Excerpt from product page

70% aller Bodybuilder trainieren falsch und bauen deshalb keine, oder nur sehr langsam, Muskelmasse auf! Du auch?

„Wie du mit dem richtigen Training in kürzerer Zeit mehr Muskeln, mehr Kraft und einen athletischen Traumkörper aufbaust!“

Bist du frustriert weil deine Muskeln trotz hartem Training nicht wachsen? Dann findest du hier die Lösung für dein Problem!
“Ich konnte nach monatelanger Stagnation wieder neue Trainingsimpulse gewinnen und innerhalb von 8 Wochen 5 kg Muskelmasse aufbauen. War anfangs eher skeptisch, aber bei konsequenter Anwendung der Tipps sind Erfolge schnell zu spüren und zu sehen. “
~ Stefan Schröder


Lieber Freund und Kraftsportler,

es ist leider eine Tatsache… die meisten Bodybuilder erreichen ihr Ziel von einem muskulösen, durchtrainierten Körper nicht. Oder nur quälend langsam. Obwohl sie hart und diszipliniert trainieren.

Geht es dir auch so? Bist auch du am Verzweifeln weil dein Körper nicht massiger wird? Egal was du machst und wie hart du trainierst, deine Muskeln wachsen einfach nicht?

Dann bist du hier genau richtig. Denn ich zeige dir, wie du mit weniger Training in kürzerer Zeit mehr Muskelmasse und Kraft aufbaust als bisher.

Natürlich ohne Anabolika oder andere illegale Substanzen. Auf natürlichem und gesundem Weg.

Du fragst dich jetzt vielleicht: „Weniger trainieren und trotzdem mehr Muskeln in kürzerer Zeit aufbauen? Wie soll das denn gehen?“

Gute Frage. Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt. Aber ich werde dir beweisen dass es möglich ist!

Ich habe innerhalb weniger Wochen mehr Muskelmasse und Kraft
aufgebaut als in den 2 Jahren Training davor!

Und ich verspreche dir, dass kannst du auch. Denn was ich dir gleich zeige hat schon hunderten Bodybuildern geholfen, endlich den ersehnten Erfolg zu sehen und zu spüren.

Willst du den muskulösen, athletischen Körper von dem du schon immer geträumt hast? Dann lies weiter und ich verrate dir mein Geheimnis zum Erfolg im Bodybuilding.

“Ich habe echt sichtbare Ergebnisse mit deinen Methoden erzielt!

 
Wie wahrscheinlich die Meisten war ich Anfangs auch skeptisch. Aber schon nach der Dritten Woche habe ich einfach nur WOW gesagt. Deine Tipps sind auch echt der Hammer. Endlich renn ich nicht mehr irgendwo herum, sondern weiß wies geht. ”
~ Lukas Putze


Schau, das Problem vieler Bodybuilding-Anfänger, aber auch erfahrener Bodybuilder ist, dass sie schlicht und einfach falsch trainieren und sich falsch ernähren. Und das wundert mich auch nicht. Denn die Trainings- und Ernährungspläne der Profi-Bodybuilder in Zeitschriften sind für uns „gewöhnliche“ Kraftsportler völlig ungeeignet.

Wenn dir eine der folgenden Situationen bekannt vorkommt, kann ich dir helfen:
Du gehst 3-5 mal die Woche zum Training, doch deine Trainingserfolge verbessern sich einfach nicht? Egal was du machst, du baust weder mehr Muskeln noch mehr Kraft auf? Du hast schon verschiedene Trainingspläne aus Zeitschriften oder von anderen Bodybuildern ausprobiert, aber keiner hat dir wirkliche Erfolge gebracht? Du trainierst immer noch härter und noch länger weil du schon langsam am Verzweifeln bist? Du gibst eine Menge Geld für Supplemente aus um schneller Muskeln aufzubauen, doch das einzige was größer wird ist das Loch in deinem Geldbeutel? Du verlierst deine Motivation und bist kurz vor dem Aufgeben?
Ich kann sehr gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Denn mir ging es am Anfang genauso. Ich habe 2 Jahre ohne erkennbare Erfolge trainiert. Ich weiß wie frustrierend es ist, wenn du zwar unbedingt einen muskulösen Körper willst, aber egal was du tust, es ändert sich einfach nichts.

Bevor ich dir zeige, wie du schon in wenigen Wochen deutlich an Muskeln und Kraft zulegst, will ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Flavio Simonetti. Ich war in meiner Kindheit und Jugend immer ein dünnes, schmächtiges Kerlchen. Ich hatte kaum Kraft, einen Körper wie ein Spargel und deswegen auch so gut wie kein Selbstvertrauen.

Hier siehst du ein Foto von mir wie ich vor 10 Jahren ausgesehen habe. Und daneben eines wie ich heute aussehe.



Ich wog damals bei 1,77 m gerade einmal 56 kg und bestand zum größten Teil aus Haut und Knochen. Obwohl ich nach außen sehr locker und lustig wirkte, machte mir diese dünne Figur schon ziemlich zu schaffen.

Mein größtes Problem war, dass mich niemand so richtig ernst nahm. Weder in der Schule, noch beim Sport (ich spielte damals Fußball, aber mehr auf der Reservebank als auf dem Spielfeld), und sogar meine Freunde hänselten mich ständig.

Ich fühlte mich richtig schwach und unbedeutend. Aber ich wollte
etwas ändern. Ich wollte mir endlich den Respekt und
die Anerkennung verschaffen die ich verdiente.

Nach langem Überlegen traf ich die Entscheidung mich in einem Fitnessstudio anzumelden und mit dem Krafttraining zu beginnen. Und das tat ich dann auch. Ich merkte dass es mir wirklich Spaß macht.

Doch ich hatte null Ahnung vom Bodybuilding. Deshalb kaufte ich mir stapelweise Zeitschriften, las in Foren, fragte andere Bodybuilder um Rat. Und jeder erzählte mir etwas anderes.

Aus meiner Verwirrung wurde bald Frust. Denn trotzdem ich mich stundenlang im Fitnessstudio abrackerte und tonnenweise teure Supplemente ich mich hineinstopfte, machte ich so gut wie keine Fortschritte.

Ich war echt am Verzweifeln und hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Ich dachte, mein Körper sei einfach nicht dazu geschaffen Muskeln aufzubauen. Ich fand mich schon fast damit ab, mein Leben lang ein dünner, schwacher Wicht zu sein.

Doch dann änderte sich mein Leben schlagartig!

Ich lernte einen Natural-Bodybuilder mit einem unglaublich massigen Körper kennen. Und er zeigte mir wie man richtig Muskeln aufbaut. Er weihte mich in alle Geheimnisse des natürlichen Bodybuilding ein.

Er erstellte eigens für mich einen ungewöhnlichen Trainings- und Ernährungsplan. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, zog ich diesen Plan in den nächsten Wochen konsequent durch. Und das Unglaubliche geschah – ich wurde massiger und stärker!

In den ersten 2 Wochen legte ich 2,5 Kilo an Muskelmasse zu
und meine Kraft steigerte sich nach monatelanger Stagnation um 10%!

Und nach weiteren 2 Monaten hatte ich mehr Muskeln aufgebaut als in meinem gesamten zweijährigen Training zuvor!

Kannst du dir vorstellen wie ich mich gefühlt habe? Es war unbeschreiblich! Endlich wurden die lang ersehnten Erfolge sichtbar. Endlich machte sich das harte Training bezahlt. Ich fühlte mich so stark und selbstbewusst wie nie zuvor und mein Leben änderte sich fast schlagartig in eine positive Richtung.

Ich wurde plötzlich wahrgenommen. Meine Freunde und Bekannten sahen mich bewundern an und ich bekam endlich die Anerkennung auf die ich so lange warten musste. Ich wurde respektiert. Niemand lachte mich mehr aus. Und selbst die Mädchen wurden plötzlich auf mich aufmerksam

Es war wirklich ein tolles Gefühl. Und dadurch wuchs auch meine Motivation immer weiter.

Ich verfeinerte den Trainingsplan, probierte viele Sachen aus (vieles davon auch erfolglos) und entwickelte so Schritt-für-Schritt mein eigenes System

Natürlich dauerte es nicht lange bis die ersten Trainings-Kollegen auf mich zukamen und fragten: „Sag mal Flavio, wie machst du das? Du trainierst nur 3 – 4 Stunden pro Woche und wirst trotzdem immer massiger? Nimmst du was?“

Diese Frage musste kommen, das war mir klar. Aber ich versicherte meinen Kollegen, und ich versichere auch dir, dass ich Anabolika oder sonstiges illegales Zeug in meinem ganzen Leben nicht angerührt habe!

Meinen Körper habe ich mir ausschließlich auf natürliche Weise aufgebaut. Mit dem richtigen Training, in der richtigen Intensität, der richtigen Ernährung und der richtigen Einstellung.

Das ist auch für dich möglich – schnell, einfach und sicher!

Aufgrund meiner erstaunlichen Erfolge fragten mich immer mehr Menschen um Rat. Junge, hoch motivierte Bodybuilder wie du, die es trotz hartem Training nicht schafften, Muskelmasse und Kraft aufzubauen.

Ich zeigte jedem Einzelnen meine Methode. Und ausnahmslos alle hatten Erfolg damit! Jungs und Männer, die teilweise schon seit Jahren erfolglos trainierten, bemerkten schon nach wenigen Wochen erstaunliche Veränderungen.

