Excerpt from product page

[YouDOKZ]
[START] [ÜBERSICHT] [ERFOLGE] [FAQ] [ANMELDUNG] [KONTAKT]



[Jetzt anmelden!]




Willkommen auf YouDOKZ!

Unsere Mision - Dein Traumkörper!




TRAUMFIGUR?

Du möchtest Problemzonen reduzieren? Du möchtest Deine Muskeln zum Vorschein bringen? Du möchtest ein gesünderes Aussehen bekommen? Auf YouDOKZ richtet sich alles nach DEINEM Ziel!

Ob Du am Strand gut aussehen oder zwei Kleidergrößen weniger tragen willst, mit unserem individuellen Programm sind ALLE Erfolge garantiert.


PERSONAL TRAINER?

YouDokz besteht aus einem Zusammenschluss von Personal Trainern, die nach jahrzehntelanger Erfahrung das effektivste System zum Erreichen Deiner persönlichen Ziele entwickelt haben. Du wirst Dich direkt gut beraten fühlen, denn die Personal Trainer beantworten aktiv Deine Fragen persönlich und diskret.

Profitiere von der geballten Erfahrung der Besten, so wie bereits zahlreiche Leute vor Dir. Deine Zufriedenheit und Dein Erfolg ist ihre Mission.


ERFOLG DURCH GEMEINSCHAFT?

Die interaktive Community von YouDOKZ bietet Dir ein neues Zuhause. Entdecke den Spaß am Abnehmen durch Gemeinschaft, indem Du Dich über Rezepte austauschst, Deine Erfolge mit anderen teilst und Dich durch die Erfolge der anderen motivieren lässt.

Bei YouDokz ziehen garantiert alle an einem Strang. So konnten 2013 bereits über 10.000 Teilnehmern durch die Gemeinschaft ihr Ziel erreichen - Zusammen zu Deinem Traumkörper!





ERFOLGSSTORIES




[]

Susanne A.

46 Jahre, Stuttgart


Susanne A.

46 Jahre, Stuttgart


[]

Nicole W.

34 Jahre, Berlin


Nicole W.

34 Jahre, Berlin

Danke Youdokz! Ich habe endlich die Traumfigur, die ich mir immer gewünscht habe. Als Mutter von drei Kindern hab ich nur wenig Zeit, um etwas für mich und meine Figur zu tun. Dank' Euch musste ich meinen Tagesverlauf in keinster Weise umstellen und musste mich nicht einschränken [...]


[]

Thomas N.

32 Jahre, Cuxhaven


Thomas N.

32 Jahre, Cuxhaven

5kg in den ersten 4 Wochen und kein Ende in Sicht! Ich bin so froh, dass ich ohne Kalorienzählen an mein Ziel gekommen bin. Danke YouDokz!


[]

Dieter R.

39 Jahre, Minden


Dieter R.

39 Jahre, Minden

Das YouDokz Forum ist meine neue Startseite auf dem Laptop. Die Beratung und verfügbaren Informationen sind erste Klasse - und das für eine so geringe einmalige Zahlung. Wer hier nicht abnimmt, der macht gehörig etwas falsch.


[]

Karl M.

51 Jahre, Bad-Pyrmont


Karl M.

51 Jahre, Bad-Pyrmont


[]

Alissa G.

31 Jahre, Kiel


Alissa G.

31 Jahre, Kiel

Ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal in Kleidergröße 34 gepasst habe! Auch mein Mann ist glücklich mit diesem Programm, meistens kochen wir sogar zusammen die Rezepte aus dem Rezeptbuch!


[]

Sebastian K.

24 Jahre, Saarbrücken


Sebastian K.

24 Jahre, Saarbrücken

Nie wieder ohne YouDokz! Mein Selbstbewusstsein ist seit der Diät fast täglich gewachsen. Als Skeptiker war ich mir wirklich nicht sicher ob dieses Programm besser ist als die ganzen anderen auf dem Markt. Ich bin nun seit 1,5 Jahren dabei und muss neidlos anerkennen, dass YouDokz einfach und einfach funktioniert.


[]

Carsten G.

34 Jahre, Dortmund


Carsten G.

