Excerpt from product page

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Bist Du der Meinung, dass Abnehm-Programme aus
irgendeinem Grund für Dich nicht funktionieren?

Wie wäre es, wenn Du Deinen Traumkörper bekämst...
durch 30 Minuten Entspannung pro Tag?
Hier erfährst Du, wie Du Deinen Traumkörper wie
von selbst bekommst, indem Du automatisch Dinge tust,
die Dich schlank machen. Ich spreche von Dingen,
die Dir sonst sehr schwer fallen: Dich zu bewegen und
gesund zu ernähren..."

Bist Du auch stinkwütend, eine Diät nach der anderen ausprobiert zu haben, und aus irgendeinem Grund funktioniert es zwar bei anderen aber nicht bei Dir?

Vielleicht verlierst Du langsam die Hoffnung. Vielleicht kennst Du bereits die gesamte Theorie über das Abnehmen in und auswendig und fragst Dich, warum Du nicht konsequent dabei bleiben kannst - so viele andere haben es doch auch geschafft...

Die heutigen Abnehm-Programme sind sehr ausgefeilt und vielfach getestet. Hollywoodstars schaffen es, fast auf den Tag genau eine bestimmte Form ihres Körpers zu erreichen - und sie arbeiten mit denselben Programmen, die Du auch zur Verfügung hast, wenn Du das hier liest.

Willst Du Deinen Traumkörper schnell und unkompliziert haben, am liebsten jetzt?


Die Lösung, über die niemand spricht, liegt in Deinem Unterbewusstsein!

Was meine ich damit? Das Unterbewusstsein, das für Deine Motivationen und Deine automatisiserten Gelüste verantwortlich ist. Wenn Du nachts zum Kühlschrank rennst und Dir noch einen „Mitternachtssnack“ gönnst, der all Deine Mühen um einen schlanken Körper sabotiert, dann ist Dein Unterbewusstsein daran „schuld“!

Warum kann Dir das dabei helfen, lästiges Fett abzunehmen? Wenn Du Dein Unterbewusstsein richtig programmierst, dann kann Dir das einerseits helfen, unerwünschte Gelüste fernzuhalten - und andereseits kann Dir das das Quentchen Motivation geben, dass Dir bei der Wahl der richtigen Speise noch fehlt! Ist das nun etwas, dass Dir vielleicht dabei helfen könnte, Deinem Traumkörper ein bisschen näher zu kommen?

Wie kannst Du konkret an Deinem Unterbewusstsein arbeiten? Genau das erkläre ich Dir hier. Die wirkungsvollste Art und Weise, Dein Unterbewusstsein dabei zu unterstützen, Gelüste im Zaum zu halten und Dir letztlich dabei zu helfen, ein Abnehmprogramm durchzuhalten und die richtige Wahl beim Essen zu treffen, ist Hypnose.

Was wäre, wenn Du diese Tipps, die ich Dir gebe, Dir nur ein bisschen dabei helfen könnten, ungewollte Fettpolster abzubauen? Du würdest innerhalb von kürzester Zeit Deinen Traumkörper haben, OHNE Dich quälen zu müssen. Deine Nachbarn und Freunde würden Dich fragen, wie Du es denn geschafft hättest, so schnell an Gewicht zu verlieren... Und wie gut Du doch aussehen würdest! Wie würde sich das für Dich anfühlen?


Du glaubst auch, "schlank und motiviert durch Nichtstun" ginge nicht?

Ich verstehe Dich, denn ich habe es selbst erst nicht geglaubt! Wie kommt es also dazu, dass ich so "dreist" bin, zu behaupten, auf dieser Website DIE magische Wunderwaffe für Dich zu haben, die Dir WIRKLICH zu Deinem Traumkörper verhelfen kann?

Hier steht, warum ich das kann:


Was würde passieren, wenn ein großes Glas Schokocreme
neben Deinem Bett stünde?

Wenn ich nachts ein großes Glas mit leckerer Schokocreme neben mein Bett stellen würde, dann hätte auch ich kaum Chancen, dass es am nächsten Morgen noch voll wäre. Ich hätte es vermutlich komplett leergelöffelt, OBWOHL ich über viel Disziplin verfüge und Dir hier eine Wunderwaffe an die Hand gebe.

Aber nicht ich entscheide bewusst über mein Essverhalten, sondern mein Unterbewusstsein und damit auch mein innerer Schweinehund. Und diese Weggefährten, die jeder Mensch immer bei sich hat, treffen machmal einfach Entscheidungen, die zum Verzweifeln sind.


Kennst Du folgende Situationen?