„Ich habe meine Kraft unglaublich gesteigert!“
“Ein unglaubliches Trainingskonzept, es hat mich mehr motiviert trainieren zu gehen!! Veränderungen an meinem Körper hab ich auf jeden Fall festgestellt, es ist ein unglaubliches Gefühl so trainieren zu gehen, man spürt echt jeden Muskel! Ich habe meine Kraft unglaublich gesteigert.”
~ Sascha Bingel


 

Jetzt wusste ich, dass meine Methode nicht nur bei mir funktioniert sondern auch
bei allen anderen, die nach diesem System trainierten!

Und weil immer mehr verzweifelte Bodybuilder meinen Rat suchten, ich aber schon aus Zeitgründen nicht allen gleichzeitig helfen konnte, reifte in mir der Entschluss, ein Buch darüber zu schreiben.

Doch dieses Buch musste perfekt sein. Es sollte sowohl Anfängern als auch schon fortgeschrittenen Bodybuildern jeder Altersklasse helfen, sich ihren Traumkörper aufzubauen.

Nach monatelanger Arbeit und unzähligen Selbstversuchen (und auch Fehlschlägen) habe ich mein System so weit verfeinert, dass ich dir heute mein gesamtes Wissen und meine jahrelange Erfahrung als Natural-Bodybuilder in einem einzigartigen Ebook- und Videopaket präsentieren kann.

 

„Der Muskel-Entwickler“

Darin erfährst du alles was ich in den letzten Jahren herausgefunden, getestet und mit vielen anderen Trainingskollegen und Freunden perfektioniert habe…

Dein Schritt-für-Schritt-System für explosive Muskelzuwächse in nur 6 Wochen!

Der Muskel-Entwickler ist nicht einfach nur ein Ebook, sondern deine komplette von A – Z-Anleitung zum Muskelaufbau in kürzester Zeit. Ich zeige und erkläre dir alles was du tun musst, um schnelle Erfolge bei deinem Muskelwachstum zu erzielen.


„Ich kann den Ratgeber nur weiterempfehlen…
Hey Flavio, danke für deinen Ratgeber. Ich habe ihn ausprobiert und nun innerhalb von 6 Wochen schon 5 Kilogramm an Muskeln zugenommen. Und das mit einem Startgewicht von 58 Kg. Ich kann den Ratgeber nur weiterempfehlen und wünsche auch allen anderen viel Erfolg. “

~ Luca Lewitzki


[Ja, ich will den Muskel-Entwickler!]

Das alles und noch viel mehr erfährst du im Muskel-Entwickler:
Die wichtigste Grundlage für deinen optimalen Muskelaufbau. Ohne diese eine, absolut notwendige Komponente wäre Arnold Schwarzenegger niemals so erfolgreich geworden! Die 5 fatalsten Fehler beim Muskelaufbau und wie du sie vermeidest. Was du über deinen Körper wissen musst um fit, stark und muskulös zu werden. Welche 3 Hormone dafür verantwortlich sind, dass du dünn und schwach bleibst und was du dagegen tun kannst. 3 kaum bekannte aber hocheffektive Tipps, die dich breiter, stärker und muskulöser machen. Wie du ab sofort Trainings-Stillstand vermeidest und Blockaden aus deinem Training entfernst. Welche 5 Trainingsinsider dir einen unglaublichen Pump geben. Wie du schon in 2 Wochen 2 kg Muskelmasse aufbauen kannst. Welche kleine, einfache Veränderung deinen Trainingserfolg sofort um 100% steigert. Ein genialer Trick wie du deinen inneren Schweinehund besiegst und kein Training mehr ausfallen lässt. Warum und wie du dir unbedingt Ziele setzen solltest und wie du diese auch sicher erreichst. Was Kreatin, Glutamin & Co. wirklich bewirkt und was du dabei unbedingt beachten solltest. Was unterscheidet massige Bodybuilder wirklich von dünnen Spargeln wie ich einer war? Dieses „Geheimnis“ kennen nur die erfolgreichsten Athleten! Welche hoch gelobten, teuren Nahrungsergänzungen keine Ergebnisse bringen! Welches Grundequipment du unbedingt benötigst, um mehr Gewicht zu heben und dein Verletzungsrisiko zu minimieren. Welchen Erholungszyklus du einhalten solltest um langfristig stärker, muskulöser und fitter zu werden. Wie du alleine durch die richtige Atmung 5-10% mehr Kraft gewinnst! Mit welcher einfachen Methode du sofort 5-10 kg mehr heben kannst (egal wie lange du schon trainierst). Warum die normalen Dehnübungen die du gelernt hast dein Verletzungsrisiko vergrößern können. Wie du dich perfekt aufwärmst, deine Kraft steigerst und dein Immunsystem verbesserst. Und vieles mehr.
Du siehst, alleine in dem 133-seitigen Ebook erfährst du alles was du wissen musst um sofort optimal trainieren zu können.


„Ich kann Flavio´s tipps und den ratgeber wirklich nur empfehlen!
“Hey Flavio,

also ich muss ehrlich sagen am anfang hatte ich noch so meine zweifel ob das alles so klappt wie du sagtest/geschrieben hast,weil ich wie viele andere schon so viel probiert und gemacht habe und es hat nie wirklich was gebracht….

wo ich dann dein ratgeber gefunden hab ich mir gedacht “komm, probier es, du hast nix zu verlieren” und ich muss sagen , ich war sogar mehr als überrascht. ich habe dein trainingsprogramm genauso durchgezogen wie du sagtest und ich habe nach den ersten 8 wochen wirklich ca 4-5 Kg zugelegt ( ich bin Hardgainer) und es ist kein fett bzw kein fettansatz was die kilos gebracht hat!!!

also ich kann Flavio´s tipps und den ratgeber wirklich nur empfehlen!!!!! wenn ihr wirklich ehrgeiz und disziplin habt und die erfahrung von Flavio nutzt dann versichere ich das es euch auch fortschritte bringt!!!! Flavio gibt hier wirklich sein Wissen und seine jahre lange erfahrung weiter und dafür Danke ich ihn!!! Also flavio , mach weiter so und ich hoffe noch viel von dir zu lernen!!!!”

~ Danny Spredemann


Diese Informationen werden dir Monate, wenn nicht sogar Jahre an erfolglosem, frustrierendem Training sparen!

Denn du wirst nicht nur gezielter trainieren sondern auch dein Verletzungsrisiko minimieren. Und das ist mindestens genauso wichtig wie das Training selber.

Diese theoretischen Grundlagen sind enorm wichtig, wenn du in Zukunft richtig trainieren und wesentlich schneller und sicherer stahlharte Muskeln aufbauen willst. Doch das Muskel-Entwickler-Handbuch ist nur ein Teil des Paketes dass ich für dich geschnürt habe.

Damit du mit meinem hundertfach erfolgserprobten System noch schneller Erfolge erzielst, bekommst du sogar noch exklusive Trainings-Videos von mir. Darin zeige ich dir die wichtigsten Übungen für alle Muskelpartien, mit denen du am effektivsten Muskeln aufbaust.

Die Trainingsvideos für echte Hardgainer – Schritt-für-Schritt zu mehr Muskeln

Du bekommst Trainingsvideos für:

Brust, Trizeps, Beine, Waden, Schultern, Nacken, Bauch, Rücken und Bizeps.

Für jede dieser Muskelpartien zeige ich dir 2 – 3 Übungen, die dir maximalen Muskelzuwachs bringen. Das sind insgesamt 21 Videos. Darin lernst du die korrekte Ausführung der jeweiligen Übung. Denn Fakt ist, die meisten Bodybuilder trainieren völlig falsch und wundern sich dann, wenn sie sich verletzen oder kaum Muskelmasse aufbauen.

 

In den Trainingsvideos zeige ich dir:
Den korrekten Bewegungsablauf jeder Übung. Oft ist es nur eine kleine Veränderung der Ausführung, die schöne pralle Muskeln wachsen lässt. Wie du durch die korrekte Ausführung künftige Verletzungen vermeidest. Wie du den größten Anfängerfehler vermeidest. Dieser Fehler ist einer der Hauptgründe warum dein Muskelwachstum stagniert! Die perfekten Übungen für massige Beine die gleichzeitig deinen Rücken stärken und Rückenschmerzen für immer vermeiden. Welche effektive Bizepsübung 95% aller Kraftsportler falsch ausführen! Diese Übung ist ein echter Geheimtipp für großartige Arme – wenn du sie richtig ausführst. Genau das zeige ich dir in diesem Video. Welche fast in Vergessenheit geratene Schulterübung deine Schultern zu massiven, kanonenartigen Kugeln formt. Mit welcher Übung du am schnellsten einen V-förmigen Oberkörper aufbaust und wie du sie richtig ausführst. Und vieles mehr.
Hier kannst du dir eines der Trainingsvideos ansehen:

 

 




 

[Hol dir jetzt den Muskel-Entwickler mit allen Trainings-Videos!]


„Bin echt dankbar lieber Flavio!“
Also ich muss als erstes mal erwähnen, dass ich ziemlich skeptisch in diese Sache gegangen bin. Jetzt nach 6 Wochen muss ich sagen, dass ich enorme Muskelzuwächse im Brustbereich, Beine, Rücken und und und erreicht habe. Bin echt dankbar lieber Flavio =) Das Training macht auch natürlich mehr Spaß wenn man sieht das diese Trainingsvariante auch was bringt. Nur Mut und Geduld.”

