufwenden),
und dann aus Sorge über Internetskandale nicht handeln würdest…

Super, also teste [+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)  und wende alle Informationen an.
Wenn es dir so geht wie mir, wirst du kein einziges deiner Erfolgserlebnisse missen wollen.


Also: Auf geht’s –
völlig ohne Risiko für dich…

Bist du bereit, deinem Frust im Bett ein Ende zu setzen?

Hast du es satt, dich dem Spott von Frauen auszusetzten und das Risiko einzugehen, dass Sie
dein Malheur genüsslich breittreten?


Dann teste jetzt einfach das eBook

[+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)


wie gesagt völlig ohne eigenes Risiko.


Sichere dir dein Exemplar von  

[+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)

[](Bestellseite.html)
Bestelle am besten jetzt sofort diese einzigartige Ansammlung von erprobtem, sofort anwendbarem Wissen – denn dann kannst du schon heute beginnen, dein Sexleben auf eine
ganz neue Ebene zu stellen - und Frauen das geben, was dich in ihren Augen zum Mann macht.

Und wenn du mich fragst, dann hat jeder von uns ein solches Leben verdient.

Genau das wünsche ich dir.

Herzlichst

Dein
         


        P.S.:
Lass uns noch mal kurz zusammenfassen, was mein Angebot für dich beinhaltet:

Das 106-seitige eBook [+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html) .

Und das alles für nur 27,70 Euro anstatt zum vollen Preis von 49,90 Euro. Du sparst also mehr als 40%. Leider nur heute noch .


        P.P.S.:
Immer noch nicht ganz sicher? Das verstehe ich.
Aber denk dran, du hast absolut kein Risiko – das trage ICH für dich. Durch meine 
60-Tage-Ohne-Wenn-und-Aber-200%-Zufriedenheits-Garantie bist du ganz
auf der sicheren Seite. Hast du irgendwo ein Angebot gefunden, das dir mit weniger
Risiko mehr Chancen eröffnet? (Wenn ja, lass es mich gerne wissen).


        P.P.P.S.:
Während du dir ernsthaft überlegst, ob du mein spezielles Angebot annehmen solltest, stelle
dir für einen Moment folgendes vor: Wie gut wird es sich anfühlen, wenn dein Zu-früh-kommen der Vergangenheit angehört… ...und du dich voll und ganz darauf konzentrieren kannst, mit
deiner Freundin oder Frau richtig Spass zu haben - und zwar ohne auch nur daran denken zu müssen, dass alles vorbei ist, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.


        P.P.P.P.S.:
Denke  bitte daran: Die 40% Ersparnis gibt es nur, weil mein Buch ganz neu veröffentlicht wurde - und dieses mehr als großzügige Angebot kann natürlich nur ganz kurze Zeit andauern: Bitte erspare dir die Enttäuschung, dir diese Prozente entgehen zu lassen und bestelle
[+++ Nie wieder zu früh kommen +++](Bestellseite.html)  einfach sofort.

Schließlich hast du nichts zu verlieren, nicht wahr?

Du kannst nur gewinnen, wie all die anderen Leser vor dir.


Erfolgsgeschichte Nr. 11

„Du hast es echt drauf einen zu animieren  - 
großes Lob an deine Schreibkunst ...
… merke schon jetzt knallharte Erfolge.“


Grüß dich Keule,
 
also vor weg ich bin nie jemand gewesen, der schon nach wenigen Sekunden gekommen ist,
sondern mehr in die 5 - 10 Minuten gegangen ist, hehe... allerdings ist das schon Belastung
genug für mich gewesen....
 
Ich betreibe momentan intensiv das PC-Muskel Training…

… und auch wenn es sich doof anhört, aber ich merke jetzt schon knallharte Erfolge.

… dein Buch hilft einem enorm weiter, da du es echt drauf hast einen zu animieren ;)

Also großes Lob an deine Schreibkunst ;)
 
Lg, P. N.

Erfolgsgeschichte Nr. 12

„Die Tipps und Tricks sind Spitze …
... ich bin jetzt viel gelassener und
stresse mich nicht mehr so rein ...“


Hi,

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das Muskeltraining mach ich fast regelmäßig, wobei ich mir selber öfter mal in den Arsch treten sollte;). Aber ich denk, dass ich schon einen Unterschied merke, […] was mich natürlich anspornt.

Die Tipps und Tricks sind auch Spitze, obwohl gleich alles auf einmal nicht geht ;) Muss ich erst
noch ein paar Mal lesen und dann nach und nach ausprobieren.

Ich bin jetzt viel gelassener und stresse mich da nicht mehr so rein, was schon fast die halbe Miete
ist und der Rest kommt auch noch.

Bedanken kann ich mich jetzt schon mal bei dir und ich melde mich, wenn ich soweit bin ;)

Mfg, B.M.
[Impressum](Impressum.html)

[Fotos: © Wtolenaars | Dreamstime.com](http://www.dreamstime.com)

Sites you may be interested in