Du willst nun endlich Deinen Plan durchziehen und abnehmen, aber es kommen Gelüste in Dir hoch, die Dich doch täglich zum Kühlschrank rennen lassen?

Du hast für eine gewisse Zeit durchgehalten, aber dann kommt ein Familienessen oder Freunde, die Dich einladen, und alle guten Vorsätze sind dahin, weil der Drang zu stark ist?

Du willst endlich anfangen und Dich gesünder ernähren, vielleicht sogar endlich regelmäßig Sport treiben, aber Dein innerer Schweinehund hält Dich noch davon ab, endlich anzufangen?

Was wäre denn, wenn...

Du aus Deinem tiefsten Inneren heraus über die automatische Disziplin verfügen würdest, die Dich ganz von selbst das richtige Essen in den richtigen Mengen Essen lässt?

Du „plötzlich“ eine natürliche Lust auf Sport empfinden würden und gar nicht mehr anders kannst, als Dich regelmäßig zu bewegen?

Du sofort und von selbst aufhörst, zu Essen wenn Du satt bist?

Du nie wieder fett wirst, ganz von alleine?

Du Deinen Traumkörper in nur wenigen Wochen bekämst und es Dir vorkommt, als hättest Du Dich kaum dafür anstrengen müssen?


So funktioniert Abnehmen sofort für Dich!

Du hast bereits sehr viel Wissen über das Thema aus verschiedenen Quellen. Das Entscheidende ist aber: Auch der beste Abnehmplan funktioniert nicht, wenn Du nicht die richtige innere Einstellung dazu hast! Mit der richtigen Einstellung wirst Du das Abnehmen nicht einmal mehr als "schwere Aufgabe" empfinden, sondern es wird Dir leicht fallen!

Denn Abnehmen kann leicht sein! Ja wirklich!

ABER nur mit der richtigen inneren Einstellung! Das ist das größte Geheimnis und die wichtigste Erkenntnis, die es hierbei gibt. Natürlich gibt es gute und weniger gute Lebensmittel. Klar kann man bestimmte Sachen entweder falsch oder richtig machen.

Aber das ist alles BEI WEITEM nicht so wichtig, wie die richtige innere Einstellung und Motivation zu haben. Wenn Du es von innen heraus wirklich willst und bis in die letzte Körperzelle motiviert bist, dann wird jedes Hindernis für Dich überwindbar!


Hand aufs Herz: Woran sind denn Deine bisherigen Abnehm-Versuche WIRKLICH gescheitert?

NICHT an einen oder anderen Lebensmittel, oder? Du hast sicherlich mittlerweile genügend Informationen und weißt bereits, was Du essen solltest und was nicht!

NICHT daran, dass Du abnehmen wolltest, oder? Ich bin sicher, Du willst das wirklich, sonst würdest Du diesen Text hier nicht lesen.

NICHT, weil Du zu wenig Informationen vorliegen hast? Sind wir ehrlich: Du weißt genau, WAS Du tun müsstest!


Hier die simple Wahrheit darüber, warum Du Deinen Traumkörper noch (!) nicht hast, obwohl Du über bereits die besten theoretischen Informationen bezüglich des Themas Abnehmen und Fitness verfügst:

Bisher hat Dich DEIN UNTERBEWUSSTSEIN sabotiert!

Das klingt hart, ich weiß. Tatsache ist aber: Wenn Du die richtige innere Einstellung hast, dann wirst Du Deine Traumfigur auf jeden Fall früher oder später erreichen - OHNE Dich dabei quälen zu müssen.

Klingt das zu gut, um wahr zu sein?

Ich muß gestehen: Wenn ich auf diese Website geklickt hätte, wäre ich zunächst auch sehr skeptisch, weil es "zu einfach" scheint. Natürlich musst Du nach wie vor Dein Wissen konsequent und diszipliniert umsetzen. Natürlich musst Du diese Hypnoseprogramme ebenfalls intensiv, konzentriert und regelmäßig hören.

Aber dennoch ist die Hypnose der schnellste, wissenschaftlich bewiesene Weg, direkt mit Deinem Unterbewusstsein zu arbeiten und damit PERSÖNLICH, durch Deine eigene Motivation, dafür zu sorgen, dass Du Deine Traumfigur schnellstmöglich bekommst.


Was GENAU bekommst Du nun von mir?


1) Der Gelüste-Killer Hypnose Audio MP3

Der Heißhunger hat endlich ein Ende! In dieser Hypnose werden Dir hocheffektive Suggestionen direkt in Deinem Unterbewusstsein verankert, die Deinen Heißhunger auf fettiges und ungesundes Essen weitgehend ausschalten.