~ Akan Karabulut


 

natural Bodybuilder Jörg Müller


2008 Deutscher Meister
im
Mittelgewicht GNBF 2008 Vize- Weltmeister
im
light- heavy Weight INBF 2008 Profilizenz der WNBF
 

 

 

 

 

 

 


Hallo Flavio,

so, habe dein “Buch” gelesen. Also ich muß sagen, dafür das Du 25 bist und 8 Jahre Trainierst, hast echt ne Menge
Erfahrung. Das was du schreibst, trifft es auf den Punkt.

DU MUSST ES WOLLEN!

Das ist es im Grunde genommen. Keine Ausreden, bereit zu sein Entbehrungen zu akzeptieren, Schmerzen zu ertragen. Eben der unbedingt Wille.

Ich lese heraus, dass Dich auch diese ganzen Typen nerven die ständig nach Ausreden suchen und die dann noch behaupten wir würden etwas nehmen

Sie kommen ins Studio, labern nur rum und gucken wenn wir nach 45 Minuten wieder nach Hause gehen. Dann sagen sie, sie trainieren ja viel länger
wie wir und deswegen nehmen wir ja sowieso etwas Das wird sich nicht ändern

Dein Buch ist sehr gut und spricht mir aus der Seele!

Disziplin ist der wichtigste Teil vom Erfolg!

No Brain no Gain!

Jörg Müller

 














Du siehst meine Trainingsmethode ist 100% wirksam. Wenn du sie auch korrekt anwendest. Hartes Training bleibt dir natürlich trotzdem nicht erspart. Aber ich verspreche dir…

Du wirst schon in kurzer Zeit erstaunliche Erfolge sehen. Wenn es bei mir und bei hunderten anderen funktioniert, dann garantiert auch bei dir!

„Kann mir der Muskel-Entwickler wirklich helfen endlich ordentlich Muskeln aufzubauen? Auch wenn ich schon seit Monaten oder Jahren erfolglos trainiere?“

JA! Lies dir die Kundenmeinungen auf dieser Seite durch und du wirst erkennen, dass der Muskel-Entwickler schon sehr vielen Jungs und Männern helfen konnte, endlich sichtbare Erfolge zu erzielen.

Schau, ich habe diesen Schritt-für-Schritt-Ratgeber für explosives Muskelwachstum ja nicht aus einer göttlichen Eingebung heraus geschrieben . Ganz im Gegenteil. Darin stecken viele Jahre hartes Training, herbe Rückschläge und jede Menge Schweiß und Adrenalin.

Mein Trainingskonzept wurde bereits hundertfach von Trainingskollegen und Kunden getestet. Und ohne Übertreibung kann ich behaupten, dass 95% aller Anwender schnellere und bessere Fortschritte machten als mit allen anderen Trainingsmethoden!

Deshalb bin ich sicher, dass der Muskel-Entwickler auch dir hilft außergewöhnliche Erfolge zu erzielen. Die Frage ist, willst du…
in den kommenden 8 Wochen 4 – 6 kg an Muskelmasse zulegen? deine Kraft um 10-20% steigern? endlich richtig trainieren und die frustrierenden Misserfolge hinter dir lassen? unnötiges Fett verlieren und gleichzeitig stahlharte Muskeln aufbauen? endlich den muskulösen, athletischen Körper aufbauen von dem du schon so lange träumst?
JA? Dann ist der Muskel-Entwickler genau das was du brauchst um deine Ziele zu erreichen!

Du fragst dich jetzt sicher was der Muskel-Entwickler kostet. Nun, bevor ich dir den Preis verrate beantworte mir bitte folgende Fragen:
Wie lange trainierst du schon ohne nennenswerte Erfolge? ………. Wie viel Geld hast du schon für Zeitschriften mit nutzlosen Trainingsplänen ausgegeben? ………. € Wieviel Geld hast du schon für teure Präparate und Supplemente bezahlt, die dir nichts gebracht haben? ………. € Wie oft wolltest du schon frustriert aufgeben weil deine Muskeln einfach nicht wachsen wollten? ………. mal Wieviel ist dir ein muskulöser, durchtrainierter Körper wert? ………. €
Mit dem Muskel-Entwickler hast du eine Abkürzung
zu deinem garantierten Erfolg in der Hand.

Du sparst dir damit eine Menge Zeit, Geld, Frust und Ärger. Denn mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung wirst du wesentlich schneller, billiger und sicherer an dein Ziel vom muskulösen Traumkörper kommen.

Ich will dir wirklich helfen dieses Ziel zu erreichen. Deshalb biete ich dir mein erfolgserprobtes Trainingskonzept plus alle 21 Trainingsvideos für kurze Zeit zu einem sensationellen Preis von nur 47€ 37 € an!

[Ja, ich will jetzt sofort den Muskel-Entwickler!]

„Warum bieten Sie diesen Ratgeber so günstig an?
Wollte mich für Ihre eBooks bedanken. Ich war wie Sie kurz vor dem Aufgeben, doch Ihr eBook hat mich so motiviert, dass ich gleich in der ersten Woche 2,5 kg Muskelmasse aufbaute. Ich kaufte auch alles, was mir von Experten empfohlen wurde. Doch die Resultate waren zum Heulen. Hätte ich Ihre eBooks früher gekauft, wäre mir viel Frust und Ärger erspart geblieben. Warum bieten Sie diesen Ratgeber so günstig an?”

~ Thilo Mühleck


47€ 37 € ist nichts im Vergleich dazu, was du alles von mir bekommst. Wenn ich nur eine Stunde mit dir persönlich trainieren würde, kostet dich das mindestens 150 €.

Für das Ebook plus die Videos bezahlst du einmalig nur 47€ 37 € und kannst dieses unbezahlbare Wissen ein Leben lang für dich nutzen.

„Warum so billig? Wo ist der Haken?“ Ganz ehrlich, es gibt keinen Haken! Ich weiß in welcher frustrierenden Situation du bist und will dir wirklich helfen. Denn ich war vor gar nicht allzu langer Zeit genau da wo du jetzt bist. Und hätte ich meinen Mentor damals nicht kennengelernt, hätte ich niemals meinen jetzigen Körper aufbauen können. Ich hätte wahrscheinlich vor lauter Frust aufgegeben.

Und deshalb kann ich dir nur raten – Gib nicht auf!
Du stehst kurz vor deinem Ziel!

Das einzige was dir noch fehlt ist eine 100%ig effektive und erfolgserprobte Anleitung. Ich zeige dir den richtigen Weg zu deinem Traumkörper. Ich weiß du kannst es schaffen. Und du weißt es auch!

Viele meiner Kunden haben bereits in den ersten 4 Wochen 4-6 kg an Muskelmasse zugelegt. Hol dir deshalb jetzt gleich den Muskel-Entwickler und in ein paar Wochen wirst du dich selber kaum wiedererkennen!
” Die Investition in diesen Ratgeber hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich befolge jetzt seit 5 Wochen deinen Ratgeber, inklusive Ernährungsplan natürlich. Am Anfang habe ich es nicht für möglich gehalten sich in jedem Training zu steigern. Doch genau das hat geklappt. Bis jetzt habe ich 5 kg zugenommen. Für diese Zunahme an Kraft und Gewicht habe ich vorher ein halbes Jahr gebraucht. Die Investition in diesen Ratgeber und natürlich in die Umsetzung hat sich auf jeden Fall gelohnt.”

~ Yannick Winckler


ACHTUNG: Wenn du den Muskel-Entwickler noch zu diesem günstigen Preis haben willst solltest du dich beeilen und am besten jetzt gleich bestellen. Denn ich behalte mir das Recht vor, den Preis jederzeit nach Belieben anzuheben. Warum? Weil ich weiß, dass mein Trainingskonzept viel mehr wert ist als die paar lächerlichen Euro die ich dafür verlange!

[Ja, ich will jetzt sofort den Muskel-Entwickler!]

Wenn du dich jetzt gleich entscheidest schenke ich dir sogar noch folgende Bonusprodukte GRATIS dazu:

GRATIS-Bonus 1: Dein Muskelaufbau-Trainingsplan für die kommenden 8 Wochen (Wert 47 €)

Mit diesem Bonus bekommst du den perfekten Trainingsplan für schnelle und massive Erfolge.

Viele Kunden haben mich in den letzten Monaten gefragt, ob ich nicht einen Trainingsplan entwickeln könnte, mit dem auch „normale“ Hobby-Bodybuilder wirkliche Erfolge erzielen.

Und weil es mir wichtig ist, meinen Kunden den bestmöglichen Nutzen zu geben, habe ich genau das getan. Ich schenke dir einen von mir persönlich entwickelten 8-Wochen-Trainingsplan, mit dem du sofort anfangen kannst, all das Wissen aus dem Muskel-Entwickler optimal umzusetzen.

In diesem Muskelaufbau-Trainingsplan erfährst du:

- Die 12 wichtigsten Übungen die dir unglaubliches Volumen bringen

- Für jeden Trainingstag die richtigen, optimal abgestimmten Übungen

- Wie viele Sätze pro Übung du machen solltest

- Wie viele Wiederholungen pro Satz für jede Übung optimal für schnellen Muskelaufbau sind

- Wie lange du maximal trainieren solltest um die größten Fortschritte zu erzielen

- Welche Pausen du zwischen den Trainingseinheiten unbedingt einhalten solltest, wenn deine Muskeln schnell wachsen sollen

- Plus den genauen Ablauf jeder einzelnen Übung

Dieser Trainingsplan ist genau richtig, um deine müden Muskelfasern wieder aufzuwecken und dich Woche für Woche zu steigern. Und ich bin mir sicher…

Wenn du genauso trainierst, kannst du gar nicht anders als in kurzer Zeit stahlharte Muskeln aufzubauen!

