Excerpt from product page

Suchst du das perfekte Tattoo?

Endlich! Lade dir SOFORT
meine exklusive Privatsammlung
mit mehr als 14.735 hochauflösenden Tattoovorlagen herunter ..


Samstag, 28. August 2010


Du bist auf der Suche nach deinem eigenen, individuellen und perfekten Tattoo? Ein Tattoo, das ein Leben lang zu dir und zu deiner Persönlichkeit passt? Du möchtest deine Zeit aber nicht mehr länger mit minderwertigen Googlebildern oder zweitklassigen Tattoovorlagen aus dem Netz verschwenden?

Ich heiße Daniel, ich liebe Tattoos und ich war vor ca. 10 Jahren in einer ähnlichen Situation. Ich weiß genau, was es bedeutet, ein nicht "bis zum Ende gedachtes" Tattoo zu tragen. Mache bitte nicht den gleichen Fehler und vermeide von vornherein den Gedanken an eine schmerzhafte Laserentfernung!

Also lehn dich zurück und entspann dich! Denn du hast mit dem Besuch dieser Webseite deinen persönlichen Tattooberater gefunden. Als Tätowierer im "Ruhestand" biete ich dir hier einen exklusiven und erlesenen Katalog mit einer Riesenauswahl an hochwertigen, sortierten Tattoovorlagen im Sofort - Download.

" .. Die Auswahl ist gigantisch!"

"Du bekommst eine Riesenauswahl cooler Ideen. Mein Nachbar hat ein Tattoostudio. Für ihn habe ich das Paket gekauft. Dafür sind meine Tattoos jetzt für immer kostenlos ;) Normalerweise bekommt man für diesen Preis immer nur ein paar Vorlagen. Aber auf dieser Seite ist die Auswahl einfach gigantisch. Zusätzlich gibts jede Menge Infos. Danke Daniel!"


Die Tattoovorlagen, die du hier sofort downloaden kannst, sind wesentlich größer und detailgenauer als die meisten Vorlagen, die du im Netz finden kannst. Je höher die Auflösung, je einfacher ist es für deinen Tätowierer. Das kann dir viel unnötige Zeit und Schmerzen im Studio ersparen!

14.735 Tattoovorlagen mit
gestochen scharfer Bildqualität!


Was ist alles enthalten?

Insgesamt bekommst du von mir mehr als 2,2 Gigabyte, die du dir sofort herunterladen kannst. Und wenn du auf der Suche nach einem ganz bestimmten Tattoo bist ... In diesem riesigen, sortierten Vorlagenpaket wirst du es GARANTIERT finden.

Tattoovorlagen mit Drachen

Und es gibt noch viel mehr ...

Sternzeichen, Chinesische Sternzeichen, Buchstaben und Symbole

Tattoovorlagen mit exklusiven Tribal Motiven

In diesem Paket sind seltene und exklusive Einzelstücke enthalten, die du sonst nirgendwo im Netz finden wirst! Ein absolutes "Must-Have" für jeden Tattoo Liebhaber!

Achtung! Nur noch für kurze Zeit ..

Für einen streng begrenzten Zeitraum bekommst du zusätzlich zum Hauptpaket folgende Bonuspakete:

Bonus #1: Tribal Tattoos

"Just Tribal" ist die ultimative Sammlung mit 1.170 Tribal Tattoos in Schwarz/Weiß und in Farbe. Hier findest du mit Sicherheit dein persönliches Tribal!

Tribal Tattoos in allen möglichen Formen und Varianten .. und für sämtliche Körperstellen.
Alien Tattoos Engel Tiere Asiatische Tattoos Schmetterlinge Keltische Tattoos Kreuze Dämon Teufel Drachen Elfen Blumen Kanji Symbole Monster Amerikanische Tattoos Pinup Girls Religiöse Tattoos Skelette und Totenköpfe Sonne und Sterne Symbole Tribal Ringe Tribal Drachen

Bonus #2: Tattoos Unlimited

Mit "Tattoos Unlimted" bekommst du mehr als 100 sortierte S/W und Farb - Tattoovorlagen jeweils druckfertig und gerendert auf DIN A4 Größe. Außerdem ist Tattoos Unlimited ein Nachschlagewerk und Tutorial für Tattoo Einsteiger.

