Excerpt from product page

[ ](http://your-diet-angel.com) [Startseite](http://your-diet-angel.com) [Impressum/Infos](http://your-diet-angel.com/impressum/) [Meine Freunde](http://your-diet-angel.com/impressum/meine-freunde/) [Schnellstartanleitung](http://your-diet-angel.com/impressum/schnellstart-anleitung/) [Videos](http://www.youtube.com/user/elitepowerTV) [Blog](http://your-diet-angel.com/topic/abnehmen-blog/) [Foodporn](http://your-diet-angel.com/topic/abnehmen-blog/rezepte/)





[Startseite](http://your-diet-angel.com) » Schock: 150 kg abgenommen







Schock: 150 kg abgenommen

Abnehmen mit der Flatrate Diet – meine vorher Nachher Bilder im Video zeigen Dir, wie viel ich auf dem Weg zur Traumfigur schon abgenommen habe.

Mein Gewicht war 2007 dicke 262,5 kg und liegt heute bei circa 110 kg bei einer Körpergröße von 1,80 m . Weitere 10-15 kg sollen noch folgen, danach werden bei der notwendigen Bodylift Operation noch mal circa 15 kg Haut und Fett entfernt, bevor ich mein Zielgewicht von 80-85 kg erreicht habe.

Ich stelle Dir hier einen neuen Lifestyle vor, keine Diät. Selbst wenn sich das so anhört im ersten Moment. Dieser Lifestyle ist für jeden geeignet, egal ob Du nur ein paar Pfund zu viel hast oder ganz viele Kilos weg sollen. Selbst wenn Du nur nach einem gesunden, alltagstauglichen Mittel suchst, langfristig Dein Gewicht zu halten, ist mein Flatrate Diet Plan für Dich die richtige Idee.

 



 

 
[Jetzt kaufen](http://1.dietangel.pay.clickbank.net/)
 

 

 

- keine Doktorsprache
– nicht wissenschaftlich, nicht belehrend
– unterhaltsam und mit Herzblut von mir für Dich geschrieben

 

Das Buch kostet


33,57 Euro brutto

zzgl. der jeweiligen Mehrwertsteuer Deines Heimatlandes. In Deutschland sind das aktuell 19%, damit beträgt der Preis in Deutschland also 39,90 Euro. Du bekommst das Abnehm Buch im PDF Format. Es ist mit allen gängigen Betriebssystemen (Windows, Linus, MAC OS) kompatibel, wenn Du den Acrobat Reader installiert hast (kostenfrei bei Adobe herunter zu laden). Sobald Deine Zahlung abgewickelt ist, kannst Du das Buch direkt herunter laden.

Wenn Do vorab Fragen hast, maile an “[fragen@your-diet-angel.com](mailto:fragen@your-diet-angel.com)”

 

 

Als ich 2007 den Klick bekam, und endlich abnehmen wollte – wusste ich nicht wie. Das ist verständlich, hast Du “abnehmen” aus Spaß mal in einer Suchmaschine eingegeben? Jackpott, Millionen von Ergebnissen wie Du Dein Fett weg kriegst und wie nützlich sind die? Wo doch die Menschheit allgemein immer dicker wird, trotz light, lowcarb, lowfat und Punktezählern?

Ich suchte also nach Informationen zu einem wichtigen Thema: wie funktioniert mein Körper?

Außerdem erfroschte ich vor allem mich selbst: warum esse ich zu viel? Warum bin ich dicker, als ich sein will? Woran sind meine vorherigen Abnehm Versuche gescheitert?

Schritt für Schritt entstand mein neues Leben, meine “Flatrate” Diät und ich passte sie in mein kompliziertes Leben ein.

 

1. Es musste einfach sein weil ich 12 Stunden am Tag auf der Arbeit war

2. Es musste jahrelang – für immer – umsetzbar sein, weil mein Abnehm Weg Jahre dauern würde

3. Es sollte gesund sein und Spaß machen

4. Ich wollte auf keinen Fall etwas abwiegen

5. Zwerg Portionen sollten es auch nicht sein

6. Ich wollte keinesfalls auf Schokolade, Pizza und Co. verzichten

 

Tatsächlich, mein System funktionierte sehr schnell – ich musste nichts abwiegen (ich hasse das), auf nichts länger verzichten, ich hatte endlich einen Plan, der in mein Leben passte. Wie viele Diäten ich schon probiert hatte vorher – Fettverbrennungs Geheimtipps, Pillen, Bücher ja sogar Abnehn Pflaster – mein Portemonaise schrumpfte mit der Hoffnung, die Wunschfigur irgendwann in diesem Leben erreichen zu können. Ich habe zum Schluss sogar über eine Magen Operation, eine Adipositas OP – nachgedacht und mich dennoch dagegen entschieden.

Ich erkannte eins ganz klar: eigentlich macht mich nicht das Essen an sich dick sondern die Hunderttausend falschen Gründe, aus denen ich das Futter nur so in mich hinein stopfte. Mit Genuß hatte das längst nichts mehr zu tun. Für mich stand fest, dass ich daran arbeiten muss und ein Schlauchmagen oder ein Magenballon würden dieses Problem nicht lösen.