Diesen Trainingsplan könnte ich locker für 47 Euro oder mehr verkaufen. Du bekommst ihn heute völlig kostenlos mit dazu, wenn du den Muskelentwickler jetzt gleich anforderst.

[Ja, ich will jetzt sofort den Muskel-Entwickler!]

 

GRATIS-Bonus 2: Der Ernährungs-Guide für deinen maximalen Muskelzuwachs (Wert 29 €)

Ein Thema das leider von über 90% aller Bodybuilding-Anfänger völlig unterschätzt wird ist die Ernährung.

Dabei gibt es unzählige Studien die beweisen, dass die Hälfte des Erfolgs im Bodybuilding in der richtigen Ernährung liegt.

 

Warum ernähren sich dann also die meisten Bodybuilder falsch und wundern sich dass sie keinerlei Fortschritte erzielen? Es liegt meiner Meinung nach an den mangelnden Informationen!

Deshalb bekommst du von mir einen kompletten Ernährungs-Leitfaden. Kostenlos! Damit hat das Rätselraten was du wann und in welchen Mengen essen solltest, endgültig ein Ende.

In diesem 44-seitigen Ratgeber erfährst du:

- Wie du unnötiges Fett schnell und unkompliziert verbrennst

- Welche Nahrungs-Bausteine für deinen Muskelaufbau lebensnotwendig sind

- 3 wichtige Ernährungsgrundlagen die deine Fortschritte garantieren

- Welche Nahrungsmittel du unbedingt meiden solltest wenn du deinem Körper unbändige Power und Energie verleihen willst

- Was du vor dem Schlafen zu dir nehmen solltest damit dein Körper Fett abbaut und gleichzeitig Muskeln aufbaut

- Warum Zucker keinesfalls schlecht ist und dir sogar helfen kann schöne, fettfreie Muskeln aufzubauen

- 3 Strategien mit denen du herausfindest ob du genügend Nahrung zu dir genommen hast

- Welche entscheidenden Fehler bei der Ernährung deine Erfolge sabotieren

- Und vieles mehr

Früher habe ich es mit der Ernährung selber nicht so genau genommen. Aber nachdem ich meinen Freund und Mentor kennengelernt habe und er mir gezeigt hat, wie und was ich essen soll, passierte etwas Unglaubliches …

Ich nahm in 10 Wochen genauso viel Muskelmasse zu wie in den
4 Jahren Training zuvor!

Ich konnte es selber kaum glauben. Aber ich wurde alleine durch die Umstellung meiner Ernährung so massig, dass ich nicht mehr in meine Hemden passte

Deshalb kann ich gar nicht oft genug betonen, wie wichtig die richtige Ernährung ist, wenn du einen muskulösen, massigen Körper aufbauen willst! Alleine dadurch sparst du dir Unmengen an Zeit und viel Geld für nutzlose Nahrungsergänzungsmittel.

Den kompletten Ernährungs-Guide bekommst du KOSTENLOS, wenn du jetzt gleich den Muskel-Entwickler anforderst!

[Ja, ich will jetzt sofort den Muskel-Entwickler!]

GRATIS-Bonus 3: Dein 6-Wochen-Muskelaufbau-Ernährungsplan (Wert 79 €)

Um dir bei der richtigen Ernährung noch mehr zu helfen, bekommst du zusätzlich noch einen ausgeklügelten Ernährungsplan für die nächsten 6 Wochen. Gratis!

Ich zeige dir ganz genau…
was du in den nächsten 42 Tagen essen sollst. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und alle Zwischenmahlzeiten. Wann du was essen sollst und in welchen Mengen Was du dabei beachten solltest Wieviel Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett du mit diesem Ernährungsplan täglich zu dir nimmst Und wie viele Kalorien du dir dabei täglich zuführst
 

Dieser Ernährungsplan erspart dir sehr viel Zeit, Rätselraten, Herumprobieren und Rechnerei. Und das Wichtigste – er bringt schon nach kurzer Zeit hervorragende Ergebnisse!

Auch diesen 6-Wochen-Muskelaufbau-Ernährungsplan bekommst du GRATIS, wenn du dich sofort für den Muskel-Entwickler entscheidest!

[Ja, ich will jetzt sofort den Muskel-Entwickler!]

GRATIS-Bonus 4: Deine Erfolgs-Checkliste (Wert 17€)

Zusätzlich bekommst du noch völlig kostenlos eine Checkliste mit der du in Zukunft nie mehr etwas Wichtiges vergisst oder übersiehst. Das wird dir eine enorme Hilfe beim Training und bei deiner Ernährung sein.

Darin habe ich noch mal das Wichtigste aus dem Muskel-Entwickler in einer einfachen Checkliste zusammengefasst, damit du immer genau weißt was du tun sollst.

Diese Checkliste solltest du immer dabei haben und vor, während und nach dem Training durchgehen. So kannst du sicher sein dass du alles richtig machst und nichts vergisst.



Alleine die Bonus-Produkte, die du heute GRATIS von mir bekommst, haben einen Wert von 172 €!

Als ich einigen Freunden erzählte zu welchem Schnäppchenpreis ich den Muskel-Entwickler mitsamt dem Bonusprodukten verkaufen will, fragten sie mich allen Ernstes ob ich spinne. Und wahrscheinlich haben sie sogar Recht. Denn so viel geballtes Wissen und jahrelange Erfahrung bekommst du zu einem solchen Preis ganz sicher sonst nirgends.

Aber es bleibt dabei – 47€ 37 € und du bekommst:

+ Das 133-Seiten starke Ebook „Der Muskel-Entwickler“

+ 21 Trainings-Videos in denen ich dir die besten Übungen zum massiven Muskelaufbau in kürzester Zeit zeige

+ Muskelaufbau-Trainingsplan für 8 Wochen

+ 44-seitiger Ernährungs-Guide für deinen maximalen Muskelzuwachs

+ 6-Wochen-Ernährungsplan

+ Deine Erfolgs-Checkliste

Du bekommst all das zusammen für einmalige 47€ 37 €! Aber entscheide dich schnell, denn ich weiß nicht wann ich wieder zu Sinnen komme und den Preis verlange den es tatsächlich wert ist.


 
Und damit du wirklich überhaupt kein Risiko eingehst gebe ich dir sogar noch eine uneingeschränkte…


90-Tage-Geld-Zurück-Zufriedenheits-Garantie



Teste mein Muskel-Entwickler-Erfolgspaket mit allen Bonusprodukten 90 Tage lang. Wenn du innerhalb dieser Zeit keinen Muskel- und Kraftzuwachs feststellst, oder aus irgendeinem anderen Grund nicht zufrieden bist, dann bekommst du dein Geld zurück.

Ohne Wenn und Aber. Ohne Probleme. Garantiert! Schick mir dazu einfach unter www.ihrsupport.de eine Nachricht und du bekommst am Monatsende dein Geld zurück. Ganz einfach und unkompliziert.


Du siehst, du hast absolut nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen, wenn du heute noch mein Muskel-Entwickler-Paket bestellst. Das Risiko liegt alleine bei mir. Ich vertraue auf DEINE Ehrlichkeit!

Diese Garantie würde ich dir sicher nicht geben, wenn ich nicht 100%ig überzeugt davon wäre, dass auch du in kurzer Zeit massive Muskeln aufbauen und deine Kraft enorm steigern kannst.

[Ja, ich will jetzt sofort den Muskel-Entwickler!]

“Du hast eine sehr tolle Art, Übungen und Theorien praktisch zu erklären!
Lieber Flavio, dein Ratgeber hat mir immens geholfen. Ich bin ein absoluter Hardgainer, und habe es nie vermocht, wirklich Masse aufzubauen. Dein Ratgeber, speziell der Ernährungsguide, vermochte es, dass ich in 6 Wochen 5kG zugenommen habe, und ich meine Brust und Armumfänge stabilisiert habe. Du hast eine sehr tolle Art, Übungen und Theorien praktisch zu erklären, so dass selbst ein Sportnoob wie ich es hinbekommt. Ein großes Danke!”

~ Alexander Ellmer


Die Entscheidung liegt bei dir. Willst du dich weiterhin stundenlang erfolglos schinden, oder willst du endlich den sichern Weg zum Erfolg gehen? Den Weg den schon hunderte andere Bodybuilder beschritten haben und mit dem ausnahmslos Alle erstaunliche Erfolge erzielt haben?

Schau, als ich damals mit dem Bodybuilding anfing, war ich in einer verzweifelten Lage. Ich träumte von einem starken, durchtrainierten, muskulösen Körper und war bereit fast alles dafür zu tun. Leider hatte ich damals keine Ahnung wie man richtig trainiert.

Hätte ich damals eine solche Anleitung wie den Muskel-Entwickler gehabt, hätte ich mir mindestens zwei Jahre erfolglosen Trainings und eine Menge Geld und Frust erspart!

Warum solltest du dieselben Fehler machen wie ich und wie tausende unerfahrener Bodybuilder?