Bonus #3: GotInk

Got Ink ist ein Leitfaden für Tattoo Einsteiger - geschrieben von einem Profi. Hier bleibt keine Frage unbeantwortet. Dieses E-Book bewahrt dich vor den größten Fehlern, die Neulinge leider viel zu oft begehen, wenn sie sich nicht vorher informieren.

Hier sind nur einige der wichtigen Fragen im E-Book:
Wird es weh tun? Kann ich die Stelle auch lokal betäuben lassen? Gibt es Alternativen zu einem Tattoo? Wie treffe ich die richtige Entscheidung? Wie und wo finde ich einen guten Tätowierer? Worauf sollte ich im Studio achten? Was sind die häufigsten Tattoos? Wieviele Farben sind möglich? Welche Fragen sollte ich dem Tätowierer stellen? Welche Dinge sollten in einem guten Studio nicht fehlen? Sind Tattoostudios versichert? Was tun wenn ich das erste Mal auf dem Tattoostuhl sitze? Wo sollte ich mich tätowieren lassen? u.v.m...
Bonus #4: Chinesische Namen und Symbole

Hier findest du deinen Vornamen auf Chinesisch. 3.450 exakte Namensübersetzungen und weitere Wörter in chinesischer Schrift.

Orientalische und chinesische Symbole werten ein perfektes Tattoo auf! Es gibt kaum eine Alternative, ein Tattoo noch persönlicher zu gestalten als es mit deinem Namen oder den Namen einer wichtigen Person in deinem Leben mit einer besonderen Symbolik zu versehen. Wann immer du ein chinesisches Symbol oder einen Namen für dich oder einen Bekannten brauchst. Du musst lediglich eine Datei auf deinem PC öffnen und findest sofort die passende Vorlage. Diese Sammlung allein hat bereits den Wert des gesamten Paketes.Also verpass diese Gelegenheit nicht! Diesen Bonus wird es nur noch wenige Tage geben!
Enthält mehr als 3450 Namen in chinesischer Schrift! Ideal für ganz besondere Glückwunschkarten Ideal für persönliche "Noten" Ideal für Tattoos Ideal für Tattoovorlagen Ideal für Designs jeglicher Art Ideal für besondere Logos
*** JETZT NEU *** Ich habe gerade eben dem Paket 100 weitere exotische Symbole inklusive deren Bedeutungen hinzugefügt! ...
Chinesische Sternzeichen Verschiedene Wörter Katakana Kanji Symbole Japanische Buchstaben
Bist du kreativ? Mit den japanische und chinesische Namen sowie chinesischen Symbolen aus dem Paket kannst du deine eigenen Kunstwerke verfeinern und aufwerten! Diese Sammlung ist wie eine eine riesige Datenbank.

Super Bonus #5: Tattoo Art Unlimited

5.000 hochwertige Tattoovorlagen - sortiert und kategorisiert!

"Tattoo Art Unlimited" ist eine weitere hochwertige Sammlung von Tattoovorlagen der besten Tattookünstler der Welt. Unter anderem findest du hier: Tiere, Frauen, Blumen, Fantasie - Vorlagen, Schädel, Tribal's, Comic und Flash Sheets. Alle Vorlagen kannst du SOFORT ausdrucken!

Bonus #6:

350 + Feurige "HD" Drachen Tattoos

220 SOFORT druckfähige DIN A4 Seiten mit Drachen Tattoovorlagen


Noch nicht genug? Deshlab habe ich dem Gesamtpaket nun nochmal mehr als 220 Drachen Tattoos hinzugefügt.

Sämtliche Vorlagen sind auf DIN A4 gerendert. Du musst also nur noch eines auswählen, ausdrucken und es in dein Tattoostudio bringen!

Du findest in dieser Sammlung nicht nur das Drachentattoo, das dir gefallen wird. Du sparst auch jede Menge Geld und Zeit. Weil du einen großen Fehler von vornherein ausschließt. Nämlich nicht die richtige Vorlage zu benutzen!


Hier einige Kundenmeinungen ..


