Excerpt from product page

Du wirst nicht glauben können, was Du auf dieser Website alles findest!
100%ige Überraschungsgarantie!

 

Wenn Du schon immer einmal wissen wolltest, wie Du endlich ein komplettes und glückliches Lebensgefühl mit mehr Geld, mehr Liebe, mehr Selbstvertrauen und vielem, vielem mehr erreichen kannst, ist diese Seite das Wichtigste, was Du dazu lesen wirst.


Hallo, Danny hier,

erlaube mir, Dir ein paar persönliche Fragen zu stellen.
Wie sieht es bei Dir in den folgenden Lebensbereichen aus:
Geld: Möchtest Du gerne und schnell mehr Geld zur Verfügung haben? Liebesbeziehungen: Glaubst Du manchmal, Du könntest eine absolut erfüllte und glückliche Liebesbeziehung finden, halten und führen, aber irgendwie lässt die absolute Erfüllung noch auf sich warten? Zeitmanagement: Hast Du oft zu wenig Zeit oder hättest am liebsten mehr davon, um Deinen Pflichten gerecht zu werden und mehr Freizeit zu haben? Ziele/Lebensvision: Hast Du bereits eine klare Lebensvision, die Dich mit jeder Faser Deines Körpers einnimmt? Hast Du feste Ziele, die Du auch für erreichbar hältst und auf deren Erreichung Du Dich schon wahnsinnig freust? Ernährung: Stehst Du häufig morgens müde auf und bekommst auch über den Tag oft nicht Deine volle Energie? Das könnte an der Art des Essens und Trinkens liegen, mit der Du Deinen Körper „auftankst“! Glaubst Du auch, dass Du Dich besser ernähren könntest und dadurch enorme Vorteile im Leben hättest? Stimme: Kannst Du Dir vorstellen, eine wesentlich selbstbewusstere und kraftvoller ausgebildete Stimme zu haben? Wie würde sich das im täglichen Umgang mit Deinen Mitmenschen auswirken? Laune und Lebenslust: Fühlst Du Dich manchmal wie gefangen in unangenehmen Gefühlen und hättest gerne Methoden zur Hand, die Deine Gefühle sofort – von einem auf den anderen Moment – verändern können? Meistern von Hindernissen und schwierigen Aufgaben: Würdest Du manche Dinge – die eben gemacht werden müssen – am liebsten für immer auf die Seite legen und abwarten, was passiert? Oder ganz anders an diese Dinge herangehen? Mit einer Einstellung, die es leichter machen würde?
Warum es Tina so schwer fiel, gleich mehrere Lebensbereiche zu verändern:

Es war wie ein Kampf, den Tina (37) und ich führten …
… dabei wollte Tina eigentlich sehr Gutes für sich erreichen. Tina wollte:
ihre Rechnungen endlich pünktlich bezahlen und darüber hinaus 1.000,- Euro mehr im Monat zur Verfügung haben;
endlich mit ihrem Expartner Guido wieder ins Reine kommen und mit ihm eine neue, glückliche Beziehung ohne ständigen Ärger und Missverständnisse führen.
Tina wandte sich im Dezember 2007 an mich und wollte ein ausführliches Coaching, um diese beiden Punkte in den Griff zu bekommen. Dabei war Tina der festen Überzeugung, dass sie eigentlich schon alles richtig machte und es ja nur noch ein einziger Tipp sein müsste, den ich ihr doch bitte in der ersten Coaching-Stunde geben sollte.

Tina wirkte nach außen hin sehr selbstbewusst, war ein wenig pummelig und verkaufte sich mit ihrem Kleidungsstil leider etwas unter Wert. In ihren Augen sah man allerdings – wenn man ganz genau hinschaute –eine gewisse Unzufriedenheit.

Beim ersten Gespräch erwähnte Tina oft, dass sie „eigentlich alles im Griff hätte, sich aber… im Moment irgendwie schlapp fühle.“

Ich schaute aus ihrem Fenster hinaus, sah die wunderschöne Aussicht auf den Bayrischen Wald und fragte zu allererst: „Tina, wir haben jetzt 17 Uhr. Was hast Du heute bisher gegessen, und wie viel Wasser hast Du heute getrunken?“

Tina schaute mich an, als ob ich ihr gerade die fieseste Beleidigung an den Kopf geworfen hätte, die sie jemals gehört hatte. „Was soll denn diese Frage? Könnten wir uns bitte meinen Problemen widmen und diese aus der Welt schaffen?“

Ich lächelte und sagte noch einmal: „Tina, bitte beantworte mir eben diese Frage, dann können wir fortfahren. Was hast Du heute bisher gegessen, und wie viel Wasser hast Du heute getrunken?“

Tina wirkte immer noch schockiert und fühlte sich ein wenig in die Ecke gedrängt. Ihr Gesichtsausdruck wirkte, als hätte ich sie gerade vor die Entscheidung gestellt, entweder ihren Vater oder ihre Tochter in ein tiefes Loch stoßen zu müssen.