2) Der Motivations-Kick Hypnose Audio MP3

Für Dich und mich als Durschnittmensch ist Sport sicher oft eine Qual und mehr anstrengend
als spaßbringend. Nach dem mehrmaligen Hören dieser Hypnose wird es Dir zunehmend immer leichter
fallen, regelmässig Sport zu treiben und Dich fit zu fühlen.

 




3) Die Traumkörper-Maschine Hypnose Audio MP3

Diese Intensiv-Hypnose ist DIE Geheimwaffe für alle, die möglichst schnell Ihren Traumkörper bekommen wollen. Sie ist die dritte und damit die „Abschlußtrance&ldquo. Sie verwebt alle anderen Hypnosen zu einem "magischen" Netz in Deinem Unterbewsstsein. Die Inhalte sind ab diesem Tag so fest in Dir verinnerlicht, dass Du Dir nicht mehr vorstellen kannst, warum Du früher so undiszipliniert warst.



4) Anleitungs-eBook für die erfolgreiche Anwendung der Hypnosen
Damit Du sofort loslegen kannst und keinerlei Fragen offen bleiben, erhältst Du zusätzlich zum Hypnose-Set ein eBook. Hier sind alle Fragen geklärt und Du lernst exakt, wie Du die Hypnosen am allerbesten anwendest. Eines kann ich Dir sofort sagen: Es ist kinderleicht und Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten, damit diese Hypnosen für Dich wirken.


Der schnellste Weg zum Traumkörper! Auch für Dich?

Noch etwas: Du musst die Trancen natürlich in Ruhe anhören, damit es funktioniert - 21 Tage lang, jede Trance für 7 Tage einmal täglich.

Mehr brauchst Du zunächst nicht zu tun. Dein Unterbewusstsein wird dann alle Schritte einleiten, damit die Suggestionen in Dein Bewusstsein dringen und Dich ganz automatisch richtig handeln lassen.

Dann ist es wichtig, dem eigenen inneren Drang zu folgen und einfach das zu tun, was Du als richtig empfindest. Es ist dann wirklich sehr leicht – viel leichter als jemals zuvor – die richtigen Schritte zu Deinem Traumkörper einzuleiten. Es geschieht wie völlig von selbst und Du wirst Dich wundern und es nicht verstehen können, warum Du diese – ab jetzt – einfachen Dinge nicht schon viel früher umgesetzt hast.


Ist das hier wirklich Deine Chance?

In wenigen Tagen bis Wochen wirst Du bereits Veränderungen in Deiner Denk- und Handlungsweise festellen können. DAS ist Dein Weg zum Traumkörper.

Du weißt genau, was zu tun ist, aber Du konntest Dich bisher nur nicht aufraffen, weil Du Dir eingeredet hast, es sei aus irgendeinem Grund zu schwierig für Dich oder nicht machbar.

Aber in WIRKLICHKEIT sind die Programme, die Du bereits kennst, sehr wirksam und es mangelt lediglich an Deiner inneren Einstellung. Bisher hast Du unentwegt "Enschuldigungen", "Gründe" und "Stories", warum Du das Programm entweder nicht umsetzen konntest oder warum es bei Dir nicht geklappt haben soll, "erfunden". Zu 99% liegt es an Deiner inneren Einstellung.

Wenn Dein Unterbewusstsein einmal verstanden hat, worauf es wirklich ankommt, wirst Du Deine Lebensenergie nicht länger dafür verschwenden, Gründe zu finden, warum es NICHT bei Dir klappt, sondern Du wirst Deine wertvolle Zeit und Energie von nun an auf das konzentrieren, was Dir Deinen ersehnten Traumkörper bringt.

Wenn Du Deinen Traumkörper also wirklich haben willst, dann bist Du kurz davor, einen der wichtigsten Schritte Deines Lebens zu machen.


Was ist Dir Dein Körper und Deine Gesundheit wert?

Eine einzige Sitzung kostet Dich bei einem Hypnotiseur ca. 70 - 150 EURO. Durch die – nachweislich! - hohe Erfolgsquote halte ich diese Preise für absolut gerechtfertigt.

Allerdings verhindern diese Preise auch, dass es sich jeder leisten kann, oder man es zumindest einmal ausprobiert.

Deswegen habe ich mich entschieden, möglichst vielen Menschen Zugang zu dieser phantastischen Möglichkeit zum Verändern der inneren Einstellung zu geben und biete Dir dieses Set für kurze Zeit zu einem sehr günstigen Sonderpreis an, den ich allerdings bald wieder erhöhen muss, da ich diesen Preis nicht lange halten kann.