" .. endlich habe ich mein Traum Tattoo .."


"Hallo, endlich habe auch ich mein Lieblings Tattoo. Ich habe nach einem Schmetterling für mein Fußgelenk gesucht. Ich wollte ein einfaches Motiv, das auch zu meinen High Heels passt ;)"

Angelika, Rostock


" .. ich mag es einfach .."


"Eigentlich wollte ich dir kein Bild von mir schicken. Ist ja nur ein Schmetterling und der Name meines Freundes auf meiner Schulter. Meinem Freund und mir gefällt es sehr. Danke!"

Maria, Steiermark


" .. Danke für das geile Tattoo .."


"Danke für das geile Tattoo. Ich gebe zu, ich habe ein paar Tage gebraucht, alles durchzusuchen. Ich fühl mich wirklich gut damit. Und ich habe festgestellt, dass mir die Leute öfter als vorher hinterherschauen."

Julia, Hamburg


" .. Das sind wirklich sehr gute Vorlagen .."



"Das sind wirklich sehr gute Vorlagen. Eigentlich habe ich nur nach einem einfachen Tribal gesucht. Es hat leider etwas weh getan, aber ich mag es einfach."

Meike, Bremen


" .. Danke für die sehr schönen Vorlagen .."


"Danke Daniel für die sehr schönen Vorlagen. Ich habe nach etwas ganz Besonderem gesucht, nicht nur eines dieser typischen Tribaltattoos für meinen Rücken. Ich habe mich für eine Meerjungfrau entschieden, einfach toll.."

Helena, Leipzig


" .. Ich habe viele gute Ideen gefunden .."


"Ich habe viele gute Ideen gefunden. Ich suche schon sehr lange nach dem perfekten Tattoo für meinen Rücken und die Arme. Was soll ich sagen? Ich habe sie in deiner Sammlung gefunden."

Nancy, München


" .. Großartige Sammlung .."


"Großartige Sammlung..Ich habe nach einem chinesischen Drachentattoo für meine Schulter gesucht. Mein Tätowierer hatte keine Schwierigkeiten mit der Vorlage. Hat sogar gefragt, wo ich die gefunden habe."

Matthias, Basel


Häufig gestellte Fragen

Frage: Wie kann ich die Dateien herunterladen?
Nach deiner Bestellung über den sicheren Payment Anbieter Clickbank wirst du direkt auf eine Downloadseite weitergeleitet. Du brauchst also nicht noch auf eine Bestätigungsmail warten.
Frage: Wieviele Tattoo-vorlagen bekomme ich?
Im Paket sind weit mehr als 14.000 Tattoovorlagen enthalten. Das umfasst Tribaltattoos, Kanji Symbole, Fotos, Chinesische Namen und noch viel viel mehr. Die Sammlung hat eine Größe von mehr als 2 Gigabyte. Ich empfehle dir für den Download eine schnelle Internetverbindung und einen Downloadmanager.
Frage: Wie kann ich bezahlen?
Die Zahlung wird über den Online Bezahlservice Clickbank abgewickelt. Du kannst bei der Zahlweise wählen zwischen Kreditkarte, Paypal oder Lastschrift.
Frage: Bekomme ich eine Geld-Zurück-Garantie?
Selbstverständlich! Onlineshopping sollte immer so einfach und sicher wie möglich sein. Ich bin stets bemüht, alle Kunden zufrieden zu stellen. Deshalb bekommst du dein Geld bis 60 Tage nach deinem Kauf ohne Wenn und Aber zurück, wenn du nicht zufrieden sein solltest.
Frage: Wie lang dauert es bis ich mit dem Download starten kann?
Direkt nach deiner Bestellung über Clickbank gelangst du automatisch auf eine Downloadseite. Zusätzlich erhältst du eine Email von mir mit dem Downloadlink. Du solltest dir diese Seite dann in deinen Favoriten speichern, damit du jederzeit Zugriff darauf hast.
Frage: Brauche ich noch andere Programme um die Dateien zu öffnen?
Die Dateien liegen alle im gepackten ZIP Format vor. Deshalb brauchst du ein Programm zum Entpacken der Dateien wie zum Beispiel Winzip oder Winrar. Um die entpackten Dateien zu öffnen, benötigst du außerdem den kostenlos erhältlichen Adobe Reader von Acrobat. Auf den meisten Rechnern ist diese Software bereits vorinstalliert. Die Links zu diesen kostenlosen Programmen findest du auch auf der Downloadseite.
Frage: Was tun, wenn ich Probleme beim Download habe?
Bei Problemen genügt eine Email an meinen [Support](/support/). Das gilt auch bei anderen Fragen, auf die ich hier nicht eingegangen bin. Ich versuche alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Also ... Was bekommst du alles?