34 Jahre, Dortmund

Auch als Bodybuilder muss ich sagen, dass YouDokz eine praktische Erleichterung meiner Diäten ist. Dieses Programm überzeugt durch Fachwissen, nicht durch große Werbung. Kein Kalorienzählen mehr in meinen Diäten und einfach zu meinem geringen Körperfettanteil!


[]

Magdalena F.

21 Jahre, Emden


Magdalena F.

21 Jahre, Emden

Als meine Mutter mir dieses Programm geschenkt hat, war ich zunächst etwas beleidigt. Allerdings merkte ich sehr schnell, dass Hilfe holen keine Schande ist und so kam es dazu, dass ich nach vielen erfolglosen Diäten endlich mein Wunschgewicht von 59kg erreicht habe.


[]

Katharina W.

36 Jahre, Essen


Katharina W.

36 Jahre, Essen

Besonders gefällt mir an YouDokz die Ehrlichkeit. Es wird nichts erfunden oder beschönigt - die gesamte Community ist transparent und das Programm leicht verständlich. Davon sollte es viel mehr im Leben geben.


[]

Timo W.

28 Jahre, Ammersee


Timo W.

28 Jahre, Ammersee

Endlich mit Sixpack am Strand! Dank YouDokz konnte ich letzten Sommer guten Gewissens ohne Shirt am See rumlaufen. Meine Bauchmuskeln waren schon fast über Nacht sichtbar. Meine Verwandlung:


[]

Franziska S.

29 Jahre, Rostock


Franziska S.

29 Jahre, Rostock

Die am besten investierten 199 Euro meines Lebens! Wenn man bedenkt wofür man sonst Geld ausgibt, sind 199 Euro für einen tollen Körper wirklich überschaubar. Seit 7 Jahren litt ich an Bluthochdruck aufgrund meines Übergewichts. Eine Magenverkleinerung war erfolglos. Nach einem halben Jahr YouDokz hat sich mein Blutdruck normalisiert und ich muss keine Medikamente mehr nehmen. Ich bin Euch so so dankbar!


[]

Vanessa L.

37 Jahre, Berlin | YOUDOKZ TRAINERIN


Vanessa L.

37 Jahre, Berlin | YOUDOKZ TRAINERIN

Als Trainerin auf YouDOKZ habe ich über 1000 Leuten zu ihrer Traumfigur verholfen. Ein so großen Erfolg hätte ich niemals erwartet! Und nicht nur das: die Mitglieder sind mir ans Herz gewachsen. Wir sind mehr als bloß eine Gemeinschaft, man kann uns eine Familie nennen. Ich stehe auch Dir auf der Youdokz-Plattform tagtäglich zur Seite und helfe mit Ernährungs- und Trainingstipps - mein Spezialgebiet! Aus meiner YouDOKZ-Erfahrung weiß ich nun, NICHTS IST UNMÖGLICH und ALLES IST SCHAFFBAR!


[]

Nadja W.

28 Jahre, Berlin | YOUDOKZ TRAINERIN


Nadja W.

28 Jahre, Berlin | YOUDOKZ TRAINERIN

Mein Motto: Gemeinsam sind wir stark. YouDOKZ ist das größte Geschenk für mich und als Trainerin bin ich wirklich in dieser Famile aufgegangen. Ich kann von mir sagen, dass durch YouDOKZ hunderte Leute heute ein besseres Leben haben. Jenes Leben, was sie sich immer erträumt hatten. Wir haben Fälle von Asthma bis über Bluthochdruck behandeln können und so vielen tollen Menschen, die ich nun zu meiner Familie und Freunden zähle zu ihrer Traumfigur verholfen. Ich bin so stolz darauf, was wir gemeinsam geschafft haben!





Fragen & Antworten

Alles rund um YouDOKZ - eine Zusammenfasung.




Was ist YouDOKZ?

YouDOKZ ist eine neue Form der Diät und ein Lebensgefühl zu gleich. YouDOKZ heißt dabei, keine Kalorien zählen zu müsen und einfach zum Erfolg!

Eine Diät, die Dich in keinster Art und Weise einschränkt, sondern Dir neue Freiheiten und durch die Plattform neue Freundschaften und Kontakte schenkt. Du kannst alles essen, was Du willst und wann Du willst! Sei frei und hole Dir die Figur, die Du Dir immer gewünscht hast! YouDOKZ ist ein Lebensgefühl!