Sie murmelte vor sich hin: „Heute Morgen? 2 Tassen Kaffee und auf dem Weg zur Arbeit ein Baguette . Heute Nachmittag etwas Fleisch mit Gemüse und ungefähr 2 Gläser Mineralwasser. Können wir jetzt bitte mit den wichtigen Dingen weitermachen???“

„Wir sind mittendrin“, erwiderte ich und eilte zu ihrem Telefon. „Ich darf mal, ja?“, fragte ich, und sie nickte verwundert. Dann hörte sie nur noch, wie ich zu dem Gesprächspartner auf der anderen Leitung sagte: „Hey Sven, ich brauche kurz Deine weisen Worte. Könntest Du einer jungen Dame mal kurz erzählen, warum sie sich schlapp fühlt?“

Daraufhin gab ich Tina den Hörer und bat sie, mit Sven zu sprechen. Sven ist Diplom-Ernährungsberater, und zwar ein sehr guter, der es schafft, Menschen eindringlich klarzumachen, was für eine riesengroße Auswirkung bereits ein paar Gläser Wasser mehr auf die Energie eines Menschen haben kann.

Als Tina 5 Minuten später mit dem Gespräch fertig war, schaute sie zu mir hoch und sagte nur: „Okay, das war mir wirklich nicht bewusst. Ich weiß nun also, wie ich mehr Energie bekommen kann, dann lass uns jetzt bitte an meine richtigen Probleme herangehen.“

Mein darauf folgender Blick durchdrang gefühlt wohl ihr ganzes Wesen: „Tina, wir sind bereits bei den wirklich wichtigen Dingen. Du kannst Dir Dein Leben wie einen Kreislauf zwischen vielen verschiedenen Komponenten vorstellen. Wenn eine wichtige Komponente aus der Bahn gerät, klappen viele andere Teile wie Dominosteine in sich zusammen.

5 Sitzungen und 3 Wochen später...

… hatte ich Tina bereits mit 3 meiner Trainerkollegen telefonieren lassen, und Tina hatte bereits 500,- Euro mehr monatlich zur Verfügung und auf wundersame Weise wieder harmonischen Kontakt zu ihrem Exfreund Guido, bei dem es langsam wieder zu funken begann.
Aus Tinas 2 Problemen hatten wir 6 gemacht und waren immer noch dabei, sie alle hintereinander abzuarbeiten. Dabei war Tina widerspenstig wie am Anfang, aber zumindest etwas besser gelaunt.

Vielleicht läuft noch nicht alles in Deinem Leben richtig "rund". Aber Dich trifft keine Schuld!

Ich kann Dich gut verstehen, wenn Du an Mängel in Deiner Lebensführung denkst. Doch halte den Kopf bitte oben, denn Dich trifft keine Schuld!

Man lernt nicht in der Schule, an der Uni oder irgendwo sonst, WIE man ein glückliches Leben führt.

Du hast sicherlich Lesen, Schreiben und etwas Rechnen gelernt. Du hast sicher eine Allgemeinbildung und weißt durch die Medien mehr oder weniger, was auf der Welt so vor sich geht. Doch wer beschäftigt sich schon gezielt mit dem eigenen Lebensglück und dem eigenen guten Gefühl? Wo lernt man schon WIRKLICH, wie man als normaler Angestellte oder gar als Hartz-IV-Empfänger mehr Geld zur Verfügung haben kann, als man eigentlich braucht?

Doch es gibt Hoffnung für Deine persönliche Situation, ganz egal, wo Du gerade stehst. Du kannst mit einigen minimalen Änderungen in Deiner Lebensführung erhebliche Veränderungen bewirken, die:
Dein Lebensgefühl, Deinen Umgang und Erfolg mit anderen Menschen und Deine finanzielle Lage
DRASTISCH und in sehr kurzer Zeit so verbessern können, wie Du es vielleicht bisher für unmöglich gehalten hast. Es ist vollkommen normal, solche Veränderungen für unmöglich zu halten, weil Du sie einfach zu selten bei anderen siehst.