 

Jetzt wo ich zurück blicke und vielleicht noch 10 kg vor mir habe, bin ich sehr froh über diese Entscheidung. Ich habe viele Leichen aus dem Keller holen müssen, und genau das ist glaube ich der Knackpunkt, an dem viele Diäten scheitern. Sie sind eindimensional, erklären meist, was wir schon wissen – welche Dinge dick machen, welche schlank machen. Ja. Ich wette Du weißt das auch. Doch was sie verschweigen ist genau das: die Wahrheit, warum wir dicker sind, als wir wollen, liegt oft unter unserer Oberfläche.

 

Genau dort geht auch die Reise in meinem Buch hin: unter die Oberfläche. Es ist mir schwer gefallen, einige der Geschichten wieder aufzuarbeiten – ich habe viel geweint, manchmal aber auch gelacht beim Schreiben. Mein bester Freund hat mein Buch gelesen und meinte, es wäre viel zu privat, viel zu intim. Ja, vielleicht hat er da recht.

Ich möchte aber, dass Du am Anschluss an das Lesen meines Buchs auf die Suche nach Deinen Leichen im Keller gehen kannst, um sie ein für alle Mal zu vertreiben. Ein Stück meiner Privatsphäre opfere ich also dafür, dass Du es auch schaffen kannst. Dieses Buch soll Dir möglich machen, endlich schrittweise zu Deiner Traumfigur zu kommen. Ich möchte Dir helfen – weil ich am eigenen Leib erlebe, wie schön das Leben plötzlich wird, wenn wir nach unserem eigenen Plan leben, endlich erfolgreich tun, was wir uns wünschen.

Mein Buch soll Dir helfen, ganz egal 0b Du nur ein paar Pfund loswerden möchtest oder ob Du eine weitere Reise durch zu viele Kilos vor Dir hast – wenn Du also wirklich Hilfe bei der Anpassung des Programms an Deine Lebensumstände brauchst, schreib mir eine Email – direkt im Vorwort des Buchs findest Du die exklusive Mail für VIP`s . Wenn Du vor dem Kauf individuelle Fragen hast, sei nicht schüchtern und schreib mir “flatrate@your-diet-angel.com”  (Die Anführungszeichen gehören nicht zur Email). Ich beantworte Emails Montags bis Freitags, bitte gib mir 2 Werktage für eine Antwort Zeit, ich beantworte alle Anfragen persönlich.

 

Was Du nicht bekommst von mir:

- endlose wissenschaftliche Erklärungen, warum Flatrate Diet funktioniert. Ich habe mein Gewicht mehr als halbiert. Muss ich noch mehr sagen?

- Doktorendeutsch

Was Du von mir bekommst

- Klare Worte, die von Herzen kommen

- Ehrlichkeit und einen Schreibstil, der “gerade heraus” ist und sehr oft provokant

- Alltagstaugliche Anleitung, wie Du Dir Dein eigenes Abnehm Konzept erstellen kannst

- meine Hilfe

- “Familienanschluss” an unsere Abnehm-Community auf Facebook , Twitter, Youtube

- 60 Tage Rückgaberecht ohne wenn und aber

 

Willst Du das Inhaltsverzeichnis mal anschauen?


Damit Du einen besseren Überblick über die Themen im Buch bekommst, kannst Du Dir hier direkt das Inhaltsverzeichnis anschauen.
[Glossar ebook](http://your-diet-angel.com/wp-content/uploads/2011/11/Inhalt-flat-rate-diet-ebook.pdf)
 

 

 


 

 

 
[Ja, ich werde schlank](http://1.dietangel.pay.clickbank.net/) [Nein danke, ich bleibe fett](http://29e644o469-9hc9cobo3pc5l2t.hop.clickbank.net/?tid=pitchpageflatratediet)
 

 

 

 

 

Mit Deinem Buch hilfst Du mir auch bei der bevorstehenden Haut OP – ein kleiner Anteil des Bucherlöses sammele ich für diese notwendige Operation, die von der Krankenkasse nur zum Teil getragen wird trotz medizinischer Notwendigkeit. Wenn meine “OP Hürde” genommen ist, wollen wir einen kleinen Anteil am Bucherlös in einen Fond o.Ä. einzahlen um anderen erfolgreichen Viel-Abnehmern bei ihrer Haut OP zu helfen. Wenn ihr Ideen habt, wie soetwas rechtlich sicher organisiert wird, freue mich mich über Eure Mails.




Kommentar absenden [Antworten abbrechen](/flatrate-diet-erfolg-vorher-nachher/?hop=0#respond)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Name *

E-Mail-Adresse *

Website

Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>












© 2011 Schlank, fit und gesund mit Anne und Alf | Designed by [Elegant Themes](http://www.elegantthemes.com) | Powered by [WordPress](http://www.wordpress.org)

Sites you may be interested in