Fehler die du ganz einfach vermeiden kannst, wenn du ab heute mit dem Muskel-Entwickler trainierst. Du weißt jetzt es gibt eine Möglichkeit wirklich schnell, sicher und effektiv deinen Traumkörper aufzubauen. Worauf wartest du also?

Fang heute noch an und schon in 2 Wochen wirst du erste Veränderungen sehen und spüren. Du wirst stahlharte Muskeln aufbauen, wirst stärker und selbstbewusster. Und ich verspreche dir, wenn du erstmal erste Erfolge siehst, wird deine Motivation ins Unermessliche steigen.

Auch du hast das Zeug dazu dir deinen muskelbepackten Traumkörper aufzubauen – Du musst es nur noch tun!

Mir hat das Bodybuilding unglaublich viel gegeben. Aus dem dünnen, schüchternen Jungen von damals ist ein stolzer, selbstbewusster, erfolgreicher Mann geworden.

Bodybuilding ist so viel mehr als nur das Stemmen von Gewichten und das Aufbauen von Muskeln. Es hilft dir auch in vielen anderen Bereichen deines Lebens weiter.

Du wirst selbstbewusster, zielstrebiger und wächst als Persönlichkeit. Und du entwickelst einen eisernen Willen, Disziplin und Durchhaltevermögen. Eigenschaften die vielen Menschen heute fehlen und die dich mit Sicherheit in deinem Leben massiv nach vorne bringen.

Und das Training mit dem Muskel-Entwickler wird sich nicht nur positiv auf deinen Körper und deine Gesundheit auswirken, sondern auch auf dein Privat- und Berufsleben. Du wirst ein Mensch den man respektiert und zu dem andere aufschauen. Ein Vorbild in allen Lebenslagen.

Jetzt frage ich dich noch mal…
Ist dir ein muskulöser, athletischer Traumkörper 37 Euro wert? Willst du endlich den wohlverdienten Erfolg deines harten Trainings sehen und spüren? Willst du Respekt und Anerkennung? Willst du nicht länger ein unscheinbarer Schwächling sein sondern ein starker, selbstbewusster Mann?
Dann hol dir jetzt das Muskel-Entwickler-Paket und trainiere nach meiner Anleitung.

Wenn du dich an meinen Trainings- und Ernährungsplan hältst garantiere ich dir, dass du dein Ziel von einem muskelbepackten Körper erreichen wirst!

[Ja, ich will jetzt sofort den Muskel-Entwickler!]

Es liegt nur an dir. Entscheide dich jetzt für den Muskel-Entwickler und mach den ersten Schritt hin zu mehr Muskeln, mehr Kraft und mehr Selbstbewusstsein. Es kann dein Leben verändern!

Ich wünsche dir viel Erfolg und den muskulösen Körper von dem du schon immer geträumt hast.



Dein Flavio Simonetti

Autor vom “Muskel Entwickler Trainingssystem”

PS.: Mittlerweile haben wirklich schon hunderte vormals erfolglose Bodybuilder mit der Anleitung im Muskel-Entwickler trainiert. Und ALLE haben in kurzer Zeit erstaunliche Erfolge erzielt! Lies dir einfach die Kundenmeinungen weiter unten durch und du siehst selber, dass mein Trainingskonzept tatsächlich funktioniert.

PPS.: Ich weiß nicht wie lange ich das gesamte Muskel-Entwickler-Paket noch zu diesem Schnäppchenpreis anbiete. Kann sein dass ich den Preis schon morgen anhebe, weil meine garantierte Anleitung zum Erfolg im Bodybuilding mit Sicherheit viel mehr wert ist als die paar lächerlichen Kröten die ich dafür verlange.

Entscheide dich also schnell wenn du den Muskel-Entwickler noch so billig haben willst. Und bedenke…

Je früher du anfängst nach meinem erfolgserprobten Trainingskonzept zu trainieren, desto früher wirst du erste Erfolge sehen!

PPPS.: Du kannst mit dem Muskel-Entwickler-Paket nur gewinnen. Denn ich gebe dir eine 100%ige- Geld-Zurück-Garantie für volle 90 Tage! Du gehst also absolut kein Risiko ein, denn wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück. Dafür verbürge ich mich mit meinem Namen!

Ich stehe 100% zu dem was ich dir hier verspreche! Teste jetzt den Muskel-Entwickler unverbindlich für volle 90 Tage und überzeuge dich selbst davon, dass du innerhalb weniger Wochen deutlich an Muskelmasse und Kraft zulegen wirst.

[Ja, ich will jetzt sofort den Muskel-Entwickler!]

------


 

Das sagen meine Kunden zum Muskel-Entwickler:

Wichtiger Hinweis: Alle diese Kundenmeinungen sind 100% echt und jederzeit belegbar. Sie stammen von Jungs und Männern wie dir, die mit Hilfe des Muskel-Entwicklers teils erstaunliche Ergebnisse erzielen konnten.
“Hallo Flavio, ich bin absoluter Anfänger und habe mit Begeisterung Deinen Ratgeber gelesen und muß sagen: Soweit ich das beurteilen kann, hilft er wirklich! Aber was mich persönlich noch mehr berührt hat, ist Deine Geschichte, die Du in einem Video dargestellt hast. Du betonst nicht zu unrecht immer wieder, dass Kraftsport mehr ist als Muckis, es hilft das Leben zu verändern. Ich persönlich bin momentan in einer ebenfalls nicht einfachen Lebenssituation und merke sehr, daß Kraftsport und Deine Tipps mir helfen, mich buchstäblich neu “zu definieren”. Deine offene und ehrliche Art hat mir sehr geholfen dabei. Danke ! Mach weiter so und habe damit weiterhin viel Erfolg! ”
~ Christian Felsberger

“Hi Flavio, ich finde deinen Ratgeber sehr praxisnah und unmittelbar umsetzbar. In der grossen Menge von oft sich widersprechenden Ratschlägen zu diesem Thema im Internet und persönlich ist eine Orientierung sonst nur schwer möglich.”
~ Gerhard Stumpner

“Seit ich den Schritt für Schritt Ratgeber gelesen habe verstehe ich endlich das Training als Ganzes. Das Zusammenspiel von Ernährung, Training und Ruhepause ist ausschlaggebend für einen nachhaltigen Erfolg. Auch wurde mir klar – es geht nicht von heute auf morgen. Das Training ist eine Lebenseinstellung und die Belohnung erfolgt täglich.”
~ Peter Santeler

“Hallo Flavio möchte mich zuerst mal bedanken für die tollen Tips.Da ich erst seit Januar mit dem Training begonnen habe gebe ich jetzt zu in den letzten 8 Wochen fiel gelernt zu haben und freue mich über jeden rat von Dir.Vor 8Wochen blieb ich bei80kg Bankdrücken stehen letzte Woche schaffte ich ohne hilfe 2mal 90kg und möchte bis ende 2011 die90kg in 2-3sätze 7mal schaffen.ES gibt fiel zu tun danke Flavio bis bald………”
~ Johny Schmit

“Hallo Flavio. Ich trainiere nun schon einige Jahre und meistens mit irgendwelchen Plänen die, wie ich nun weiß, viel zu viel von meinem Körper abverlangten. Ich bin bis zu 7 mal in der Woche zum Sport gegangen und habe meistens kaum ergebnisse erzielt. Bei deinem Ratgeber war ich wegen dem geringen Trainingsaufwand erst etwas skeptisch aber nun total begeistert. Ich habe mich in der Kraft bei jeder Übung gesteigert. Z.B. Kniebeugen von 90 auf 120kg und beim Bankdrücken von 80 aus 110kg. Ich habe es nicht bereut mir den Ratgeber zu kaufen. War ne super Investition. Der Ernährungsplan ist genau so gut wie der Trainingsplan. ”
~ Julian Loosen

“Ich bin 20 Jahre jung und trainiere nun schon seit 7 Jahren. Vor meinem vollendeten Lebensjahr machte ich nur Cardiotraining + Gymnastik. Ich stieg dann ein ins Krafttraining, ohne jegliche Einführung. Ich trainierte drauf los in der Hoffnung, dass was passiert. Anfangs lief es gut nur nach ein paar Jahren stellten sich die Erfolge stark ein. Dann kam ich auf Flavio. Ich sah mir seine Videos an, las mir Kundenrezessionen durch und beschloss den Ratgeber zu kaufen. Ich änderte meine Ernährung, wies meinen Trainingspartner ein und hielt mich sehr sehr streng nach den Vorlagen. In den 8 Wochen habe ich mehr erreicht, als in den letzten 2 Jahren zusammen. Ich weiß, es hört sich unglaubwürdig an, aber ich schreibe die Wahrheit. Nach jedem Training hatte ich ernorme Muskelkater, sogar an stellen, die ich zuvor nicht kannte! In einigen Erfahrungsberichten von Flavio erkannte ich mich selbst wieder. Um mal auch Zahlen zu nennen…2 Kg Muskelmasse ist möglich in 8 Wochen, wenn nicht gar mehr. ”
~ Patrick Simon

“Hey Flavio, danke für deinen Ratgeber. Ich habe ihn ausprobiert und nun innerhalb von 6 Wochen schon 5 Kilogramm an Muskeln zugenommen. Und das mit einem Startgewicht von 58 Kg. Ich kann den Ratgeber nur weiterempfehlen und wünsche auch allen anderen viel Erfolg. ”
~ Luca Lewitzki