Folgende Dateien kannst du dir JETZT SOFORT herunterladen!


Tattoovorlagen Flash Pack - Riesenauswahl verschiedener Tattoovorlagen
Wert: 97 Euro

Just Tribal - Über 1.100 klassische Tattoovorlagen mit Tribal Motiven in S/W und Farbe
Wert: 27 Euro

Tattoos Unlimited - Orientalische Tattoovorlagen und noch mehr Tribal Tattoos.
Wert: 9,95 Euro

Got Ink - Superpaket mit realen Tattoobildern und -motiven. Viele Informationen für Tattoo Neulinge ..
Wert: 19,99 Euro

Chinesische Namen und Symbole - Mehr als 3450 chinesische Namen. Inklusive japanischem Katakana und Kanji Symbolen als Bonus.
Wert: 29,95 Euro

Tattoo Art Unlimited - 5.000 hochwertige Tattoovorlagen - sortiert und kategorisiert!
Wert: 27 Euro

Dragon Fever - Ganz NEU im Angebot: Spezialausgabe mit hochwertigen Drachentattoos!
Wert: 24,99 Euro


Gesamtwert: 235,88 Euro

HALT!

Kein Postversand! Keine Versandkosten!
Alle Dateien lädst du sofort herunter!

Eine vergleichbar umfangreiche Sammlung mit Tattoovorlagen findest du nirgends im Internet.

Dieses Paket hat einen Gesamtwert von mehr als 230 Euro! Da ich dieses Paket aber ausschließlich als Download anbiete, habe ich keine Produktions-, Lager-, oder Versandkosten. Deshalb kann ich dir einen absoluten Schnäppchenpreis machen. Du brauchst keine €147, €97 oder €67 bezahlen..

Du kannst alles sofort downloaden für NUR € 49,95! € 19,90 inkl. Mwst.!

Und .. Ich bin so sehr davon überzeugt, dass dir die Vorlagen gefallen werden. Deshalb bekommst du ein volles Rückgaberecht über 60 Tage!

Diese Tattoovorlagen findest du nur hier!

Sichere dir JETZT eine Kopie, bevor das Angebot beendet ist!


Tattoovorlagen Online - Deine Garantie!
Online einkaufen OHNE Risiko! OHNE Abo! Ja, ich erhalte direkt nach meiner Bestellung den Zugang zu allen 5 7 Paketen! Ja, ich erhalte mehr als 14735 exklusive Tattoovorlagen, die ich zu jedem Zweck weiterverwenden darf! Ja, ich weiß, dass ich mehr als 2 Gigabyte der heißesten Tattoos sofort herunterladen werde! Ja, ich erhalte bis zu 60 Tagen nach meiner Bestellung den Kaufpreis zurückerstattet, falls ich nicht zufrieden sein sollte.

Und dies alles zum einmaligen Sonderpeis von NUR 49 Euro
Nur heute nochmals reduziert auf € 19,90 inkl. Mwst.!
[](http://1.ddcon.pay.ClickBank.net)

Die Zahlung wird über den sicheren Zahlungsanbieter Clickbank.net abgewinkelt. Als Zahlungsvarianten stehen Kreditkarte, Lastschrift und Paypal zur Verfügung.
Dieses Angebot kann jerzeit ohne Hinweis beendet werden.



| [Tattoovorlagen](/) | Tattoovorlagen (2) | [Partnerprogramm](/affiliate/) | [Blog](/blog/)| [Support](/support/) | [Impressum](/impressum/) |

Sites you may be interested in