Menschen nehmen sich immer wieder etwas Neues vor und scheitern oft an einfachsten „Banalitäten“. Ihr sogenannter innerer Schweinehund ist häufig einfach stärker, und selbst wenn der Schweinehund nicht da wäre … Oft weiß man ja auch nicht genau, wie man es richtig anstellen soll, um endlich messbare ERGEBNISSE zu erzielen, die man am eigenen Leib spüren kann.

Das ist NORMAL, und ich kann es sehr gut nachvollziehen!

8 konkrete Tipps, mit denen Du bereits JETZT ein besseres Lebensgefühl entwickeln kannst:

1. Deine finanzielle Situation

Viele Menschen behaupten: „Geld ist mir nicht wichtig.“ Auf der anderen Seite gehen viele von ihnen regelmäßig Jobs nach, die ihnen nicht wirklich Spaß machen und sie innerlich nicht erfüllen. Und warum?

Mal ehrlich: Für Geld! Und nur für Geld.

Für vieles brauchen wir eben Geld, das kann man nicht leugnen. Und wenn Du mehr davon hättest, hättest Du sicher auch nichts dagegen, oder? ;)
Tatsächlich kann es jeder Mensch schaffen, 1.000,- Euro mehr am Tag zur Verfügung zu haben! Und das einzig durch ein paar Veränderungen in den folgenden Bereichen:

1. Wie Du mit Dem Geld umgehst, das Du besitzt!

Durch automatische Daueraufträge (für viele regelmäßigen Ausgaben), die Du einmal bei Deiner Bank tätigst, kannst Du bereits Deinen Umgang mit Geld unter Kontrolle bringen. Bevor Du beginnst, mehr Geld anzuhäufen, solltest Du dringend mit Deinem Geld sehr gut auskommen, ganz egal, wie wenig es ist. Ob Hartz-IV-Empfänger oder Mittelschicht: Die meisten Menschen stellen fest, dass Sie Geldprobleme haben, wenn sie einmal ehrlich zu sich selbst sind.

2. Wie Du mit Deinen täglichen Chancen umgehst, die die wenigsten Menschen erkennen!

Zum Beispiel kommt mein Geld aus 9 verschiedenen Quellen. Außerhalb und innerhalb des Internets. Für manche Einkommensquellen habe ich nur 1 Stunde gearbeitet und verdiene damit monatlich vierstellige Summen. NUR durch EINE einzige einmalige  Stunde Arbeit. Das hat NICHTS mit Glück oder Beziehungen zu tun, sondern mit meinem – mittlerweile extrem veränderten – Denken gegenüber Geld.
Meine Freundin verdient – obwohl sie Studentin ist – im Monat vierstellige Summen nur durch 10 Arbeitsstunden pro Monat. Das kann JEDER Mensch! Hierfür muss man jedoch sein Denken gewaltig verändern! Wer so denkt wie die breite Masse, hat keine Chance und wird die Chancen nicht sehen, die jeder und jede im Leben bekommt.

Marcel Knopf studiert eigentlich Soziologie und Volkswirtschaftslehre an der Universität Heidelberg.

Der 23-Jährige wirkt auf den ersten Blick wie ein durchschnittlicher junger Mann und Student. Dass er Autor eines erfolgreichen Buches, Unternehmer mit 3 eigenen Firmen und Empfänger von monatlich teilweise fünfstelligen Summen ist, glaubt auf den ersten Blick niemand.

In seinem 7-teiligen Videokurs …

Sofort mehr Geld

… zeigt Dir Marcel Knopf die Geheimnisse des leichten Geldverdienens.


In diesem 7-teiligen Videokurs lernst Du unter anderem:
Was der Unterschied zwischen dem Denken mittelloser und vermögender Menschen ist und wie Du Dein Denken völlig transformieren kannst. Wie Du volle Kontrolle über Deine finanzielle Situation erlangst und dadurch Deine Einnahmen in nur 7 Tagen extrem steigern kannst. Wie Du Deine Einnahmen und Ausgaben im Blick behalten kannst, damit Du immer ganz genau weißt wie viel Geld Du gerade besitzt. Wie Du Deine Finanzen wie ein Profi kalkulierst und warum Dir das unglaublich viel bringen wird. Wie Du Deine individuelle Finanzstrategie entwickelst, mit der Du schon in kurzer Zeit 4- bis 5-stellige Summen auf Deinem Konto haben kannst. Wie Du durch cleveres Outsourcing Geld und Zeit sparen kannst...obwohl Dir dabei Kosten entstehen! Welche fundamentalen 5 Fehler es im Umgang mit Geld gibt und wie Du Dich effektiv vor Ihnen schützen kannst. Die 5 besten Tipps, mit denen Du sofort mehr Geld auf dem Konto haben kannst.
2. Dein Liebesleben