“Ich bin 20 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr mein Abitur bestanden. Danach dachte ich mir: Jetzt hast du endlich ein wenig Zeit, also lässt du es mal richtig krachen… Ich trainiere seit ich 16 Jahre alt bin und habe in der Zeit deutliche Erfolge verzeichnen können. Die Motivation war mal größer, mal kleiner, aber das Bodybuilding hat mir in meinem Leben durchgehend geholfen. Besonders in den ersten Jahren war ich unerfahren und wusste nicht so wirklich, was ich tat. Deine persönliche Geschichte hat mich dabei sehr an mich selbst erinnert. Viel musste ich mir selbst beibringen. Die Hilfe von erfahreneren Menschen ist dabei aber sehr wichtig. Die habe ich mir also in Form deines Ratgebers geholt, um endlich jeden Fehler auszumerzen und richtig loslegen zu können. Dein Plan hat mir nicht nur geholfen um gewünschte Erfolge zu erreichen, sondern hat mich auch inspiriert und meine Motivation gepusht, um meinen Trainigns- und Ernährungsplan durchzuziehen. Ich war also sehr zufrieden. ”
~ Kai Jurkus

“Also zum Anfang ich trainiere schon seit 15 Jahren und mu8 sagen ich wahr mehr als skeptisch hatte über die Jahre schon viel ausprobiert. Viele Sätze mit schwerem Gewicht, wenig Sätze und schweres Gewicht und natürlich auch das Gegenteil. Habe schon gute Ergebnisse erzielt aber war nie ganz zufrieden irgendwie man hat immer etwas auszusetzen und man braucht ja neues im Leben sonst bedeutet es Stillstand und das ist immer schlecht man will ja sich auf jeder Art und Weise weiterentwickeln und dies im gesamten Lebensbereich. Ich muß sagen die Übungsauswahl, die Satzzahl und der Bewegungsablauf mit positiv schnell und negativ langsam hat mich vollstens überzeugt. Man spürt beim Training einen viel intensiverem Reiz und hat auch viel mehr Spaß dabei. Ich hatte sonst manchmal Motivationsschwierigkeiten aber dadurch habe ich immer Lust auf Training und fühle mich auch so viel besser und beim Training wird der Muskel wirklich klasse stimuliert hätte ich nicht gedacht. Am Anfang muß man ja sein Trainingsgewicht etwas regulieren nach unten sonst schafft man die Ausführungen gar nicht aber nach ein paar Wochen stellt sich eine gute Steigerung ein Respekt hätte ich nie gedacht das man nach 15 Jahren Training noch so eine Veränderung am Körper spürt. ”
~ Markus Schwab

“Zusammen mit meinem Trainingspartner trainieren wir regelmäßig nach deinem Plan. Die Erfolge sind sensationell. Wir haben jede Woche steigern können. Unglaublich was da möglich ist. Ich habe auch ca. 6kg an Masse zulegen (von 60kg auf 66kg) können obwohl ich Hardgainer bin, aber mit deinem Ernährungsplan funktionierts. Also danke für deine tollen Tipps ich kann dein Programm aus tiefsten Herzen weiterempfehlen. Ach noch was, der Trainigspartner ist enorm wichtig, da gibts keine Ausreden und man hat einen Pusher hinter sich. ”
~ Andreas Hinterleiner

“Ich habe den Schritt fuer Schritt Ratgeber jetzt schon seit fast 8 wochen getestet, und kann nur sagen WOW. Ich habe noch nie zu vor im Studio Trainirt und in nur 7 Wochen bin ich von 75.2 kg auf 84.7 kg gekommen, und das gute dabei mit dem Cardiotrainig ist mein fettanteil sehr niedrig geblieben. Jetzt en bischen Fett verbrennen und dann an die 90 kg ran. ”
~ Daniel Weisser

“Dein Schritt für Schritt Ratgeber war echt Klasse. Ich habe dadurch viele Fassaden über das Bodybuilding kennengelernt und war über die Ergebnisse sehr positiv überrascht. Außerdem weiß ich jetzt durch deine Tipps und Tricks wie man den Kraftsport perfekt umsetzen kann. Ich kann Flavios Ratgeber echt nur weiter empfehlen, da er sehr umfangreich und wissenswert ist. ”
~ Dennis Klewer

“Ich war erst sehr skeptisch dem Ganzen ggü., aber ich muss sagen es hat sich schon gelohnt. Klar man findet die Tipps auch im Internet, aber eben nicht so gefiltert und außerdem findet man zu jeder Frage zig Antworten… Mit dem Ratgeber hat man auf viele Fragen eine Antwort und für mich das Wichtigste die Motivation. Flavio du schreibst echt hammer motivierend! Da macht das Training echt Spaß. Ich hab jetzt 8 Wochen lang dein Training durchgezogen. Mit der Ernährung gebe ich zu habe ich zwar ein wenig was verändert aber nicht alles… So und jetzt das Wichtigste ich hab echt gute Erfolge gemacht. Ich hab in den 8 Wochen 3kg zugenommen was ich gar nicht schlecht finde… Ich denke da wär noch mehr gegangen, aber dazu ess ich zu gern Süßes Naja ich bin bisher ganz zufrieden und das ist die Hauptsache! Ich werd auf jeden Fall weiter trainieren. ”
~ Eric Pfeiffer

“Echt Super Ratgeber! Anfangs war ich mir noch nicht sicher nur dank dem Trainingsplan, inklusive den Tipps, konnte ich gut 3kg an Masse zulegen. Ist auf jeden Fall empfehlenswert! Klare Kaufempfehlung! P.S ich werde auch weiterhin nach den Trainingsplänen von Flavio trainieren. ”
~ Matthias Eil

“Ich habe echt sichtbare Ergebnisse mit deinen Methoden erzielt, wie wahrscheinlich die Meisten war ich Anfangs auch skeptisch. Aber schon nach der Dritten Woche habe ich einfach nur WOW gesagt. Von Verwandten und Arbeitskollegen bekam ich regelmäßig Komplimente. Deine Ratgeber sind auch echt der Hammer. Endlich renn ich nicht mehr irgendwo herum, sondern weiß wies geht. ”
~ Lukas Putze

“Ich konnte nach monatelanger Stagnation wieder neue Trainingsimpulse gewinnen und innerhalb von 8 Wochen 5 kg Muskelmasse aufbauen. War anfangs eher skeptisch, aber bei konsequenter Anwendung der Tipps sind Erfolge schnell zu spüren und zu sehen. ”
~ Stefan Schröder

“Dein Ratgeber ist wirklich gut. Das beste aber ist, das alles umsetzbar ist…und das auf normalem wege! Endlich eine Person die glaubwürdig ist und auch mal Bilder und Berichte zeigt in denen sich so mancher wiedererkennen wird. Es ist so einfach…….wenn man Flavio kennt.”
~ Lutz Neundorf

“Ich war überrascht wie gut dein Trainingsplan funktioniert ich hätte nicht gedacht das ich mit geringerem Zeitaufwand meine Trainingsleistung im Gegensatz zu meinem früheren Trainingsplan (hatte einen 4 er Splitt mit ca.90min Dauer) so schnell steigern kann. Meiner Meinung nach ist das der Beste Trainingsplan den ich bis jetzt probiert habe und den man auch leicht umsetzen kann.”
~ Roland Hanselwanter

“Habe dein Schritt für Schritt Programm inc. dem Ernährungsprogramm jetzt schon 7 Wochen ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Hab in der Zeit 6Kg zugenommen (kein Fett), und bin sogar schon angesprochen worden, ob ich Stoffe (natürlich nicht). Mach weiter so, mit deinem Programm, es sollen alle mal ausprobieren, “es lohnt sich wirklich!!”"
~ Andy Herbeck

“Ich trainiere nun schon einige Jahre und meistens mit irgendwelchen Plänen die, wie ich nun weiß, viel zu viel von meinem Körper abverlangten. Ich bin bis zu 7 mal in der Woche zum Sport gegangen und habe meistens kaum ergebnisse erzielt. Bei deinem Ratgeber war ich wegen dem geringen Trainingsaufwand erst etwas skeptisch aber nun total begeistert. Ich habe mich in der Kraft bei jeder Übung gesteigert. Z.B. Kniebeugen von 90 auf 120kg und beim Bankdrücken von 80 aus 110kg. Ich habe es nicht bereut mir den Ratgeber zu kaufen. War ne super Investition. Der Ernährungsplan ist genau so gut wie der Trainingsplan. ”
~ Julian Loosen

“Mithilfe des Ratgebers habe ich innerhalb von 5 Wochen 6kg zugenommen. Es ist erstaunlich welche Fortschritte man macht, wenn man einige wenige Tipps beachtet ”
~ Richard Desch

“Adrian hier ich habe schon 4 Jahre ohne Erfolg trainiert, habe gedacht ich kann einfach nicht mehr zunehmen. Bis ich deinen Ratgeber im I-net gefunden habe. Dies habe ich mir durchgelesen und fand es ziemlich interressant. Danach habe ich alles übernommen was drin steht. Supplemente, Trainingsplan, Ernährung…usw. Die ersten 6 Wochen haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte noch nie so viel Spaß, Lust und Erfolg beim Training. Nach 6 Wochen habe ich mein Körpergewicht von 72kg auf 77kg gesteigert satte 5 kg.”
~ Adrian Gieroska

