Excerpt from product page

[Home](http://www.simple-sixpack.com) [Über](http://www.simple-sixpack.com/thomas-bluhm/) [Hilfe](http://www.simple-sixpack.com/coaching/) [Blog](http://www.simple-sixpack.com/blog/) [Produkt](http://www.simple-sixpack.com/kaufen/)


[Simple-Sixpack.com](http://www.simple-sixpack.com)








[](http://twitter.com/share)[](http://twitter.com/share)
Hey, willkommen auf Simple-Sixpack.com.

Mein Name ist Thomas Bluhm und ich möchte dir mit dieser Webseite helfen einen flachen Bauch oder gar ein Sixpack zu bekommen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann Bauchfett für immer los zu werden. In einer Welt, die voller Informationen ist, weiß man oft nicht, welchen Ratschlag man befolgen soll oder wen man vertrauen kann.

Ich kenne die Problemzone Bauch nur zu gut von mir selbst. Glücklicherweise habe ich es geschafft meinen Bauchspeck für immer zu besiegen und ein Sixpack aufzubauen.

[In diesem kostenlosen Video zeige ich dir](http://www.simple-sixpack.com/toller-bauch/), mit welcher einfachen Lösung ich es geschafft habe und du es sicher auch schaffen wirst! Ganz ohne Training und völlig natürlich.

Du wirst erstaunt sein, wie einfach man einen flachen Bauch bekommen kann.

Beste Grüße



Autor, Fitnessexperte und lizensierter Fitnesstrainer






[Kontakt](http://www.simple-sixpack.com/kontakt/)     [Datenschutz](http://www.simple-sixpack.com/datenschutz/)     [Impressum](http://www.simple-sixpack.com/impressum/)

Copyright © 2012 Simple-Sixpack.com



Made with ♥

Tags

> No Tags <

This product is also listed in

Health & Fitness Diets & Weight Loss

Trends

popularity
lower = better; 1 = best

Pingback / Trackback



In database since 2012-12-21 and last updated on 2013-07-26
 
Random Synapse Stuff