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. – Franz Kafka

Vielleicht weißt Du, wie weh es tut, von einem geliebten Menschen verlassen zu werden. Und vermutlich erinnerst Du Dich an dieses wunderbare Gefühl im Bauch, frisch verliebt zu sein?

Warum nur schaffen es die meisten Menschen nicht, eine wirklich harmonische langfristige Beziehung zu führen?

Nun, dafür gibt es 2 ganz einfache Gründe:
Falsche Vorstellungen von Liebesbeziehungen, d. h. davon, was möglich ist und was nicht und wie man sich verhalten muss, damit die Beziehung wirklich auf Dauer hält. Die falsche Partnerwahl! Man kann sich zwar leider nicht aussuchen, zu wem man sich hingezogen fühlt, aber es nützt natürlich nichts, eine(n) Partner(in) an der Seite zu haben, die/der einem nur Kummer und Sorgen bereitet.

Ich (Danny Adams) bin seit fast fünf Jahren Verführungstrainer und habe sehr viele Paare und Singles auf ihrem Weg zum Liebesglück aktiv begleitet.


In meinem 6-teiligen Videokurs …

 



Beziehungen finden, Beziehungen halten

… geht es um das Finden, aber vorrangig auch um das Halten einer langfristigen Liebesbeziehung. Bei den meisten kehrt irgendwann der Alltag ein und alles unterliegt dem Alltagstrott, „man lebt sich auseinander“ und die Liebe „schläft ein“.

Dass es auch ganz anders und viel besser geht, zeige ich Dir Schritt für Schritt in meinem 6-teiligen Videokurs. Unter anderem mit folgende Inhalten:
Warum manche Menschen heutzutage tatsächlich „beziehungsunfähig“ sind und wie Du diese Menschen erkennst.

Du lernst den genauen Unterschied zwischen der Suche nach einer festen Beziehung und dem „einfachen Dating“ kennen.

Du findest 10 konkrete Dating-Tipps in einem 20-minütigen Extravideo. Diese Tipps sind garantiert die 10 wichtigsten, die Du unbedingt beachten musst, wenn Du wirklich gut flirten willst. Sie sind auch in Beziehungen empfehlenswert.

Warum Liebe keine freie Entscheidung ist und weshalb sich manche Menschen immer Partner suchen, die sie nicht glücklich machen können.

Weshalb sich jede Liebesbeziehung nach 3 bis 6 Monaten verändert und welche anderen Gesetze dann gelten.

Wie Du Deine(n) Partner(in) für immer fest an Dich binden kannst. Ich stelle Dir die universellen Gesetze vor, die in jeder Liebesbeziehung gelten und für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet sind!

3. Dein Umgang mit der Zeit - Wie Du zum Wesentlichen gelangst und Deine Freizeit verdoppelst

„Dafür habe ich keine Zeit“ ist wohl heutzutage einer der meistgesagten Sätze vieler Menschen. Dabei sind wir alle womöglich in etlichen Bereichen unterschiedlich. Doch etwas haben wir alle gemeinsam: Wir alle haben 24 Stunden pro Tag Zeit, 7 Tage die Woche.

Jeder Mensch, der sich noch nicht aktiv mit gezieltem Zeitmanagement beschäftigt hat, kann für gewöhnlich bis zu 80 % mehr Freizeit haben. Normal sind 50 %. Für viele ist es beinahe unglaublich, wenn sie von diesen Techniken und Denkweisen erfahren.

Marcel Knopf (wie bereits erwähnt, Geschäftsführer von drei Unternehmen, erfolgreicher Buchautor und nebenbei Student der Soziologie und Volkswirtschaftslehre) hat wohl mehr berufliche Aufgaben als die meisten Menschen und managt nebenbei noch sein Privatleben mit Liebe, Freundschaften und allem, was dazugehört.