Was ist YouDOKZ Version 1?

YouDOKZ Version 1 ist die erste Version, welche 2013 gestartet wurde. Es haben insgesamt über 10.000 Menschen in der ersten Version teilgenommen und über 95% haben ihren Traumkörper erreicht.

Auf Grund unserer Kapazitäten und der Intention JEDEN zum Traumkörper zu bringen, hies es damals Aufnahmestopp! Und nun sind wir zurück, mit der Version 2.


Wie funktioniert YouDOKZ?

YouDOKZ ist die wohl einfachste Form der Diät! Deine Diät ohne lästiges Kalorienzählen oder Dich selbst einzuschränken. Dein Weg zum Traumkörper!

YouDOKZ besteht aus dem Hauptbuch, dem Diät-Leitfaden. Hinzu kommt die YouDOKZ Gemeinschaft, durch die Du neue Freunde gewinnst und durch die Du unterstützt wirst. Gemeinsam zum Ziel! Einmal anmelden und Du bist ein lebenlang dabei.



Was ist die YouDOKZ Plattform / Community?

Die YouDOKZ Plattform ist die interaktive Community. In Paket 2 und 3 ist der exklusive Zugang zur Plattform verbunden auf der Du auf alle andere Teilnehmer treffen wirst. Hier wird sich ausgetauscht und Personal Trainer stehen beratend zur Seite!

Der Zugang ist 24h um Tag möglich und der Kauf von Paket 2 oder 3 bedeutet lebenslangen Zugang.


Kann es passieren, das YouDOKZ Version 2 ausverkauft ist?

Ja, das kann in der Tat passieren. Wir haben erneut nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Wir bieten mit unserem System Klasse anstatt Masse an und möchten für jeden da sein und jedem zu seinem Traumkörper verhelfen, so auch Dir! Die Anzahl an Plätzen wird also absichtlich gering gehalten. Wenn Du also erfolgreich zu Deinem

Traumkörper kommen möchtest, dann sichere Dir noch eine der letzten Plätze. Das Paket 3 ist bereits ausverkauft und Paket 2 nur noch in begrenzter Auflage verfügbar.


Welche Erfolge kann ich mit YouDOKZ erwarten?

Du wirst schnell und einfach zu den Zielen kommen, die Du Dir persönlich gesetzt hast. Das Programm ist flexibel und passt sich Deinen Wünschen an, nicht umgekehrt! Durch die Gemeinschaft und die Personal Trainer wirst Du nicht, wie in anderen Diäten üblich, alleine gelassen. Wir sind auch noch nach dem Kauf bei Dir und Deinen Zielen!

Der wichtigste Erfolgsfaktor heißt Motivation - das geschieht bei uns durch die Gemeinschaft und die YouDOKZ Plattform! DU stehst bei uns an erster Stelle und das Erreichen Deiner Ziele ist unsere Mision!



Ist YouDOKZ nur einmalig anwendbar?

Bei weitem nicht! Natürlich kannst Du diese neue Form der Diät jederzeit wieder nutzen. Da wir von YouDOKZ aber auf Langfristigkeit setzen, ist es unser Ziel, das Du nie wieder eine Diät machen musst! Das gewonnene Wissen über Ernährung und Muskelaufbau wird Dir auch noch über Jahre hinweg helfen und Dein Wegbegleiter sein. YouDOKZ wird Dein Leben zum Positiven verändern.

Durch Paket 2 und 3 wirst Du auch noch nach Monaten oder Jahren Zugang zur Plattform haben und ständig auf neues Wissen Zugriff haben und Dich mit anderen Teilnehmern austauschen können.


Was wird zusätzlich benötigt?

Gar nichts! Auser Motivation und dem Willen nach Verbesserung brauchst Du überhaupt nichts anderes mitbringen! Nimm aktiv an YouDOKZ teil und Du wirst Erfolg haben! Einmal bezahlt und Du bist dabei - und das solange und so oft wie DU möchtest!

Keine monatlichen Gebühren, keine versteckten Kosten oder Zusatzprogramme. Die Pakete beinhalten alles, was Du für Deinen Erfolg benötigst!


Muss ich neben der Diät Sport machen?