Du hast natürlich eine volle 60 Tage Geld-Zurück-Garantie und kannst das komplette Set in aller Ruhe testen. Somit hast Du keinerlei Risiko und kannst mit einem ruhigen Gewissen einen völlig neuen Abschnitt in Deinem Leben beginnen. Der neuer Abschnitt, der Dein Leben verändert und zu Deinem Traumkörper führen wird.

Du bekommst alle 3 Trancen + das Anleitungs-eBook:




[
Jetzt statt 99,99 EURO für kurze Zeit nur 39,70 EURO!
](http://1.abnmaschin.pay.clickbank.net/?cbskin=332&cbfid=393&st_country=DE)
[](http://1.abnmaschin.pay.clickbank.net/?cbskin=332&cbfid=393&st_country=DE)

*Preisangabe ist exklusive Mehrwertsteuer. Endpreis in Deutschland: 47,24 EURO. Der Preis richtet sich jeweils nach dem Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.



"Meine 100% Geld-Zurück-Garantie, ohne Fragen zu stellen!"

Ich bin mir so sicher, dass Du mit meinem System Erfolg haben wirst, dass ich persönlich für Dich das volle Risiko übernehme.




Wenn Du nicht das Gefühl hast, dass sich Dein Unterbewusstsein nach einiger Zeit mit meinen Hypnosen grundlegend verändert hat, nachdem Du dieses leistungsstarke System heruntergeladen und ausführlich getestet hast...

Wenn Du nur EINIGE WENIGE Suggestionen tief verinnerlicht haben solltest und nicht das Gefühl hast, dass Du eine andere Einstellung zum Thema Abnehmen bekommen hast...

Oder... falls Du urplötzlich taub sein solltest, die Fähigkeit zum Hören verlierst und diese Audio MP3s dann auf einmal nutzlos für Dich sein sollten...

Wenn Du aus irgendeinem anderen erdenklichen Grund innerhalb der nächsten 60 Tage eine vollständige Rückerstattung willst, dann schick mir eine eMail und ich werde Dir Dein Geld so schnell wie möglich zurückzahlen.

Dieses "ohne Fragen zu stellen" gilt für volle 60 Tage!

Ich möchte nur das Geld von zufriedenen Kunden.

Das verspreche ich Dir.


Wie schnell habe ich dann wirklich meinen Traumkörper?

Du hast jetzt zwar die schnellste Möglichkeit entdeckt, Deinen Traumkörper zu bekommen und Du freust Dich bestimmt. Wie lange es dauert, kommt ganz auf Deine Stoffwechselgeschwindigkeit, Deine Veranlagung, Deine Gesundheit, Deine Angewohnheiten und auf Dein jetziges Gewicht an. Es ist aber wichtig, dass Du aus Deinem tiefsten Inneren heraus weißt, dass Du mit der richtigen Einstellung Dein Ziel erreichen wirst!

Ich freue mich immer wieder über Fotos von Menschen, die bereits nach wenigen Tagen erste Erfolge erzielen konnten und noch mehr über die Bilder, die mich erreichen von Männern und Frauen, die endlich ihren Traum verwirklicht haben. Du kannst mir sehr gerne Deine Vorher-Nachher-Bilder schicken. Ich werde sie natürlich streng vertraulich behandeln.

Ich mache diese Aufgabe aus vollem Herzblut und würde mich sehr freuen, auch Dir die Möglichkeit gegeben zu haben, Dich einfach rundum wohl in Deiner Haut und mit Deinem Körper zu fühlen!

Herzlichst,



Dein Danny Adams



PS: Wenn Du Dir immer noch unsicher bist, ob "Die Abnehm-Maschine" das Richtige für Dich ist oder Du eine Frage hast, dann schreib mir bitte eine eMail an mein [ Supportteam (support@dieabnehmmaschine.de)](mailto:support@dieabnehmmaschine.de), dann werden mein Team und ich Dir so gut wie möglich weiterhelfen.
PPS: Höre hier kurze Auszüge aus den Trancen, um einen Eindruck zu gewinnen, was Du bekommen wirst:


Der Gelüste-Killer



Der Power-Motivations-Kick



Die Traumkörper-Maschine


Klick einfach auf die Player oben und die Beispiele werden automatisch abgespielt.
Hinweis: Sollten die Hörpoben nicht richtig abspielen, klicke bitte einmal auf "aktualisieren" in Deinem Browser und probiere es erneut.


[Allgemeine Geschäftsbedingungen](http://www.dieabnehmmaschine.de/g-bedingungen.html) | [ Impressum](http://www.dieabnehmmaschine.de/impressum.html) | [Widerrufsbelehrung](http://www.dieabnehmmaschine.de/widerrufsbelehrung.html)

© 2010 Die Abnehm-Maschine | DieAbnehmMaschine.de

Sites you may be interested in