In seinem 35-minütigen Seminarvideo …

Effizientes Zeitmanagement – Wie Du mehr geschafft bekommst mit doppelt so viel Freizeit


… zeigt Marcel Knopf verblüffende Techniken und Denkweisen, mit denen jeder Mensch sein Zeitmanagement vereinfachen und verbessern kann!

Du lernst in seinem – von einem professionellen Kamerateam gefilmten – Seminar unter anderem:
wie gewaltig der Unterschied zwischen effektivem und effizientem Arbeiten ist und wie Du ein Maximum an Effizienz erreichst, wodurch Du eine Unmenge Zeit sparst;

die 3 extrem leicht anwendbaren Prinzipien, mit denen Du Deine Tagesplanung hocheffizient gestaltest;

wie Du es schaffst, Lebensprioritäten zu setzen, die dafür sorgen, dass Du nie wieder unschaffbare Mega-Aufgaben vor Dir hast, die jeden Menschen verzweifeln lassen würden;

wie Du ein ungewöhnliches, kinderleichtes und schaffbares Morgenritual entwickelst, das Dich mit großer Energie in jeden Tag starten lässt;

wie Du einfachsten Tätigkeiten eine völlig andere Bedeutung gibst und nur durch diese Neubewertung ein komplett anderes Gefühl zu Tätigkeiten entwickelst, die Dir vorher vielleicht nicht gefielen;

warum Social Networks wie Facebook, StudiVZ, WKW, Twitter etc. extrem schädlich für einen gesunden Workflow sind und wie es Dir gelingt, regelmäßig einen Arbeitsflow zu entwickeln, mit dem Du in wesentlich kürzerer Zeit das Doppelte an Aufgaben erledigst, egal in welchem Job/Studium – eine unglaublich mächtige Technik, die fast niemand kennt;

wie Du eine klare Grenze zwischen Arbeit und Privatleben ziehst und lernst, endlich abzuschalten, um Deine Regenerationszeit voll auszuschöpfen.
4. Der Umgang mit Deinem Körper

Ganz egal, wie es in Deinem Kopf aussieht. Selbst wenn Du die größte Klarheit empfindest und Dir Deiner Sache sicher bist. Dein Körper ist zu einem Großteil für Deine Gefühle verantwortlich und bestraft Dich logischerweise mit einem schlechten Lebensgefühl, wenn Du ein paar einfache Regeln missachtest.

Diplom-Ernährungsberater Sven Geschwinder bringt in seinem 21-minütigen Videokurs …


Die 10 schlimmsten Ernährungsfehler und was man stattdessen tun sollte

… die richtige Ernährung in einfachen Worten auf den Punkt und macht sehr eindrücklich klar, dass diese Fakten heutzutage zwar zum Großteil bekannt sind, aber kaum angewendet werden. Dieser Missstand sorgt dafür, dass sehr viele Menschen sich schlapp fühlen, was gar nicht sein müsste, wenn ein paar einfache Regeln befolgt werden, die er alle konkret mit Handlungsanweisungen in seinem Kurs nennt.

 

 

5. Deine Lebensvision und Ziele für die Zukunft

Falls Du keine glasklare Lebensvision und Zielsetzung hast, hat das folgende Konsequenzen:
Du fühlst Dich zwischendurch frustriert und fragst Dich nach dem Sinn Deines Lebens. Du weißt manchmal einfach nichts Sinnvolles mit Deiner Zeit anzufangen und machst Dinge, die nichts bringen, aber die Zeit „totschlagen“. Du hast immer das Gefühl, eigentlich „mehr“ schaffen zu können. Dieses Gefühl ist lähmend und frustrierend, und Du weißt nie genau, woran Du bist und ob Du Dein Leben richtig nutzt.
Die eigene Lebensvision zu finden und sich glasklare Ziele zu setzen, ist ein Prozess, den jeder Mensch in knapp 60 Minuten durchlaufen kann. Diese 60 Minuten können das Leben eines jeden Menschen entscheidend umkrempeln.
In meinem 60-minütigen Video-Portal …

Das Change-Ziele-Portal

… begleite ich Dich in 7 Videos Schritt für Schritt beim Erkennen Deiner Vision und Setzen Deiner wahren Ziele. Glasklare 1:1 umsetzbare Handlungsanweisungen führen Dich durch diesen Kurs.

Nachdem Du diesen Kurs absolviert hast, wirst Du Dich nie wieder nach dem Sinn Deines Lebens fragen, denn Du kennst ihn und folgst ihm.

Ob Du Ziele hast oder nicht, macht einen gewaltigen Unterschied in Deinem Leben aus!