Du musst gar nichts! Es ist nicht für Deinen Erfolg auschlaggebend, ob Du Sport machst oder nicht. Bei YouDOKZ wird allerdings auch sehr viel auf Sport eingegangen, da selbst Spitzensportler, wie zum Beispiel Bodybuilder, dieses System nutzen, um ihrer Traumfigur noch ein Stück näher zu kommen.

YouDOKZ ist wirklich für Jeden, der seine Traumfigur erreichen möchte!



Warum ist YouDOKZ so preiswert?

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Deutschland zu seinem Traumkörper zu verhelfen! Wir haben dabei keine Mühen gescheut, es so preiswert wie möglich anzubieten. Wir möchten damit kein Geld verdienen, sondern etwas zurückgeben.


Was pasiert nach dem Kauf?

Nach dem Kauf erhältst Du das YouDOKZ-Buch per Mail als PDF-Datei zugeschickt und je nach Paket ebenfalls Deine Zugangsdaten für die YouDOKZ-Plattform. Du musst also nicht tagelang warten, sondern kannst sofort anfangen! Um das Ebook lesen zu können benötigst Du dafür einen PDF-Reader.





ANMELDUNG





Standard Paket
29.90EUR* Das YouDOKZ Diät-Buch Extra 1: Das YouDOKZ Rezeptbuch Extra 2: Die YouDOKZ 'Diätmotivation' Das Einsteigerpaket - alle Basicss für die Diät! Beachte: Kein Upgrade Möglich [Jetzt abnehmen!]
Preisangabe ist exklusive Mehrwertsteuer für EU Länder. Endpreis in Deutschland inkl. 19% MwSt: 35.85 Euro. Der Preis richtet sich nach dem jeweiligen Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird. Für Bestellungen aus der Schweiz fallen keine Mehrwertsteuern an.



Premium Paket
Nur 37.00EUR* Das YouDOKZ Diät-Buch Exklusiv: 24/7 Zugang zur YouDOKZ-Community. Extra 1: Das YouDOKZ Rezeptbuch. Extra 2: Die YouDOKZ 'Diätmotivation'. Extra 3: Einen YouDOKZ Ernährungs- und Trainingsplan. Der beste Deal zur Traumfigur! [Jetzt anmelden & abnehmen!]
*Begrenzte Kapazitäten. Nur solange Vorrat reicht.

Preisangabe ist exklusive Mehrwertsteuer für EU Länder. Endpreis in Deutschland inkl. 19% MwSt: 44.03 Euro. Der Preis richtet sich nach dem jeweiligen Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird. Für Bestellungen aus der Schweiz fallen keine Mehrwertsteuern an.



Ausverkauft!

VIP Deluxe Paket
Nur 199.90EUR* Das YouDOKZ Diät-Buch Exklusiv: 24/7 Zugang zur YouDOKZ-Community. Wöchentliche Telefonberatung möglich. 24/7 Personl Training Emailberatung. Extra 1: Das YouDOKZ Rezeptbuch. Extra 2: Die YouDOKZ 'Diätmotivation'. Extra 3: Einen YouDOKZ Ernährungs- und Trainingsplan. Beachte: Ein Upgrade vom Premium Paket auf dieses Paket ist jederzeit möglich, sobald ein Platz frei wird. Setze mich auf die Warteliste!
*Begrenzte Kapazitäten. Nur solange Vorrat reicht.

Preisangabe ist exklusive Mehrwertsteuer für EU Länder. Endpreis in Deutschland inkl. 19% MwSt: 237,88 Euro. Der Preis richtet sich nach dem jeweiligen Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird. Für Bestellungen aus der Schweiz fallen keine Mehrwertsteuern an.






KONTAKT INFORMATIONEN

Bei Fragen, Anregungen, Feedback und Support kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir stehen Dir 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung!
[support@youdokz.com]

SENDE UNS EINE NACHRICHT

Alle Anfragen behandeln wir vertraulich. Deine Email-Adrese wir nicht veröffentlicht.




© 2013-2014, YOUDOKZ.COM.
[ZURÜCK NACH OBEN!]
[ Support]
[ Partnerprogramm]

ClickBank ist der Verkäufer dieses Produkts. CLICKBANK

Sites you may be interested in