“Ich bin mehr als begeistert von deinem Ratgeber. Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Training, konnte jedoch nie nennenswerte Ergebnisse erzielen bis ich auf deine Seite stieß. Mit der nötigen Motivation lassen sich in wenigen Wochen richtig Muskeln aufbauen. Außerdem sind deine ständigen Tipps wie E-Mails oder Videos mehr als hilfreich und motivierend. Ich werde auf jeden Fall weiter mit viel Motivation trainieren und hoffe auf weitere gute Ergebnisse.”
~ Adrian Gieroska

“Ich trainiere jetzt schon 10 Wochen nach Deinem Programm und habe entsprechend Muskelmasse aufgebaut. Es macht richtig Spaß mit deinen Vorschlägen zu trainieren vor allem wenn man die Fortschritte sieht.”
~ Hardle Kronbiegel

“Sehr informativ. Es ist als ob man sich sparen würde zig Bücher zu lesen, weil Flavio das wichtigste rausfiltert und in 5-10 min Videos an uns weitergibt ”
~ Daniel Wohlschlegel

“Ich finde deinen Ratgeber einfach toll !!
trainiere jetzt 12 Wochen mit kleineren pausen dazwischen und merke einen schönen muskelzuwachs. Bei kleineren Durchhängern lese ich wieder deinen Ratgeber und der baut mich wieder auf. Trainiere jetzt 4x die Woche und 3 tage Pause und auch das kann ich bestätigen wie in deinen Ratgeber beschriebenen pausen sind ganz wichtig. Danke auch für deinen toll beschriebenen Übungen, hat meinen Körper zu mehr Muskeln verholfen. Werde mich auch in Zukunft daran halten.”
~ Johann Hoffmann

“Anfangs war ich sehr skeptisch, als ich diesen Ratgeber gelesen habe. Auch konnte ich mich mit den beschriebenen Trainingstagen nicht wirklich identifizieren und habe erstmals versucht das mit meinem “alten” Training umzusetzen. Erst als ich Flavio’s Trainingsplan angewandt habe, waren die Fortschritte wirklich erstaunlich! Danke! Ich werde nie wieder was anderes machen!”
~ Ben Horn

“Dieser Ratgeber hält, was er verspricht! Sowas konnte ich vorher bei keinem anderen Ratgeber behaupten. Er hat wirklich in jedem Bereich des Muskelaufbaus die perfekte Lösung und Tipps!
Jeder, der diesen Ratgeber durchgelesen hat wird überzeugt sein, dass es das Geld wert ist.”
~ Manuel Rey

“Ich trainiere seit Anfang dieses Jahres und hatte schon nach einen Monat keine Lust mehr auf diese unendlichen Wiederholungen in zahlreichen Sätzen. Ich hatte wirklich überlegt wieder aufzuhören, bis ich zufällig auf die Seite von Flavio gestoßen bin. Zuerst habe ich gedacht das es wieder irgendeine Abzocke ist und habe Die Seite schnell wieder geschlossen. Nach einigen Tagen hatte ich mir überlegt doch nochmals auf Flavio? Seite zu gehen und mir das Buch zu holen. Dieses war die Beste was ich machen konnte, nicht nur das ich dadurch viele Tipps und Tricks erfahren haben, nein flavio hat mich auch motiviert weiter zu machen. Ich habe versucht alle Tipps und Tricks anzuwenden und seit dem macht mir das Training richtig Spaß und ich freu mich jedes Mal wenn es zu Sport geht.”
~ Kirke Schwiedeps

“Als erstes muss ich deinen Trainingsplan und den Ernährungsplan sehr loben! Ebenfalls die sehr nützlichen Videos zum Definieren sind sehr nützlich und haben meinen Körper in kürzester Zeit sehr athletisch geformt! Als ich mit deinem Programm gestartet habe, habe ich bei 173cm Körpergröße gerade mal 68KG auf die Waage gebracht. Nun nach 6 Wochen intensiven Trainings und der Berücksichtigung der Nahrungsaufnahme kann ich stolze 74 KG aufweisen! Natürlich ist auch mein Körperfettgehalt etwas in die Höhe gegangen, aber allein die Tatsache, dass ich mich bei wirklich allen Übungen enorm gesteigert habe, weckt in mir die Motivation weiter nach deinen Prinzipien zu trainieren.”
~ Stefan Mildner

“Ich war ja anfangs doch sehr skeptisch gegenüber deinem Ratgeber und selbst als ich die Tipps im Ratgeber gelesen hatte glaubte ich zuerst nicht so recht dran sie wiedersprachen sich teilweise mit dem was ich bisher dachte. Aber ich wollte es natürlich trotzdem mal testen und war erstaunt. Ich trainierte nämlich schon gut ein Jahr auf demselben Niveau ohne jegliche Fortschritte. Durch ein paar dieser einfachen Tipps sehe ich jetzt schon um einiges Durchtrainierter aus. auf die ersten 6 Wochen hab ich jetzt ca 2Kilo zugenommen wobei der KFA gesunken ist.”
~ Andreas Schels

“Ich finde es großartig und großzügig von dir, dass du dein Wissen mit anderen Menschen teilst. Ich habe viele Jahre mit falschem Training verschwendet und ich bin so froh, dass ich deine Internetseite gefunden habe und jetzt super Erfolge mit deinem Konzept erziele. Ich hatte viele Jahre völlig falsches Wissen über Bodybuilding von angeblichen Fitnesstrainern, Büchern und Zeitschriften und habe dadurch viel zu viel trainiert (Übertraining). Ich dachte, dass ich bereits an meinen körperlichen Grenzen bin. Aber dein perfekt beschriebenes Trainingsprogramm ist nicht nur für Anfänger sondern auch für Fortgeschrittene oder gar Profis geeignet und ich kann es nur weiter empfehlen.”
~ Andreas Dums

“In den ersten 4 Wochen habe ich den Trainingsplan voll durchgehalten. Jede Woche habe ich genau 1 Kilo zugenommen. Dannach habe ich das Training vernachlässigt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. ”
~ Fabrice Berger

“dein programm ist einfach nur klasse habe mich überall sehr gut verbessert bei kraft aber auch bei masse 6,7 kg sprechen wohl für sich super dein programm danke flavio weiter so. ”
~ Steve Drebenstedt

“Also ich bin total begeistert, ich bin Hardgainer und habe durch diesen Schritt-für-Schritt Ratgeber fast 5kg zugelegt. Ich empfehle wirklich jeden den Ratgeber der schnell und einfach Muskeln aufbauen will.”
~ Christian Schimmel

“Hallo flavio, in den letzten wochen seitdem ich dein ratgeber gekauft habe hab ich mehr fortschritte gemacht als in dem letzten halben jahr, ich kann dein ratgeber nur weiterempfehlen jeder cent lohnt sich!”
~ Denis Kukkuk

“Habe mein Gewicht von 69.9 kg auf 78.8 kg gebracht!!! Das sind fast 10 kg, obwohl ich mich nicht strengstens an deine Regeln gehalten habe!! Z.b.: Ernährung am Wochenende oder auch unter der Woche. Finde nicht immer Zeit dafür. Aber bin bald in meiner eigenen Wohnung und dann kann ich das mit der Ernährung besser kontrollieren. Wollte mich eigentlich nur bedanken für deine Ratgeber.”
~ Manuel Erharth

“Großes Kompliment für deine Ratgeber. Bevor ich es kaufte, war ich auch der Meinung, dass ich einfach nicht zunehmen kann. Ich esse sehr viel und trainiere auch regelmäßig… Seit deinem Ratgeber hast du mir das Gegenteil bewiesen. Seitdem hab ich endlich an Gewicht zugelegt. Du hast Recht, es liegt nicht am Training oder an der Ernährung. Muskeln baue ich jetzt einfacher auf.”
~ Joachim Zelter

“Hab deinen Ratgeber vor 8 Wochen gekauft und mittlerweile alle durchgelesen. Man merkt, dass du Erfahrung hast. Befinde mich gerade in der 3. Woche und drücke gerade 15 kg mehr auf der Bank!!! Mein Körpergewicht ist von 68 kg auf 72,5 kg angestiegen. Ich will jetzt an die 80 kg ran. Aber mit deinen Tipps werde ich da keine Probleme mehr haben! Viel Erfolg…”
~ Daniel Mayer

“Bin selber Sportwissenschaftler und finde, dass Dein Wissen und die Betreuung Deiner Kunden sehr professionell von Dir umgesetzt wird. Von meiner Seite auf jeden Fall ein großes “Dankeschön”!!!”
~ Steffen Quaas

“Ich muss sagen, ich bin echt erstaunt. Ich habe mich zwar nicht an den Ernährungsplan gehalten, habe aber trotzdem verdammt gute Ergebnisse erzielt. Ich finde die Videos auch sehr gut. Da kann man nichts falsch machen. Danke und ich werde es weiter machen.”
~ Sascha Matthias

“Ich bin überzeugt, jeder der das Krafttraining ernst nimmt, wird durch diesen Ratgeber sehr viel dazulernen. Auch erfahrene Bodybuilder können daraus viel lernen. Am Anfang hatte ich meine Zweifel an diesem Ratgeber, doch als ich begann zu lesen, wusste ich, diese Ratgeber sind perfekt. Kurz und sehr lehr- reich. Ich war wirklich erstaunt, wie viel ich falsch gemacht oder nicht gewusst habe.”
~ Manuel Rey