Quatsch? Übertreibung?

Nun, lass uns meiner Behauptung einmal ein bisschen genauer nachgehen:
Wenn Du Dir vor 10 Jahren ganz feste Ziele gesetzt und diese mit einem detaillierten System ausformuliert hättest: Was würdest Du dann heute für ein Leben führen? Wie ginge es Dir finanziell, gesundheitlich und familiär? Was hättest Du – mit einer sehr guten Planung – anders gemacht? Würdest Du wirklich in dem Job arbeiten, den Du gerade ausübst? Hättest Du dieselben Entscheidungen getroffen?

Ziele besitzen unglaublich große Macht über Dein Leben, ob Du dies nun sofort glaubst oder nicht!!!

Die Frage ist zudem: Wenn Du schon Ziele setzt, ERREICHST Du sie dann auch? Denn die schönste und feinste Zielsetzung nützt natürlich überhaupt nichts, wenn Du diese Ziele nicht erreichst.

Damit Du Deine Ziele zu 100 % erreichst und in Deinem Leben immer einen gewaltigen Schub nach vorne kommst, biete ich Dir im Ziele-Online-Portal:
6 Zielsetzungslektionen, 1:1 erklärt, zum sofortigen Mitmachen; die 10 wichtigsten Tipps, um Deine gesetzten Ziele auch wirklich zu erreichen, egal wie schwer es auch immer sein mag; die 3 Schlüssel, mit denen Du täglich das Gefühl hast, an Deinen Zielen zu arbeiten, selbst wenn Du einmal faul bist und einen freien Tag einlegst!
Das Durcharbeiten dieses Portals ist vielleicht sogar der wichtigste Teil des gesamten Komplettsets und wird Dein Leben enorm beeinflussen. Nutze diese mächtigen Werkzeuge!

6. Deine Stimme - Und plötzlich hört Dir jeder zu.

In vielen verschiedenen Studien wurde herausgefunden, welche Kriterien bei der menschlichen Kommunikation entscheidend sind. Halte Dich fest, hier das Ergebnis:
55 % Körpersprache 38 % Stimme und Betonung 7 % Tatsächliche Worte
Es ist demnach viel entscheidender, WIE wir etwas sagen, als WAS wir tatsächlich sagen. Hierdurch entstehen tagtäglich sehr viele Missverständnisse unter Menschen.

Klaus Neumann ist ausgebildeter Stimmtrainer und praktiziert seit 8 Jahren in Köln Stimmcoaching für Menschen aller Altersklassen.



In Klaus Neumanns multimedialem E-Book …


Stimme macht an
… führt Dich Klaus Neumann aktiv mit Video- und Audiounterstützung durch verschiedene Übungen und erklärt die Hintergründe und Mechanismen einer selbstbewussten und kräftigen Stimme. Das Ganze ist für Männer wie auch für Frauen gleichermaßen geeignet.

In Klaus Neumanns multimedialem E-Book findest Du unter anderem:
die Antwort auf die Frage, warum tatsächlich jeder Mensch an der eigenen Stimme extrem viel verbessern kann und wie die Mechanismen der Stimmerzeugung funktionieren; 2 Videos mit Stimmübungen, die alleine schon eine starke Wirkung besitzen, auch wenn sie teilweise verrückt klingen; eine Audio-Entspannungsübung, die Dir dabei hilft, Dich leichter zu entspannen, und die Dir schnell klarmacht, wie genau Du mit einer entspannten, selbstbewussten Stimme sprechen kannst. 7. Herausforderungen und Prüfungen im Leben meistern!


Wie ergeht es Dir, wenn Dinge einmal nicht funktionieren oder Du vor Prüfungen stehst, von denen Du noch nicht weißt, ob Du sie meistern kannst?

So etwas passiert im Leben immer mal wieder, und die wenigsten Menschen gehen solche neuen Herausforderungen wirklich mit Mut und Tatkraft an.

Dieses Problem lässt sich am besten unbewusst lösen, weshalb ich eine 30-minütige Entspannungs-Meditation aufgenommen habe, in der ich Dich auf eine kleine gedankliche Reise entführe.

Diese Entspannungs-Meditation namens …


Die Pr

Tags

> No Tags <

This product is also listed in

Self-Help Motivational / Transformational

Trends

popularity
lower = better; 1 = best

Pingback / Trackback



In database since 2011-05-12 and last updated on 2011-11-29
 
Random Synapse Stuff