“Vielen Dank für diesen Ratgeber, er hat mir sehr viel darüber aufgezeigt, wie ich effektiv Muskeln aufbauen kann. Er ist sehr gut geschrieben und ich habe es noch am gleichen Abend komplett durchgelesen. Ich bin sehr viel motivierter an die Sache gegangen als sonst. Der Ratgeber ist ein Erfolg, wenn man sich daran hält. Vielen Dank”
~ Romeo Hanselmann

“Dein Ratgeber ist unglaublich. Ich habe richtig guten Erfolg in so wenig Zeit erlangt. Ich fühle mich besser, selbstbewusster und stärker. Ich werde es jeden, den ich kenne und der auch keine Erfolge hat, empfehlen.”
~ Marcel Schulte

“Dein Trainingsprogramm ist wirklich gut durchdacht, und gerade Anfänger und Neulinge in dem Sport, kommen damit gut zurecht. Danke für deine tollen Tipps…”
~ Andreas Schmidt

“Ein unglaubliches Trainingskonzept, es hat mich mehr motiviert trainieren zu gehen!! Veränderungen an meinem Körper hab ich auf jeden Fall festgestellt, es ist ein unglaubliches Gefühl so trainieren zu gehen, man spürt echt jeden Muskel! Ich habe meine Kraft unglaublich gesteigert.”
~ Sascha Bingel

“Hi. Ich habe in den ersten sechs Wochen 5 kg zugenommen. Auch die Kraftsteigerung war spürbar.”
~ Daniel Horn

“Ich habe nun dein Programm 6 Wochen praktiziert und hatte sehr gute Erfolge. Dazu möchte ich aber sagen, ich bin bereits 66 Jahre und mein Ziel war den “Schwimmreifen am Bauch” zu reduzieren. Ich habe in diesem Zeitraum 4,5 kg reines Fett verbrannt und meinen Bauchumfang habe ich von 101 cm auf 97 cm reduziert und dabei keine Muskeln verloren, sondern sogar zugelegt und auf das bin ich besonders stolz. Auch deine Videos und E-Mails sind sehr ausführlich und interessant. Ich habe auch schon von anderen Anbietern verschiedene Reports gekauft und ausprobiert, aber deiner war bisher der beste. Ich kann diese Software nur wärmstens weiterempfehlen.”
~ Günter Spari

“Ich bin begeistert von deinen Ratgeber. Habe gar nicht gewusst, was man mit einer richtigen Ernährung und Trainingsplan in 6 Wochen alles so erreichen kann. Habe 4,5 kg in 6 Wochen zugenommen. Freu mich schon auf die nächsten Wochen.”
~ Michael Berghammer

“Anfangs war ich etwas skeptisch und sehr mit Vorsicht bedacht, was Du wohl für einer bist. Als klassischer Softgainer muss ich mit den Kalorien haushalten, wie Du mir geraten hast. Am Bauch habe ich schon gut 8 cm Umfang verloren und 3 cm am Oberarm zugenommen.
Durch Dich mache ich Übungen, die ich sonst nicht gemacht hätte und ohne Dich würde ich mich nicht jede Woche zwingen, mich zu steigern. Ich freue mich weiter über innovative und tolle Kommentare & Videos von Dir!!!
Herzliche Grüße aus Kiel im schönen Schleswig-Holstein.
Ps. Deine Trainingsvideos sind der Hammer und der wichtigste Schritt für mich, eine richtige Technik auszuüben!!”
~ Marco Kühne

“Ich bin jetzt seit 2 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet, aber mit deinem Ratgeber habe ich in den 6 Wochen mehr Muskeln aufgebaut als in den ganzen 2 Jahren. das Buch kann ich nur empfehlen.”
~ Girardi Tino

“Als erstes möchte ich Dir für Deine fundierten Tipps und Wissenszüge danken. Mir gefallen sie sehr gut und ich konnte auch schon so einiges daraus umsetzen. Da ich kein blutiger Anfänger bin und ich stets meine Augen offen gehalten habe nach anwendbarem Wissen, welches nicht nur einem das Blaue vom Himmel verspricht, sondern auch umsetzbares effektives Wissen an die Hand gibt und damit Erfolge die sichtbar und messbar sind, kann ich sagen, dass ich manch neues bei Deinen Ebooks erfahren habe. Dennoch muss ich sagen, dass Dein Konzept wirklich gut ist und Deine Tipps die Du über Deine E-Mails gibts mir schon einiges genutzt haben. Dein Schritt für Schritt Ratgeber ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Danke und viele Grüße aus Berlin”
~ Karsten Müller

“Also mit dem Schritt für Schritt Ratgeber war ich sehr zufrieden. Ich habe mich dank dem Tipp dass ich meine Trainingsfortschritte notieren und dass ich versuchen solle mich von Woche zu Woche bei jeder Übung um 1-1,5kg zu steigern. Somit habe ich mich beim Bankdrücken um fast 12kg pro Seite verbessert und bei allen anderen hab ich mich auch um fast 5-10kg verbessert:-) An Gewicht habe ich nicht zugelegt wegen strenger Diät. Bin jetzt relativ hart geworden in der zeit:-) von einem KFA von knapp 18% bis knapp unter 8% ”
~ Marcel Schmitteckert

“Hey Flavio Also ich muss ehrlich sagen am anfang hatte ich noch so meine zweifel ob das alles so klappt wie du sagtest/geschrieben hast,weil ich wie viele andere schon so viel probiert und gemacht habe und es hat nie wirklich was gebracht…. wo ich dann dein ratgeber gefunden hab ich mir gedacht “komm, probier es, du hast nix zu verlieren” und ich muss sagen , ich war sogar mehr als überrascht. ich habe dein trainingsprogramm genauso durchgezogen wie du sagtest und ich habe nach den ersten 8 wochen wirklich ca 4-5 Kg zugelegt ( ich bin Hardgainer) und es ist kein fett bzw kein fettansatz was die kilos gebracht hat!!! also ich kann Flavio´s tipps und den ratgeber wirklich nur empfehlen!!!!! wenn ihr wirklich ehrgeiz und disziplin habt und die erfahrung von Flavio nutzt dann versichere ich das es euch auch fortschritte bringt!!!! Flavio gibt hier wirklich sein Wissen und seine jahre lange erfahrung weiter und dafür Danke ich ihn!!! Also flavio , mach weiter so und ich hoffe noch viel von dir zu lernen!!!!”
~ Danny Spredemann

“Hey Flavio, danke zu aller erst. Finds gut, dass du dir die Mühe machst, all diese Tips und Tricks zusammen zu fassen und durchgehend Neues zur Verfügung stellst, auf YouTube zB. Ich habe gut 3 Jahre schon trainiert im Fitnessstudio, bevor ich vor 8 Wochen deinen Ratgeber gefunden habe und angefangen habe ihn zu testen. Ich muss gestehen zu Anfang dachte ich nicht, dass ich noch irgendwie Erfolge verzeichnen könnte, da ich eine lange Phase der Stagnation hinter mir hatte. Allerdings habe ich mich komplett darauf eingelassen und versucht ihn 1zu1 umzusetzen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht durchgehend an den umgestellten Ernährungsplan halten konnte, auch wenn ich es versucht hatte. Mein Ziel waren in den 8 wochen 6-8 Kilo, daraus sind nun 4 geworden, was für mich allerdings auch schon relativ viel ist, da ich ohne Supplemente gearbeitet habe und vorher kaum/nie zugenommen hab. Den Trainingsplan konnte ich sehr gut einhalten, auch wenn es zu beginn sehr deprimierend war mit den Gewichten so weit runter zu gehen, merke ich jetzt doch einen deutlichen Kraftzuwachs, merke dass ich die Übungen sauberer mache. Ich habe mich in diesen 8 Wochen mehr gesteigert als ich es mit meinem bisherigen Plan geschafft hätte, da tat sich nämlich gar nichts mehr Ich denke, der Ratgeber hat sich für mich definitiv ausgezahlt. Ich wusste zwar schon viel über das Training an sich, allerdings ist alles für Jedermann verständlich geschrieben und motiviert einen zugleich alles wirklich mal so zu probieren wie vorgeschlagen. Also nochmal danke für die großartige Zusammenstellung des Ratgebers. Mach weiter damit, ich freu mich immer über neue lehrreiche Videos.”
~ Benedict Plagge

“Hi flavio, habe mich an den trainingsplan gehalten und versucht dies auch mit dem ernährungsplab zu tun, was leider nicht immer funktioniert hat… fakt ist, das ich mittlerweile mein gewicht auf 85 kg steigern konnte, was einem zuwachs von 5 kg entspricht.”
~ Gregor Jungblut

“Ich muss echt sagen als ich den Ratgeber angefangen hab zu lesen war ich erstaunt über die Grundlagen was man so beachten muss beim Training ich kann nur sagen mit dem Training bin ich viel besser als früher und das wichtigste es gibt einem viel Selbstvertrauen was sehr wichtig ist. Ehrlich gesagt hatte ich nicht viel Zeit zu trainieren doch trotzdem hatte ich Erfolge.”
~ Branimir Nikolic


Wenn du den Ratgeber jetzt bestellen willst, erhälst du sowohl das eBook “Der Schritt für Schritt Ratgeber für explosive Muskelzuwächse” (134 Seiten) inkl. 3 Bonusratgeber + Trainingsvideo! Also alles was du brauchst um massiv Muskeln aufzubauen! Den Ratgeber bekommst du als PDF zugeschickt und die Videos kannst du bequem Online anschauen! Falls du nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 60 Tagen dein Geld zurück verlangen!







Copyright ©
[Impressum]

Sites you may be interested in